Benutzeravatar
von pepper
#275541
BelgiumTV hat geschrieben:Am Samstag In Extremo geguckt und am Mittwoch werd ich Nine Inch Nails sehn :D
Oh, "In Extremo" liebe ich ja sehr!! Auf meiner ewigen Bestenliste ist gleichnamiges Lied von ihnen. Scheinst gute Musik zu hören!
von BelgiumTV
#275547
pepper hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Am Samstag In Extremo geguckt und am Mittwoch werd ich Nine Inch Nails sehn :D
Oh, "In Extremo" liebe ich ja sehr!! Auf meiner ewigen Bestenliste ist gleichnamiges Lied von ihnen. Scheinst gute Musik zu hören!
Danke, In Extremo Live is so Hammer, falls Du es noch nicht getan, ich kann es nur empfehlen!
Auf meiner UglyKidAndy Deviant Art Seite findest Du ein paar Bilder :)
Benutzeravatar
von pepper
#275548
BelgiumTV hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Am Samstag In Extremo geguckt und am Mittwoch werd ich Nine Inch Nails sehn :D
Oh, "In Extremo" liebe ich ja sehr!! Auf meiner ewigen Bestenliste ist gleichnamiges Lied von ihnen. Scheinst gute Musik zu hören!
Danke, In Extremo Live is so Hammer, falls Du es noch nicht getan, ich kann es nur empfehlen!
Auf meiner UglyKidAndy Deviant Art Seite findest Du ein paar Bilder :)
Doch, habe sie bei einem der diversen Bizarre-Festivals, auf denen ich war, seinerzeit mal erlebt. Das war auch schon super.
Benutzeravatar
von blade41
#275650
Mein letztes Konzert war Billy Talent am 18.02.07 in Hamburg. War echt geil. Live haben es die Jungs echt drauf und beweisen was sie wirklich sind: Eine Emocore Band mit fetten Shouts.
von Waterboy
#275656
hm Konzerte, gab viele ....


als ich noch jung war ( :lol: )

- Kelly Family ( sogar 2 mal ! ) weil kein Plan, war halt damals IN und als jung und unverbraucht folgt man halt dem Trend, war so genommen wenn ich aufrecht bleibe sogar recht gut, heute würde ich wohl nicht mehr hin gehen, aber damals war das annehmbare Musik, damals als die noch IN wahren, heute machen sich ja Möchte-gern-Komiker immer über die lustig aller Flohzirkus usw. , aber hey die hatten mal ERfolg immerhin.

( wenn ich drüber nachdenke sogar 3 Konzerte, einmal wo ich noch ganz jung war und die noch nicht wirklich erfolgreich wahren haben ich die mal auf nem Straßenkonzert gesehen das ist aber bestimmt schon 20 Jahre her... )

- ich war mal bei D.J. Bobo :D , aber da haben mich mehr die Effekte als die Musik begeistert, da ist ja wirklich in jeder Minute irgendwas explodiert

- dann noch irgend eine Boyband... das war eigentlich ne Autogrammstunde und ich wusste nichts davon plötzlich war ich umzingelt von lauter kreischenden Zahnspange-tragenden-Weibern und kam nicht mehr weg und musste mir so die paar Lieder anhören die die da umherkreischten... weiß gar nicht mehr wer das war, irgend so eine Modeerscheinung ... hm The Boyz oder so ? ach keine Ahnung...

- und von meinen Eltern wurde ich mal gezwungen auf ein "Hitparade der Volksmusik" Konzert zu gehen... aber das hab ich verdrängt :P

- und dann war ich auch mal auf ner Bravo Super Show weiß gar nicht mehr wann das genau war ist auf jedenfall auch scho 10 Jahre oder so her...



geschäftlich bzw. auch Privat bin ich öfters in Amerika und habe da u.a. schon

- Britney Spears bestaunen können. Als Madam noch keine Probleme hatte war sie mal richtig gut fand ich. Ich hab nen Konzert von ihr gesehen weil ein Kumpel mir Tics geschenkt hat und bin mit meinem Cousin hin. War mein erstes US Konzert und es war unheimlich weil anders als bei uns kreischen sich die Kids da nicht die Lunge aus dem leib sondern bleiben auf ihren Stühlen sitzen bzw. versuchen auch wirklich was vom Konzert zu hören. Die Stimme von Mrs. Spears war i.O. und die Show war auch toll.

