Benutzeravatar
von cooky
#265446
Also ich mag Britney eigentlich echt. Sie tut mir einfach nur noch leid.
Sie hat einige Lieder die echt tanzbar sind und die ich mit meinen Mädels auf Partys immer gerne mitsinge.
Vergewaltigung, Brustkrebs das ist für mich einfach Quatsch. Vlt. wollte sie einfach mal wieder ihre "eigenen Haare" haben, ohne färben und Extantions oder sie hatte einfach Bock drauf. Genug Geld für anständige Perrücken hat sie jawohl, also wird man sie wohl eh nur noch ganz selten "oben ohne" sehen.
Nur weil sie so im Fokus steht wird da ein Drama rausgemacht, sie ist 25. In dem Alter darf man doch wohl rauchen, sich tatoowiereb lassen und sich eine Glatze schneiden lassen.
Benutzeravatar
von pepper
#265466
Also, ich möchte zu meinen Äußerungen, sie habe Probleme und so, etwas klarstellen. Mir geht es nicht um die Glatze an sich als modischen Trend oder was auch immer, mir ist egal, ob sie sich die Haare pink, grasgrün färbt oder eben wegrasiert. Was mich und viele Andere jenseits von Sensationsgeilheit und Anti-Britney-Gefühlen interessiert und irritiert, ist eher das Wie und die Frage nach dem Warum.

Hier ein Auszug:
Los Angeles - Britney Spears trägt Glatze. Mit Tränen in den Augen rasierte sich der US-Popstar in einem Frisör-Salon in Los Angeles eigenhändig das schulterlange Haar ab. Die Salonchefin berichtete einem Fernsehsender am Wochenende, sie habe sich aus Angst vor einer späteren Klage geweigert, an dem radikalen Wandel der Sängerin teilzunehmen.

Sie habe Spears vor dem emotionalen Schritt gewarnt, den sie vielleicht schon am nächsten Tag bereuen könnte. Da habe Spears selbst zum Rasierer gegriffen. „Ich habe nur aufgeräumt, nachdem sie fertig war“, sagte Esther Tognozzi. Spears schien bei der Prozedur am Freitagabend nur körperlich anwesend zu sein, berichtete Tognozzi weiter. Der Gedanke an die Reaktion ihrer Mutter habe der 25-Jährigen dann jedoch Tränen in die Augen getrieben, sagte die Chefin von „Esther’s Haircutting Studio“.

Direkt nach dem Besuch beim Frisör ließ sich Spears, Mutter zweier Söhne, ein kleines Paar Lippen in Rot und Rosa auf das Handgelenk tätowieren sowie ein schwarz-weiß-rosa Kreuz auf die Hüfte. Eine Angestellte des Tattoo-Salons berichtete, Spears habe „verzweifelt und verwirrt“ auf sie gewirkt und sei deshalb eine schwierige Kundin gewesen: „Sie hat vor Schmerz geschrien, ist ausgeflippt und hat mit dem ganzen Körper herumgezappelt.“
Quelle: http://www.welt.de/data/2007/02/19/1218779.html

Sorry, aber ich finde das nicht normal. Okay, es sind Berichte von Menschen, die subjektiv erzählen und vielleicht ausschmücken, aber zusammen mit den Fotos, auf denen sie für meine Begriffe höchst unglücklich aussieht (selbst wenn sie lächelt), finde ich doch, dass man sich fragen kann, ob bei ihr noch alles in Ordnung ist. Und ich bezweifle das einfach.

Ich will nicht auf Britney herumtrampeln, im Gegenteil: Ich wünschte, sie bekäme Hilfe irgendwoher. Und ja, sie ist noch jung und darf Mist bauen, aber sie hat zwei kleine Kinder. Wenn bei ihr wirklich was schlimm im Argen liegt, was ich persönlich denke, ist es doch nicht verwerflich und reißerisch, sich seine Gedanken zu machen. In was manche Medien sich da versteigen, halte ich auch nicht für richtig. Aber irgendwie gruselt es mich persönlich bei ihrem Anblick derzeit (und das nicht wegen der Glatze an sich).
von Delaoron
#265474
Welt, Springer, nicht quotewürdig.

