#264717
Ich wundere mich, dass es über Britney Spears noch kein Topic gibt...

Wie dem auch sei: Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Sie war beim Frisör...

:arrow: Britney Spears mit Glatze!

Hier ein Bild von der Bild Online:

Bild

Ich muss glaube ich keine Problemfrage stellen, um eine Diskussion zu erzeugen..? :lol:

Also ich habe viel für sie übrig... Zwar nicht mehr so viel wie vor ein paar Jahren, als sie noch Musik machte (ich meine nicht die ersten zwei Alben, sondern eher das erwachsene ab "I'm A Slave For You") . Und die Sache da mit ihrem Ehemann... Das ist auch so einer, den man sich hätte sparen können. Aber dass sie sich jetzt eine GLATZE geschnitten hat, ist mal was neues... Ichw ar regelrecht geschockt, als ich die Bilder sah :shock:
von Waterboy
#264740
hm Haare ab und Neuanfang ?

wer weiß.

Ich find sie eigentlich recht gut ( also ihre Lieder, aber auch erst nachdem sie den "ich bin noch Jungfrau und warte bis zur ehe" Mist abgeschworen hat )

würde mich über neue Lieder freuen und das man mal wieder was von ihr hört ( und damit meine ich nicht nur Sachen wie das sie keine Hose trägt .... usw ).
von Kanye
#264744
omg - ich finde, bei ihr ist alles verloren :roll:
Benutzeravatar
von Belthazor
#264746
D:SF hat geschrieben:omg - ich finde, bei ihr ist alles verloren :roll:
genau ^^
Für mich sind die richtigen "Britney-Zeiten" schon längst vorbei.

Wie sieht die denn aus?
Zuletzt geändert von Belthazor am Di 9. Sep 2008, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von YJ
#264765
Ui...naja, wer es mag, ich nicht :wink:

Aber ich konnte sowieso noch nie etwas mit Britney anfangen, das einzige Lied von ihr, dass ich mochte, war Toxic, das dafür aber total (tolles Video, erinnert mich irgendwie an Alias^^).
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#264773
Schade, was aus Britney geworden ist.

Ich fand sie wirklich einmal klasse, vor allem die Songs "Toxic" und "Everytime" waren meiner Meinung nach echt gute Werke.

Inzwischen nervt sie mich leider meist nur noch und das ist wohl ein Armutszeugnis, da scheinbar keiner mehr was von ihr wissen will. Dann muss man halt sowas machen, um auf die Titelblätte von Boulevardzeitungen zu kommen.


Fohlen
Benutzeravatar
von Leon
#264782
Das geselle ich mich auch unter die die Britney's Musik mögen. Fand ihre Musik schon immer toll undauch sie als Person mag ich immernoch sehr gerne.

Das mit den Haaren finde ich schade. Ihr verurteile sie jedoch deswegen nicht. Ich finde das auch irgendwie toll

Zum Hauptpunkt: Sie lässt sich sicherlich nicht einfach mal so die Haare wegrasieren, da muss was dahinter stecken. Einige Berichten in den Usa verlauten nun das Britney Krebs haben könnte (erst kürzlch starb ihre Tante an Krebs) andere behaupten Britney sei bei ihrem aufenhalt in der Reha Klinik vergewaltigt worden. Für zweites sprechen auch einige Aspekte für sich: 1. sie lässt sich die Haare wegrasieren um sich selbst "hässlich" zu machen und sich so vor einem weitern Überfall zu schützen. 2. in einem Video sagt sie zu einem männlichen Paparazzo :Ich kenne dein Gesicht!
Wir werden sehen. Vielleicht mussten die Haare aber auch nur wegen den ständigen Färben ab

Ich wünsche ihr alles gute was auch immer sie hat

Und für alle die auf Musik hoffen: Das Album wird im juni fertig gestellt. Für August steht die erste Single an und September soll das Album folgen

