von flom
#225334
Ich dachte mal ich öffne einen Konzerte Threat, und bin auf eure erfahrungn gespannt.
Hier drin soll sich um alles rund um die Konzerte drehen, also welche ihr besucht habt, wie sie waren und welche Konzerte bald besucht werden.

Top:
Coldplay
Electric President
Redman & Methodman
Eminem
Lotto King Karl
Busta Rhymes
Ben Folds

Mittel:
Britney Spears
Mary J. Blige
Sugababes
Death Cab for Cutie

Flop:
Jay-Z
Zuletzt geändert von flom am Sa 5. Dez 2009, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Florixx
#225337
Also ich war bisher auf:

Wir sind Helden Konzert im Jahr 2004 in Jena
Highfield Festival im Jahr 2006 in Hohenfelden

Beides war absolut Top!
Benutzeravatar
von scrubsforever
#225338
flo-marc hat geschrieben:
Flop:
Jay-Z
Wieso war Jay-Z denn ein Flop?

Ich werde nächste Woche Freitag "The Kooks" live sehen!
von flom
#225341
scrubsforever hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:
Flop:
Jay-Z
Wieso war Jay-Z denn ein Flop?

Ich werde nächste Woche Freitag "The Kooks" live sehen!
Von denn Korks kenn ich nur ein Lied, aber das ist gut. Erzähl mal wie es war. Jay-Z war langweilig, keine show und alle lieder haben sich gleich angehört, dazu noch sehr kurz und kaum stimmung. Einfach schlecht.
Benutzeravatar
von De|Leer
#226362
Ich war im Sommer bei der Bloodhound Gang :lol: War ganz gut...

Und letzten Sonntag war ich in Frankfurt bei den RED HOT CHILI PEPPERS!!!
Ein higlight für sich....... absolute Weltklasse.... ich könnte jetzt noch durchdrehn wenn ich die Atmosphäre dort denke.. WOW!!!!
von Columbo
#226368
Ich gehe für mein Leben gerne auf Heino und Kastelruter Spatzen Konzerte....nein, da würden mich keine 10 Pferde hinkriegen.

Ich war bis jetzt noch auf keinem Konzert, sieht man mal von der Vorstellung unseres Schule-Flötenclubs in der Freystädter Mehrzweckhalle ab :wink: , das war villeicht Horror, das schlimmste Instrument der Welt, und dann in 15-facher Ausführung, Horror.

Ich würde gerne mal auf ein Ramstein Konzert, direkt neben die Lautsprecher.
Benutzeravatar
von Vega
#226385
[quote="flo-marc"]

Mittel:
Britney Spears
Mary J. Blige
Sugababes



:shock: Was zur Hoelle machst du denn bei denen?
von flom
#226400
DarkGiant hat geschrieben: Mittel:
Britney Spears
Mary J. Blige
Sugababes

:shock: Was zur Hoelle machst du denn bei denen?
hey, ich würde es wieder tun :wink:

Britney war ich wegen ner freundin, also ich finde man kann schonn hin.
Sugababes war nen wett ding, da hatten nen kollege mich und andere mit Atomic Kitten genervt. Als rache fing ich mit denn sugababes an. Und dann haben wir abgemacht das wir zu Atomic kitten oder denn sugababes gehen wenn sie mal nach hamburg kommen. Eigendlich nur so just for fun, aber naja se taten es dann auch, und wir zogen es durch(Atomic kam nicht) :wink:
Und mary war mein erstes, ist doch ganz ok. Hab jan deley da noch kurz getroffen.

De|Leer hat geschrieben:Und letzten Sonntag war ich in Frankfurt bei den RED HOT CHILI PEPPERS!!!
Ein higlight für sich....... absolute Weltklasse.... ich könnte jetzt noch durchdrehn wenn ich die Atmosphäre dort denke.. WOW!!!!
ja die waren auch in hh und sollen toll gewesen sein, allein wegen der technik schon. Diese Videowand die sich wärend des konzertes verschiebt, un dem ding an der decke. Aber sie sollen in ihren konzert leistungen auch sehr schwankend sein.
Benutzeravatar
von cooky
#227203
Also meine ersten beiden waren Backstreet Boys und Bro´Sis. Seiddem war ich bei den Mad Caddies, Wizo, Dropkick Murpheys (wo ich im Januar wieder sein werde) und Floggin Molley. Dann noch bei etlichen kleinen.
von poppejam
#227211
Mein letztes Konzert war James Blunt in Mannheim auf seiner "Back to Bedlam"-Tour.