Woanders stand, angeblich von der selben Person, sie hätte es genossen. Nicht dass es mich interessiert, aber wenn man lange genug sucht, findet man 10 verschiedene Berichte zum gleichen Thema. Vor allem wenn es um Promis geht.
Benutzeravatar
von pepper
#265479
Delaoron hat geschrieben:Welt, Springer, nicht quotewürdig.
Dann sei doch so lieb und teile mir einfach mit, welche Quellen des Quotens/Zitierens würdig sind, damit mir solche Fauxpas in Zukunft nicht mehr passieren.
Benutzeravatar
von Leon
#265487
Wie viele Photos beweisen hat Britney dabei nicht geweint im Gegensatz sie lacht dabei sogar.

Die Frisörin wird sicherlich auch ihren Senfdazugegeben haben aber 1. ist sicher viel dazugedichtet worden und zweitens wird auch sie viel dazugefunden haben ums dramatischerzu machen, sie will ja nun auch Aufmerksamkeit.

Hier der Beweis das sie gelacht hat:
Bild
von Delaoron
#265593
pepper hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Welt, Springer, nicht quotewürdig.
Dann sei doch so lieb und teile mir einfach mit, welche Quellen des Quotens/Zitierens würdig sind, damit mir solche Fauxpas in Zukunft nicht mehr passieren.
Alles, was nicht aus dem Hause Springer kommt ;) Gehe mal davon aus, dass die Leuts, die bei der Welt für die Promi-Themen zuständig sind, Hand in Hand mit den Leuten von der Bild arbeiten, oder es sogar die gleichen sind. Wird alles nur bisschen umgeschrieben, damit es "seriöser" klingt.
Benutzeravatar
von pepper
#265695
Nun ja, ich habe meine Meinung gesagt und bin damit eh raus. Auch ohne die Fotos des Aktes und die Augenzeugenberichte halte ich die Aktion für schräg und unnormal. Aber wir werden ja - auch ungefragt - sicher noch mitbekommen, wie es mit der Guten weitergeht. Und dann reden wir vielleicht weiter oder ich habe das falsch eingeschätzt, was ich gegebenenfalls gerne eingestehe. :wink:
Benutzeravatar
von revo
#265709
Traurig, zu was der Ruhm manche Menschen treibt. Ich habe keine Ahnung, wie es ihr wirklich geht und ob sie Probleme hat. Aber wenn das so ist, dann soll sie sich Hilfe suchen. Mit solchen Aktionen nervt sie jedenfalls nur die Öffentlichkeit um über ihre eigene Nichtigkeit hinwegzutäuschen. Derartiges sollte man getrost ignorieren...
Benutzeravatar
von Leon
#265712
Britney ist ja nicht selbst daran Schuld das alles so hochgepuscht wird. Das isteinzig allein doe Schuld der Medien. Es gibt weitaus schlimmere Theme wie z.b Klima Erwärmung aber das ist minderwertig. Hauptsache man macht Britney wieder runter. Die deutschen Bürgern sindeinfach zu "geil" auf solche Medien.
Benutzeravatar
von revo
#265719
Leon hat geschrieben:Britney ist ja nicht selbst daran Schuld das alles so hochgepuscht wird. Das isteinzig allein doe Schuld der Medien. Es gibt weitaus schlimmere Theme wie z.b Klima Erwärmung aber das ist minderwertig. Hauptsache man macht Britney wieder runter. Die deutschen Bürgern sindeinfach zu "geil" auf solche Medien.
Ich glaube kaum, dass die Deutschen das so brennend interessiert. Für die Medien ist das natürlich ein gefundenes Fressen. Als einigermaßen zivilisiertes Volk sollte man allerdings entscheiden können zwischen relevanten und irrelevanten Themen - ganz egal, was die Medien uns vortischen.