Edit: @poppejam sie hat für ihr neues Album auch wieder mit Pharell zusammengearbeitet.
Zuletzt geändert von Leon am Sa 17. Feb 2007, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
#264784
Ich finds cool. Glatze bzw. nur noch ein paar Stoppel? Wieso nicht. Die Frau ist noch jung, kann noch viel ausprobieren. Wieso also nicht?
Ihre Musik war nie was für mich, abgesehen von ein paar Sachen mit Pharrell Williams, von daher gesehen is mir ihr neues Album egal. Aber wenn sie einene neuen Schnitt will, so lasst sie doch.
Benutzeravatar
von Confuse
#264791
Seit ein paar Jahren kann ich die nicht mehr ernst nehmen. :roll:
Dass noch jemand ihre CD's kauft ist bemerkenswert.
von Waterboy
#264813
Dass noch jemand ihre CD's kauft ist bemerkenswert.
lol warum ? Nur weil sie nicht mehr IN ist ?

Darf man nur CD`s kaufen von Leuten die cool oder IN sind ?

:roll:
Benutzeravatar
von Godfather
#264825
Glatze passt gut zu dem körperlichen Verfall an dem sie schon seit einiger Zeit erfolgreich arbeitet
von Delaoron
#264833
Ach, der Kopf ist ja nicht die einzige Stelle mit Glatze :lol:
Benutzeravatar
von pepper
#264900
Godfather hat geschrieben:Glatze passt gut zu dem körperlichen Verfall an dem sie schon seit einiger Zeit erfolgreich arbeitet
Ja, ich glaube, da steht ihr und uns noch einiges Leid bevor.

Ich konnte mit Britney noch nie was anfangen. Das liegt daran, dass ich für auf Erfolg getrimmte kleine Mädchen (damals noch mit dem Lolita-Schulmädchen-Report-aber-trotzdem-kein-Sex-vor-der-Ehe-Image) und diese Art seichten Pop nie was übrig hatte. Komischerweise finde ich heute so was wie "Hit me baby one more time" witziger und origineller als damals, als es aktuell war. Was früher vielleicht noch glaubwürdig wirkte (zumindest auf Manche), hat heute etwas unfreiwillig Komisches rückwirkend. Wenn ich nun Bilder von ihr sehe (egal, ob Schnappschüsse vor dem Supermarkt oder Bilder von einem Discobesuch), muss ich immer an White Trash Chicks vom Trailerpark denken. Die ganze Britney-Maschinerie ist komplett aus den Fugen geraten. Mir tut es ein bisschen leid für sie, die gerade auf die harte Tour lernt, wie bescheiden es laufen kann im Leben, was sehr neu für sie sein dürfte, aber vor allem hoffe ich, dass sie ihre Mutterschaft hinbekommt bei dem Desaster.

Ich habe den Verfall ein bisschen beobachtet und wenn ich es richtig mitbekommen habe, war sie genau einen mickrigen Tag in Rehab, um anschließend mal auf dem Weg zum Tattoo-Studio anzuhalten und sich den Schädel kahl zu rasieren. Das ist dann kein Modetrend-Versuch, sondern wohl eher die seltsame Tat einer jungen Frau, die verrückt zu werden scheint.

Sorry für diese Worte - Meine Meinung... :wink:
von The Rock
#264902
Ich hab das mit der Glatze vorher nur für nen Gag gehalten und jetzt hat die wirklich eine :lol: .

Zur Person selber muss man sich ja nicht mehr äußern, aber der hirnlose Kopf jetzt auch noch haarlos?
Ich hoffe doch sehr, dass dies kein weiterer Abstieg im Kapitel Britney Spears ist, weil ich sie am Anfang ihrer Chariere doch irgendwie mochte.

Bisher kannte ich nur eine Frau, bei der eine Glatze echt sexy war. Das war Demi Moore im Film "GI Jane".
Wenn Britney sich auch so einen fitten Körper antrainiert, könnte ich mich damit anfreunden. Ansonsten :shock:
Benutzeravatar
von pepper
#264908
The Rock hat geschrieben:Ich hab das mit der Glatze vorher nur für nen Gag gehalten und jetzt hat die wirklich eine :lol: .

Zur Person selber muss man sich ja nicht mehr äußern, aber der hirnlose Kopf jetzt auch noch haarlos?
Ich hoffe doch sehr, dass dies kein weiterer Abstieg im Kapitel Britney Spears ist, weil ich sie am Anfang ihrer Chariere doch irgendwie mochte.

