von Eva
#227807
Oh, ich würde so gerne mal wieder auf ein Konzert, aber hier kommt ja niemals jemand hin :?

Naja, ich war bisher auf 2 Konzerten. Auf dem ersten war ich 6 Jahre und es war "Dezemberträume" von Rolf Zuckowski :lol:
Und auf dem Zweiten war ich 8 Jahre :wink:
Benutzeravatar
von Der Streber
#227904
Naja, ich war bisher auf 2 Konzerten. Auf dem ersten war ich 6 Jahre und es war "Dezemberträume" von Rolf Zuckowski
:lol: :lol:

Ich war erst auf einem Konzert (Menschenmassen mag ich nicht unbedingt ) und das ist auch gar nicht so lange her. Am 11.11. war ich in Neumünster bei den Wise Guys, relativ unbekannt, aber ich kann jedem nur empfehlen einmal auf ein Konzert von denen zu gehen. Absolut klasse :D
von flom
#228278
Gerade gesehen Genises kommen nächstes jahr auf tour, teuer :? aber ich will trotzdem hin. Mal wieder nen konzert in der AOL-Arena.
von flom
#230056
Hab gerade karten für Ben Folds geordert. Aber werde mir auf jeden fall noch ein paar mehr konzerte in nächster zeit ansehen.
Benutzeravatar
von scrubsforever
#231245
flo-marc hat geschrieben:Hab gerade karten für Ben Folds geordert. Aber werde mir auf jeden fall noch ein paar mehr konzerte in nächster zeit ansehen.
Zu Ben Folds werde ich auf jeden Fall auch gehen, auch wenn ich noch keine Karten bestellt habe.
Benutzeravatar
von freakazoid
#233111
Ich hab grad Karten für die BEATSTEAKS in Berlin geordert!
Benutzeravatar
von Fabi
#233113
Der Streber hat geschrieben:
Naja, ich war bisher auf 2 Konzerten. Auf dem ersten war ich 6 Jahre und es war "Dezemberträume" von Rolf Zuckowski
:lol: :lol:

Ich war erst auf einem Konzert (Menschenmassen mag ich nicht unbedingt ) und das ist auch gar nicht so lange her. Am 11.11. war ich in Neumünster bei den Wise Guys, relativ unbekannt, aber ich kann jedem nur empfehlen einmal auf ein Konzert von denen zu gehen. Absolut klasse :D
Ich kenn die Wise Guys! :D Zwar nicht live, aber immerhin ;) Die fünf haben echt was drauf.
Benutzeravatar
von Florixx
#233491
Fabian Böhme hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
Naja, ich war bisher auf 2 Konzerten. Auf dem ersten war ich 6 Jahre und es war "Dezemberträume" von Rolf Zuckowski
:lol: :lol:

Ich war erst auf einem Konzert (Menschenmassen mag ich nicht unbedingt ) und das ist auch gar nicht so lange her. Am 11.11. war ich in Neumünster bei den Wise Guys, relativ unbekannt, aber ich kann jedem nur empfehlen einmal auf ein Konzert von denen zu gehen. Absolut klasse :D
Ich kenn die Wise Guys! :D Zwar nicht live, aber immerhin ;) Die fünf haben echt was drauf.
Also ich kenne auch die Wise Guys und sie gehören zu meinen Lieblinskünstlern. Habe selbst 5-6 Alben von denen. Die haben echt tolle Songs , tolle Texte und tolle Stimmen. :)
Wenn wir mal hier in der Nähe wären , dann würde ich sie wohl auch besuchen.
Benutzeravatar
von cooky
#233931
bei uns gibt es eine relativ bekannte Disco, den Giga-Parc, da werden am Samstag Monrose sein, vlt. gehe ich ja hin :lol:
Zuletzt geändert von cooky am Mo 18. Dez 2006, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
#234012
cooky hat geschrieben:bei uns gibt es eine relativ bekannte Disco, den Giga-Parc, da werde am Samstag Monrose sein, vlt. geht ich ja hin :lol:
In Dülmen?
von RTL007
#234097
Ich war auf dem Madonna Konzert in Düsseldorf und es war super super geil! Eigentlich wars mehr Show als Musikkonzert ;)
Benutzeravatar
von cooky
#234212
D:SF hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:bei uns gibt es eine relativ bekannte Disco, den Giga-Parc, da werden am Samstag Monrose sein, vlt. gehe ich ja hin :lol:
In Dülmen?
So ist es, in Dülmen.
Benutzeravatar
von tivi
#234804
Placebo waren toll! :P