Unschuldig ist Britney sicher nicht, es war schließlich ihre Aktion und vermutlich auch ihr Wunsch durch die Medien so hochgepusht zu werden. Sie wollte halt mal wieder etwas Beachtung...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#265755
Leon hat geschrieben:Britney ist ja nicht selbst daran Schuld das alles so hochgepuscht wird. Das isteinzig allein doe Schuld der Medien. Es gibt weitaus schlimmere Theme wie z.b Klima Erwärmung aber das ist minderwertig. Hauptsache man macht Britney wieder runter. Die deutschen Bürgern sindeinfach zu "geil" auf solche Medien.
Naja, der Vergleich hinkt aber gewaltig. Wenn die Zeitungen nur noch über den Klimawandel berichten, dann dürften wir uns nicht über den nörgelnden depressiven Deutschen an jeder Straßenecke beschweren.
Spears provoziert die Schlagzeilen, die Medien nutzen die Stories, die sich ihnen bieten und die Menschen lesen sie. Sind es nun aber gerade die Deutschen, die so "geil" darauf sind? Was ist mit den Amis selbst? Was ist mit den Engländern? Da gibt's doch gar keine Unterschiede.
Ich halte zwar nicht viel von Boulevard-Journalismus, aber dann kommt da ein Artikel über Britneys Glatze und ich lese den doch. Keine Ahnung warum eigentlich, es geht mir nämlich ziemlich am Allerwertesten vorbei. Dann macht einer nen Thread über das Thema auf, das mich nicht wirklich brennend interessiert und ich guck doch rein.
Bin ich jetzt der typische sensationsgeile Deutsche? :shock:
Benutzeravatar
von Leon
#265757
Revo hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Britney ist ja nicht selbst daran Schuld das alles so hochgepuscht wird. Das isteinzig allein doe Schuld der Medien. Es gibt weitaus schlimmere Theme wie z.b Klima Erwärmung aber das ist minderwertig. Hauptsache man macht Britney wieder runter. Die deutschen Bürgern sindeinfach zu "geil" auf solche Medien.
Ich glaube kaum, dass die Deutschen das so brennend interessiert. Für die Medien ist das natürlich ein gefundenes Fressen. Als einigermaßen zivilisiertes Volk sollte man allerdings entscheiden können zwischen relevanten und irrelevanten Themen - ganz egal, was die Medien uns vortischen.

Unschuldig ist Britney sicher nicht, es war schließlich ihre Aktion und vermutlich auch ihr Wunsch durch die Medien so hochgepusht zu werden. Sie wollte halt mal wieder etwas Beachtung...
Wenns den Deutschen nicht interessieren würde, würde es auch nicht so oftin den News kommen. Die Gestalter der einzelnen Beiträge müssen doch wissen was die Leute sehen wolllen.

Britney könnte ja nichtmal alleine irgendwo hingehen. Britney ist ein Star der nichtmal alleineaufs Klo gehen kann. Wie soll sie da alleine in ein Studio gehen. Meiner Meinung sollten das die Paparazzi nicht wissen. Schon allein die Annahme, dass sie ein Frisörstudio nahm das bereits geschlossen, klein,unbekannt ist und im kleinsten Eck liegt.

@AlphaBalley
Das mit dem Klima war nur ein Beispiel es gibt durchaus auch andere schlimme Sache. Natürlich ist es bei den amis und den Engländern und sonstwo in der Welt so. Doch überrall kommt es aufs gleiche rau. Auf der ganzen Welt wir sie runtergemacht. Mal ganz ehrlich es gibt unzählige Frauen die zwei Kinder haben und trotzdem Partymachen. Wie viele Frauen gehen ohne Schlüpferraus. Man wird staunen wieviel das sind.

Ich will damit nur sagen das wirklich wichtiges schlicht unde infach unter geht, aber wenn Britneysich ne Glatze macht (vielleicht weil es nötig war) dann wird daein Drama drausgemacht und es können nicht genug Berichte darübergehen, bei denen das meisteauch noch erstunken underlogen ist.
von TV_Experte
#265809
Britney hat den Schuss nicht mehr gehört. Inzwischen trägt sie Perücke weil sie sich für die Glatze schämt :roll:

Die Frau ist sowas von durch. Macht mit ihrer Singerei keine Schlagzeilen mehr, da muss sie halt auf diesem Wege Aufmerksamkeit erhaschen. Und das ist einfach nur noch billig. Man sollte ihr auch die Kinder wegnehmen, denn Britney ist einfach total unreif und in meinen Augen sollte jemand wie sie keine Kinder haben. By the Way, wo sind die Kinder überhaupt dauernd wenn Brit jeden Tag auf Piste ist? Tolles Vorbild :roll:

Zumal Glatzen bei Frauen wirklich scheisse aussehen (ausgenommen Krankheiten). Naja in drei bis vier Monaten kann Britney ja dann singen:

"Ich hab die Haare (wieder) schön!" :lol:
Benutzeravatar
von houellebecq!
#265835
Leon hat geschrieben: Britney könnte ja nichtmal alleine irgendwo hingehen. Britney ist ein Star der nichtmal alleineaufs Klo gehen kann. Wie soll sie da alleine in ein Studio gehen. Meiner Meinung sollten das die Paparazzi nicht wissen. Schon allein die Annahme, dass sie ein Frisörstudio nahm das bereits geschlossen, klein,unbekannt ist und im kleinsten Eck liegt.
sehe ich auch so. wenn ich sie wäre würd ich mir eh mal ein paar muskelbepackte gorillas zulegen, die dieses ganze journalisten-pack krankenhausreif prügeln.
Leon hat geschrieben: Wie viele Frauen gehen ohne Schlüpferraus. Man wird staunen wieviel das sind.
stimmt auch. irgendwie meinen einige leute, bei prominenten andere moralische maßstäbe anlegen zu können als bei ihren mitmenschen/ bei sich selber. gerade die bild-zeitung ist natürlich ganz vorne dabei, wenn es darum geht, mit dem thema schlagzeilen zu machen - dabei kann es doch so schockierend gar nicht sein, immerhin sind auf der titelseite der bild tagtäglich leicht bekleidete damen zu sehen. aber bei denen ist das natürlich "sexy" und keinesfalls "abstoßend".
keine frage: frau spears ist am ende, also sollte man sie gefälligst in ruhe lassen.
aber ob diese sensationsgier nun ein typisch deutsches phänomen sein soll, das glaube ich eigentlich nicht.
von The Rock
#265838
Naja ich hab da kein Mitleid...
Da ich das alles nicht so sehr verfolge will ich das nicht ganz so schwach reden, aber ich denke oftmals, dass die eigene Lebensweise einen Menschen mehr prägt und ausschlaggebend dafür ist, wie das Showbiz zu dir ist und nicht umgekehrt.
Nach ihrem letzten Album hätte sie sich zurückziehen sollen, so wie es andere Stars auch tun und ihre Leben nicht dadurch verpfuschen, dass sie sich alle 2 Tage irgendwo ablichten lässt.

In erster Linie tut es mir eher Leid um die Kinder, die das Pech hatten in einer PR Ehe als PR Sprößlinge gezeugt worden zu sein...
von BelgiumTV
#265850
Ohh mein Gott die Haare ab!!!! Wenn interessiert es? Schreit man auf wenn auf der anderen Seite der Welt ein Sack Reis umfällt?
Die Frisöse kann die Haare checkn lassen und weiss man wieviel Tonnen Koks drin ist, in Ihrem Haar, einfach nur lächerlich wie sich die Weltpresse darauf stürzt! :roll:
Benutzeravatar
von Leon
#265877
Der Beweis das Britney jetzt bereit wieder eine Perücke trägt, lässt mich darauf schließen das sie es nicht gemacht weil sie es schön findet. Eher weil sie abmussten. Vielleicht lags wirklich an der vielen Färberei. Zumal sie ja nicht einmal sondern öfter ihre Haare von schwarz auf blond gefärbt hat. Die schlimmere Vermutung wäre ja immer noch Krebs.

Ich hoffe es wendet sich da alles noch zum Guten.
von BelgiumTV
#265931
Leon hat geschrieben:Der Beweis das Britney jetzt bereit wieder eine Perücke trägt, lässt mich darauf schließen das sie es nicht gemacht weil sie es schön findet. Eher weil sie abmussten. Vielleicht lags wirklich an der vielen Färberei. Zumal sie ja nicht einmal sondern öfter ihre Haare von schwarz auf blond gefärbt hat. Die schlimmere Vermutung wäre ja immer noch Krebs.