- N Sync - ja damals als Justin noch pott jung war und alle auch laut Menager noch Hetero :lol: , wahren N Sync ne ziemlich große Nummer, in Amerika sogar erfolgreicher als BSB. Von daher war meine damalige Freundin nen totaler Fan und hat mich auf nen Konzert von denen mitgeschleift, war recht nett. Gute Musik ( ich höre teilweise auch heute noch vereinzelnt gerne Lieder von denen ) und das Konzert war auch toll.

- Maroon 5 hab ich auch gesehen, tolle Band.

- The Killers - hammer, war sone Club Tour von denen und es war schön gemütlich und das Publikum war auch toll.

- Scissor Sisters - im letzten Sommer , Hammer Show, wieder in nem kleinen Club, toll 8)



ansonsten noch

Placebo ( hat mir gefallen ) , Pink ( 8) ) , Lifehouse ( genial )...

und noch einige andere


Was mir nicht so gefallen hat

hm, Sugababes ( haben fast nur Playback gesungen oder es hat sich halt danach angehört ) , Eminem ( ich war nur aus Zwang da ) , Michael Jackson ( weil ich damls überhaupt nichts sehen konnte und mir das auch so überhaupt nicht gefallen hat - damals wahren Tic Tac Toe vorband *lol* ) und noch andere
von flom
#275998
Weil einige ja Gwen Stefani mögen.

Hamburg 10.09
München 12.09
Berlin 14.09
Köln 15.09
Benutzeravatar
von Fabi
#276013
flom hat geschrieben:Weil einige ja Gwen Stefani mögen.

Köln 15.09
:shock:

*zumticketschalterhechel*

Jetzt muss ich mir nur noch nen dummen suchen, der mich begleitet... In meinem Freundeskreis stößt ihre Musik auf anti, anti, anti :?
Benutzeravatar
von cooky
#276109
Fabi hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Weil einige ja Gwen Stefani mögen.

Köln 15.09
:shock:

*zumticketschalterhechel*

Jetzt muss ich mir nur noch nen dummen suchen, der mich begleitet... In meinem Freundeskreis stößt ihre Musik auf anti, anti, anti :?
Ich komm mit dir mit! Will auch nach Köln. Vergötter sie seid fast 10 Jahren. Tausend dank flom :-)
von flom
#276184
cooky hat geschrieben:Tausend dank flom :-)
fürs reinstellen, gerne. Dafür das sie kommt kann ich ja leider nix.
Aber dafür war auch der threat gedacht, das man auch neue Tourneen erfährt.
Benutzeravatar
von Fabi
#276281
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Weil einige ja Gwen Stefani mögen.

Köln 15.09
:shock:

*zumticketschalterhechel*

Jetzt muss ich mir nur noch nen dummen suchen, der mich begleitet... In meinem Freundeskreis stößt ihre Musik auf anti, anti, anti :?
Ich komm mit dir mit! Will auch nach Köln. Vergötter sie seid fast 10 Jahren. Tausend dank flom :-)
Ich habe mich jetzt ml umgehört und ich hatte mit meinem anti Recht - Keiner will mit :( Das ist echt sch...ade. Dann sage ich mal: Eine Stunde vor dem Einlass treffen wir uns vor dem Eingang! :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#276382
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Weil einige ja Gwen Stefani mögen.

