#1105268
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ganz schön propper, die Gute. Nicht, dass es ihr nicht stehen würde.
Ernsthaft?
Ja, ernsthaft. Auf dem Bild mit dem Kleid sieht sie auf jeden Fall propperer aus als auf den Bildern, die du hier grad noch reinstelltest.
#1105272
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ganz schön propper, die Gute. Nicht, dass es ihr nicht stehen würde.
Ernsthaft?
Ja, ernsthaft. Auf dem Bild mit dem Kleid sieht sie auf jeden Fall propperer aus als auf den Bildern, die du hier grad noch reinstelltest.
Find auch auf dem Kleidchenbild z.B. ihre Beine absolut nicht propper. Aber gut, die Farbe des Kleides kann auch auftragen.
#1138910
cooky hat geschrieben:Bald jede Woche ein Dosis. Oh Gott sowas hatten wir seit zig Jahren nicht mehr <3

Bild von gestern FOX Upfronts

Bild
Auch wenns schon länger her ist...

hach war ich früher verknallt in die. :oops:
Sieht toll aus auf dem Foto.

Gibts von Britney eigentlich etwas neues? Irgendwie erweckt die ja leider nicht mehr so viel mediales Interesse mit ihrer Musik, auch wenn ich das letzte Album eigentlich ganz gut fand. :|
#1182623
Aktuell ist sie als feat bei will.i.am´s neuer Single Scream&Shout mit dabei. Das Ding ist tatsächlich gerade auf Platz 4 der Deutschen iTunes Charts. Dass ich das noch erleben darf <3

Peaks bei iTunes weltweit vom 5.Dezember

Bild
#1182662
Also ich hab grad mal nachgeschaut, bei mir ist das nur auf 11 gelistet. Was ich aber ehrlich gesagt auch immer noch viel zu gut für diesen Käse finde, seit "Gimme More" habe ich nichts mehr von ihr gehört, das ansatzweise so billig klingt wie das.


Fohlen
#1182858
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich hab grad mal nachgeschaut, bei mir ist das nur auf 11 gelistet. Was ich aber ehrlich gesagt auch immer noch viel zu gut für diesen Käse finde, seit "Gimme More" habe ich nichts mehr von ihr gehört, das ansatzweise so billig klingt wie das.


Fohlen
Da fehlte die 1 vor der 4 ;)
Aber mittlerweile ist es tatsächlich auf der 5.

Ich steh auch nicht auf Will´s Mukke. Aber für ein Club taugt der Song auf jedenfall. Und im Moment freut es mich einfach, dass sie wieder als aktive Künstlerin hier wahrgenommen wird. Die Presse spricht ja bei jedem Bericht davon, dass der nächste Song ein Comeback wird. Dabei ist Circus mittlerweile schon wieder vier Jahre alt :roll:

Wobei man bei S&S auch sagen muss, dass es ein Grower ist. Beim ersten Hören fand ichs auch eher beliebig, aber es zündet dann später.

Achja und Gimme Moaar Ketzer mag niemand :evil:
#1189424
Karim hat geschrieben:Ich liebe Scream & Shout. <3 Ich gönne Britney den Erfolg sehr und finde nicht, dass der Song einfach x-beliebig ist.
Stimmt, er ist x-beliebiger als x-beliebig.

Zum Glück ist die olle Truller schon wieder bei X-Factor abgesägt, so muss ich sie nicht noch ein weiteres Jahr ertragen und die Promo-Plattform fällt weg, weshalb sie eh bald wieder in der Versenkung verschwindet.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 61