Ich hoffe es wendet sich da alles noch zum Guten.
Es sind doch nur Haare :wink:
Benutzeravatar
von Leon
#265937
BelgiumTV hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Der Beweis das Britney jetzt bereit wieder eine Perücke trägt, lässt mich darauf schließen das sie es nicht gemacht weil sie es schön findet. Eher weil sie abmussten. Vielleicht lags wirklich an der vielen Färberei. Zumal sie ja nicht einmal sondern öfter ihre Haare von schwarz auf blond gefärbt hat. Die schlimmere Vermutung wäre ja immer noch Krebs.

Ich hoffe es wendet sich da alles noch zum Guten.
Es sind doch nur Haare :wink:
Endlich mal einer ders sagt.

Ich bin da selber geblendet und schließ mich daauch nicht aus, dass ich da sofort den Teufel an die Wand male. Aber du hast erseinfach gesagt: Es sind nur Haare
von BelgiumTV
#265945
Leon hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Der Beweis das Britney jetzt bereit wieder eine Perücke trägt, lässt mich darauf schließen das sie es nicht gemacht weil sie es schön findet. Eher weil sie abmussten. Vielleicht lags wirklich an der vielen Färberei. Zumal sie ja nicht einmal sondern öfter ihre Haare von schwarz auf blond gefärbt hat. Die schlimmere Vermutung wäre ja immer noch Krebs.

Ich hoffe es wendet sich da alles noch zum Guten.
Es sind doch nur Haare :wink:
Endlich mal einer ders sagt.

Ich bin da selber geblendet und schließ mich daauch nicht aus, dass ich da sofort den Teufel an die Wand male. Aber du hast erseinfach gesagt: Es sind nur Haare
Danke ich würde mir erst "Sorgen" machen, wenn man Britney mit ner Nadel im Arm erwischt oder sonst was, aber wie wir von der Natur wissen, wachsen Haare ziemlich schnell, mag Frauen auch eher mit langen Haare, aber was solls, die Welt dreht sich weiter! Fand Nathalie Portmann mit Glatze auch nicht toll, aber das tat sie nur für ne Film. Warum es Britney tat is mir egal, muss sie, aber das Presse verhalten einfach nur lÄcherlich, sorry wiederhole mich!
Benutzeravatar
von Leon
#265962
So sieht übrigens die Ünterstützung der Fans aus :P
Fan-Support
Benutzeravatar
von Botzo
#266011
Warum musste sich Britney die Haare auch in aller Öffentlichkeit abrasieren, hätte sie doch zuhause machen können? Oder bedarf es für eine Glatze besonders viel Geschick?

Britney am Boden? Wohl kaum. Ich denke mal eher, bald folgt das große Comeback!
Benutzeravatar
von Leon
#266020
Botzo hat geschrieben:Warum musste sich Britney die Haare auch in aller Öffentlichkeit abrasieren, hätte sie doch zuhause machen können? Oder bedarf es für eine Glatze besonders viel Geschick?

Britney am Boden? Wohl kaum. Ich denke mal eher, bald folgt das große Comeback!
Wie man aus einem Video hören kann und auch die Friseurin selbersagt, wollte Britney zuerst das die Friseurin sie kahl rasiert. Die wollte undtat es dann auch nicht, weil sie dachte sie bekäme dann ne Klage und so hat sie dann selber Hand angelegt.

Comeback kommt dieses Jahr laut ihres Managers aber erst im Herbst
Benutzeravatar
von Botzo
#266032
@Leon
Aber für eine Glatze geht man doch nicht zum Friseur?
Eine Schere und nen Rasierapparat wird sie doch wohl haben ;)

Sehr merkwürdig alles, ich hoffe sie hat jetzt die nötige Aufmerksamkeit bekommen!
Benutzeravatar
von Leon
#266090
Botzo hat geschrieben:@Leon
Aber für eine Glatze geht man doch nicht zum Friseur?
Eine Schere und nen Rasierapparat wird sie doch wohl haben ;)

Sehr merkwürdig alles, ich hoffe sie hat jetzt die nötige Aufmerksamkeit bekommen!
Wenn ich mich entschließe mir eine Glatze zu schneiden, dann geh ich da lieber auch zum Friseur als ob ich daheim alleine rumrasiere.

Schneidest du dir die Haare selber? :wink: :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 61