War richtig schön. Nur etwas kurz. Knapp mehr als eine Stunde. Dafür war die Vorgruppe aber cool. Wie hießen die ... Sub7? Irgendwiesowas. Elektro-Pop. Ich war wohl der einzige in der Halle, der die gut fand.
Benutzeravatar
von cooky
#227243
Sub7 mhh hatten die nicht vor Jahren mal ein relativ bekanntest Lied "Wheaterman"
von poppejam
#227248
Nach langer Googlesuche hab ich gemerkt, das sich mich geirrt hab. Nicht Sub7 hieß die Band, sondern Zero7.
von flom
#227254
poppejam hat geschrieben:Nach langer Googlesuche hab ich gemerkt, das sich mich geirrt hab. Nicht Sub7 hieß die Band, sondern Zero7.
kommt mir sehr bekannt vor, muss noch mal zuhause nachsehen.
Benutzeravatar
von Vega
#227296
cooky hat geschrieben:Also meine ersten beiden waren Backstreet Boys und Bro´Sis. Seiddem war ich bei den Mad Caddies, Wizo, Dropkick Murpheys (wo ich im Januar wieder sein werde) und Floggin Molley. Dann noch bei etlichen kleinen.

BB und Brosis vergessen wir mal

Aber der Rest... :shock: da will ich auch mal hin v.a. Flogging Molly und insbesondere Mad Caddies gehoeren zu meinen Lieblingsbands
Benutzeravatar
von Godfather
#227422
Hab letztes Jahr die Rolling Stones und die Beastie Boys gesehen
Gerade von den Rolling Stones hat ich mir mehr erwartet, aber selbst die Fans sind ziemlich in die Jahre gekommen :lol:

Für Samstag hab ich Karten für "Mamma Mia" gekauft, mal schaun was das wird
Meine Freundin freut sich schon riesig, aber ich bin nicht sooo der Musical-Fan :?
Benutzeravatar
von cooky
#227516
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also meine ersten beiden waren Backstreet Boys und Bro´Sis. Seiddem war ich bei den Mad Caddies, Wizo, Dropkick Murpheys (wo ich im Januar wieder sein werde) und Floggin Molley. Dann noch bei etlichen kleinen.

BB und Brosis vergessen wir mal

Aber der Rest... :shock: da will ich auch mal hin v.a. Flogging Molly und insbesondere Mad Caddies gehoeren zu meinen Lieblingsbands
Dann geh mal flux hin ;) Mad Caddies war vor etwa zwei Jahren und Flogging im Sommer, war beides echt super klasse! Dropkick waren auhc super, Wizo ziemlich mies.
Im März(?) bin ich vlt. bei den Beatsteaks.

Musical war ich nur in König der Löwen.
von flom
#227524
Godfather hat geschrieben:Für Samstag hab ich Karten für "Mamma Mia" gekauft, mal schaun was das wird
Meine Freundin freut sich schon riesig, aber ich bin nicht sooo der Musical-Fan :?
musiclas sind toll, wobei mama mia hier in Hamburg ja auf deutsch ist und ich das vorurteile habe. War in "die heiße ecke" und "Dirty Dancing", will bald mal in König der Löwen
Benutzeravatar
von cooky
#227530
König der Löwen war echt toll!
flo-mo wieviel hat das Britney Konzert gekostet? das würde mich, ganz im Ernst, ja mla reizen auf ein solches zugehen. Wird halt gutes Entertaiment sein, oder?
(Aber ob sie jemals wieder eine erfolgreiche Tour starten wird)
von flom
#227532
cooky hat geschrieben:König der Löwen war echt toll!
flo-mo wieviel hat das Britney Konzert gekostet? das würde mich, ganz im Ernst, ja mla reizen auf ein solches zugehen. Wird halt gutes Entertaiment sein, oder?
(Aber ob sie jemals wieder eine erfolgreiche Tour starten wird)
ich glaube 35€, war über ebay. Der typ hatte aber nen verlust gemacht, das weiß ich noch, also ich glaube 40€ normal. Momentan sind sehr gute konzerte im anmarsch aber alle leider teuer:

Christina
JT
Pink
P.Diddy mit Snoop Dogg zusammen
Shakira

würde alle gerne sehen :cry:
Benutzeravatar
von pepper
#227577
Gott, ich war schon auf einer Menge von Konzerten. Ich muss mal überlegen...