Bisher kannte ich nur eine Frau, bei der eine Glatze echt sexy war. Das war Demi Moore im Film "GI Jane".
Wenn Britney sich auch so einen fitten Körper antrainiert, könnte ich mich damit anfreunden. Ansonsten :shock:
Sinead O'Connor fand ich toll. Die kann Glatze tragen. Demi Moore? Uuiih. :?
Benutzeravatar
von Confuse
#264952
Waterboy hat geschrieben:lol warum ? Nur weil sie nicht mehr IN ist ?

Darf man nur CD`s kaufen von Leuten die cool oder IN sind ?
Sie hatte mal gute Songs, aber die neuen Lieder von ihr kann ich einfach nicht hören! Dieses Heuchlerische in ihren Texten...*arg* :roll:
Zudem hat sie jetzt während einem Jahr für negative Presse gesorgt. Kann man sich nicht mal anständig benehmen? Oder war das evt. einfach ein PR-Gag?
von Delaoron
#265016
Natalie Portman sah ohne Haare auch nicht schlecht aus :wink:
von Waterboy
#265202
ehrlich gesagt find ich es auch recht lächerlich was jetzt für ein Wirbel darum gemacht wird, mein gott da hat sie sich ihre Haare abrasiert nah und ?

lächerlich wie sich die Medien gleich jeden gerade verfügbaren Experten holen und der seine Meinung aller "GEstörtes Verhältniss" oder "Lebenskriese" abgibt.

Vielleicht hatte sie auch einfach nur bock auf kurze haare, kann doch alles sein...

dumm halt nur das man berühmt ist :wink:
von Fabi
#265217
Mich regt es ein wenig auf, dass jeder Furz von ihr in einen Hurrikan geblasen wird. Da war sie halt ein paar Mal betrunken, na und? Wie viele von uns sind am Wochenende ab und an mal in der Disco und sind sternhagelvoll... Also verstehe ich nicht. Natürlich ist sie A-Prominenz, aber sie wird von der Presse ja regelrecht mit Herzblut fertig gemacht. Da kommen Experten und Psychologen, die höchstens mal ihre Musik gehört haben und analysieren ihre Psyche bis ins Detail und prophezeien Depressionen, weil sie ohne Schlüpper unterwegs war. Da fass ich mir echt an den Kopf.

Dass sie sich jetzt die Haare abrasiert hat, ist natürlich schon herber als unten ohne-Parties... Ich wüsste wirklich gern den Grund und ich hoffe, dass sie dazu mal was sagt, denn jetzt kommen Gerüchte auf, dass die Krebs hätte, weil ihre Tante vor kurzem daran gestorben ist. Das ist dann schon wirklich ernster als all die anderen Gerüchte und da sollte sie aus reinem Eigeninteresse aufräumen.
Benutzeravatar
von Belthazor
#265219
@Fabi:
Im Pro7 Teletext steht drauf, dass sie das
gemacht hat, um ihre Mutter zu verärgern.
Wenn ich's nicht falsch verstanden habe.

no comment
Zuletzt geändert von Belthazor am Di 9. Sep 2008, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von falke16
#265296
Ich denke es ist bei ihr wie bei Whitney Houston! Ich frage mich bei ihr aber warum so eine Frau Kinder in die Welt setzt! Das war wohl der größte Fehler überhaupt! Naja sie sah echt mal sehr gut aus, aber das is ja schon einige Zeit her!
Benutzeravatar
von Melly
#265345
In allen Foren, in denen ich gelesen habe und teilw. auch angemeldet bin , machen sich alle echte Gedanken über sie und ihr derzeitiges Verhalten! :shock: Ich war selbst mal sowas wie ein Fan von ihr und das schockt mich echt voll! :shock:
von Delaoron
#265400
Ich mach mir grad eher Gedanken in was für Foren du angemeldet bist Oo
von flom
#265410
Delaoron hat geschrieben:Ich mach mir grad eher Gedanken in was für Foren du angemeldet bist Oo
lol, laßt sie doch ihren weg gehen. Also Britney.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 61