Köln 15.09
:shock:

*zumticketschalterhechel*

Jetzt muss ich mir nur noch nen dummen suchen, der mich begleitet... In meinem Freundeskreis stößt ihre Musik auf anti, anti, anti :?
Ich komm mit dir mit! Will auch nach Köln. Vergötter sie seid fast 10 Jahren. Tausend dank flom :-)
Ich habe mich jetzt ml umgehört und ich hatte mit meinem anti Recht - Keiner will mit :( Das ist echt sch...ade. Dann sage ich mal: Eine Stunde vor dem Einlass treffen wir uns vor dem Eingang! :lol:
Okay *g bei mir will nämlich auch bis jetzt niemand mit :-(
Benutzeravatar
von scrubsforever
#313476
"The Decemberists" am 23.09 in Köln :)
Benutzeravatar
von Florixx
#313501
Mich kann man vom 17 - 19 August aufn Highfield erleben.

Unter anderen mit bisher folgenden Bands:

AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD
EAGLES OF DEATH METAL
FUNERAL FOR A FRIEND
HELLOGOODBYE
INTERPOL
JIMMY EAT WORLD
KLAXONS
MIA
MONEYBROTHER
SILVERCHAIR
THE SOUNDS
BILLY TALENT

und bald noch mit einigen mehr :)
Auf die dickmarkierten freue ich mich besonders :)
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 23. Mai 2007, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
#313528
Hab gerade Karten fürs live Earth Konzert bestellt, wird sicher interessant. und war teuer wegen top plätzen.
Benutzeravatar
von Durden
#314572
Nächste Woche is Rock am Ring angesagt! :D

Pinkpop wär mir zwar lieber gewesen, aber Ring tuts auch. Nur stellt sich die Frage ob ich lieber Maximo Park und die Kooks angucke oder doch lieber Velvet Revolver? :( Oder soll ich am Zelt bleiben und saufen? :D
Benutzeravatar
von Danny
#314638
Durden hat geschrieben:Nächste Woche is Rock am Ring angesagt! :D

Pinkpop wär mir zwar lieber gewesen, aber Ring tuts auch. Nur stellt sich die Frage ob ich lieber Maximo Park und die Kooks angucke oder doch lieber Velvet Revolver? :( Oder soll ich am Zelt bleiben und saufen? :D
Ich favorisiere diese Variante :D
Benutzeravatar
von houellebecq!
#314641
womit wir auch schon beim eigentlichen sinn und zweck der veranstaltung wären...
Benutzeravatar
von capo status
#314650
houellebecq! hat geschrieben:womit wir auch schon beim eigentlichen sinn und zweck der veranstaltung wären...
die mischung machts, Splash! 6.-8. Juni http://www.splash-festival.de
Benutzeravatar
von houellebecq!
#314658
ich denke es gibt einfach einen zusammenhang zwischen dem verhalten des publikums und der qualität der musik.
Benutzeravatar
von capo status
#314715
houellebecq! hat geschrieben:ich denke es gibt einfach einen zusammenhang zwischen dem verhalten des publikums und der qualität der musik.
kann ja gut sein , dann denke ich aber du kennst diesen zusammenhang nicht und setzt die qualität von musik mit deinen musikgeschmack gleich.
Benutzeravatar
von houellebecq!
#314729
ich könnte mir diesen zusammenhang schon sehr detailliert vorstellen, aber das wird eh wieder falsch aufgefasst werden, weshalb ich das mal nicht weiter ausführe. mit meinem "geschmack" hat das aber gar nichts zu tun, weil ich mit allen festivals gleichermaßen nichts anfangen kann; insofern bin ich da ganz unparteiisch.
Benutzeravatar
von Danny
#314837
houellebecq! hat geschrieben:ich denke es gibt einfach einen zusammenhang zwischen dem verhalten des publikums und der qualität der musik.
Jo da geb ich dir Recht. Feiernde Leute feiern zu guter Musik.
Andere ziehen sich zurück und hören Pseudo-Intellektuelle Musik um dabei Fachmagazine zu lesen. Ihren Pseudo-Intellekt heben sie dann besonders gern in Internet-Foren hervor um auch jedem zu zeigen wie kluck man ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26