TOP:

Die Ärzte (jedes Mal... :D )
Farin Urlaub (alle beiden Male)
Therapy (alle, ähm, zig Male...)
Genesis (genial!)
Marius Müller Westernhagen (vor vielen Jahren und damals grandios!)
Danzig
New Model Army (cool)
The Killer Barbies (hehe)
Morcheeba (cool)

FLOP:

Bloodhound Gang (grottenschlecht, aber schon einige Jährchen her)
Caught In The Act (jawohl, ja, dafür gab es zwar einen Grund, der nichts mit Musikgeschmack zu tun hat, aber okay, ich war da und es war MIES...)
Him (ich fand's langweilig)
Type O Negative (gähn...)
Ähm, diese blöde andere Band von dem Fanta4-Typen, klingt wie eine Kaffeesorte aus Fair-Trade-Anbau, lach

Dann gab es noch einige mittelprächtige Konzerte, z.B. Toten Hosen.
Und ich war auf diversen Festivals, schön mehrere Tage lang und so, zählt da jeder Bandauftritt als Konzert? :wink:
Benutzeravatar
von moku
#227591
Mein erstes Konzert war ja von DJ Bobo :oops: :oops: Aber wir sind eigentlich eh bloss wegen der Vorgruppe hin gegangen (Backstreet Boys) zu meiner Entschuldigung: Ich war damals vielleicht 10 oder 11. :oops:

Im Sommer war ich bei Robbie Williams. :P

Bryan Adams hab ich auch schon 2 mal gesehen. Einmal davon in London, das war vielleicht doof. Ich meine, ich kann ja auch nicht singen, aber dann lass ichs halt. Diese Engländerinnen haben mitgekreischt und all die schönen Songs versaut. :evil:

Naja, dann hatte ich mal noch ne etwas andere Phase...Ich kenn nicht mal mehr die Namen der Bands. Ah doch, eine noch: Donots. Das war zwar sogar noch cool.

Betr. Musicals: Ich hab saturday night fever, we will rock you und lady in white gesehn. Davon ist we will rock you ein absolutes must see. Das läuft seit einigen Tagen in Zürich, ich glaub das muss ich mir nochmals anschauen gehen.
Benutzeravatar
von pepper
#227599
Musicals:

Starlight Express
Gaudi
We will rock you

Habe ich was vergessen? Hm...
von flom
#227601
pepper hat geschrieben: Genesis (genial!)
mit phil colins, das genesis? wenn ja cool. Aber allgemien muss man sagen das ja viele von uns so einige leichen im Keller haben(schon 2x BSB)
von Einzelkind
#227791
War am Samstag auf dem Konzert der Kooks im Mannheimer Maimarktclub.Die Stimmung und das Konzert,das leider ziemlich kurz war (ca. 45 min),waren klasse.Was jedoch nicht so klasse war,war bzw. ist der Club selbst,da man seine Jacken nicht abgeben kann ,was bei 35°C nicht sehr spaßig ist.

Die Vorband (The Films) war eher unterdurchschnittlich,sowohl vom Sound als auch von der Qualität der Songs.


Im Mai war ich auf dem Arctic Monkeys-Konzert in der alten Feuerwache in Mannheim,das auch sehr gut war und auch etwas länger ging^^
(Vorband [Milburn] war aber auch nicht so der Bringer)
Benutzeravatar
von pepper
#227806
flo-marc hat geschrieben:
pepper hat geschrieben: Genesis (genial!)
mit phil colins, das genesis? wenn ja cool. Aber allgemien muss man sagen das ja viele von uns so einige leichen im Keller haben(schon 2x BSB)
Jaaaa, mit Phil Collins!!! :P :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26