____________________________________________

Bild
Benutzeravatar
von scrubsforever
#236357
Ich hab' gerade gesehen,dass Snow Patrol im Februar in Düsseldorf sind.Da bestelle ich natürlich sofort Karten :)
von Knight
#239908
also ich war 2x bei den toten hosen... zwar schon etwas länger her (2000 & 2002)... aber es war genial! die hosen sind wirklich ene der besten live-bands... eine must-see - band!!! :D
und in seeehr jungen jahren... da war ich mal bei den spice girls..hehe... ^^^^
ansonsten habe ich hin und wieder verschiedene bands auf festivals oder ähnlichem gesehen...
z.B. an silvester am brandenburger tor in berlin die sugarbabes... die doch recht gut waren... und sexy :shock: 8) aber die scissor sister waren einfach nur schlecht!!! aber die hermes house band hat ordentlich stimmung gemacht.
ansonsten hab ich noch gesehen...
sebastian hähmer... live ist der soo schlecht... ein möchte-gern-xavier!!!
jürgen drews... er hats drauf stimmung zu verbreiten lool

naja und noch paar andere die mir jetzt grad aber nicht einfallen ^^^^
von flom
#257190
Komme gerade vom Ben Folds Konzert und muss sagen TOP, einfach genial. Der lebt für die bühne, tolle lieder udn ein sehr gut gelaunter Folds. Wer kann sollte sich eine der weiteren konzerte ansehen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
von cooky
#273120
Letztes April Wochenende bin ich beim Groezrock in Belgien. Mad Caddies und Rise Against sind da und noch viele viele andere.
Benutzeravatar
von Vega
#273126
cooky hat geschrieben:Letztes April Wochenende bin ich beim Groezrock in Belgien. Mad Caddies und Rise Against sind da und noch viele viele andere.
Omg, geil, nimm mich mit :cry: :)
Benutzeravatar
von cooky
#273166
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Letztes April Wochenende bin ich beim Groezrock in Belgien. Mad Caddies und Rise Against sind da und noch viele viele andere.
Omg, geil, nimm mich mit :cry: :)
Karte sind noch zu bekommen,wir bestellen unsere am Samstag. 49 € für den Samstag.
http://groezrock.de/index.php?site=bands
Benutzeravatar
von houellebecq!
#273297
dream theater- train of thought war mein erstes "rock-konzert", vorher nur so klassische. keine schlechte band aber viel zu laut...
tja, sonst hab ich nur katie melua live gesehen (super!) und neal morse auf seiner kleinen "?-tournée" (das album hieß tatsächlich "?"). daneben halt ein ganzer stapel klassische musik aber ich würd mich riesig freuen, dieses jahr vielleicht mal auf ein konzert von the mars volta (die touren aber glaube ich fast nur in den usa) oder radiohead (neues album im sommer) zu gehen. oder nochmal katie melua (neues album september).
die ganzen experimentellen bands, die ich sonst höre, lassen sich wohl eh nie hier in der nähe blicken.
vielleicht würd ich noch gern auf ein konzert einer post rock-band gehen, da findet manchmal was statt.
Benutzeravatar
von vanhelsing
#274604
@ houellebecq! : Naja, laut okei, aber John Petrucci an der Klampfe zu erleben ist doch einfach ein tolles Gefühl, oder ???

War der eigentlich schonmal auf einem G3 KOnzert ??
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26