Benutzeravatar
von Melly
#266713
2Pac hat geschrieben:
vanhelsing hat geschrieben:Sehr arm auch, dass der Friseurladen jetzt die Haare versteigert. Absolut lächerlich.
Lächerlich sind die Leute die mitsteigern. Vom Laden eine TOP-Aktion.
Die Inhaber des Frisörsalons werden nun voll reich. :P :mrgreen:

Trotzdem ist diese Ebayaktion absolut lächerlich und menschlich eine Katastrophe für Britney, die sowieso schon krass seelisch angeschlagen ist. :!:
Benutzeravatar
von Belthazor
#266741
Vielleicht hat sie nun eine Glatze, weil sie Läuse hatte. :lol:
Benutzeravatar
von Melly
#266742
Ich finde diese "witzigen" Kommentare überhaupt nicht lustig... :? :? :?
Benutzeravatar
von Belthazor
#266745
Melly hat geschrieben:Ich finde diese "witzigen" Kommentare überhaupt nicht lustig... :? :? :?
Naja, ich mein ja nur. Im RTL Teletext stand drauf:
Britney Spears: Glatze wegen Läuse? Seite 622
allerdings kommt da was anderes.
Benutzeravatar
von Melly
#266798
Oh nein! :? :(
Britney Spears Leaves Rehab

WEDNESDAY FEBRUARY 21, 2007 02:10 PM EST UPDATED

By Frank Swertlow

A day after entering Promises, a residential rehab facility in Malibu, Britney Spears has checked out of the treatment center, a source confirms to PEOPLE.

"It was against their advice," says the source. "If she comes back for treatment, Promises will have to assess the situation. Sometimes people come back, but it doesn't look good."

Promises is not a locked-down facility, so a patient is able to leave the program if he or she wants to.

Entertainment Tonight and TMZ.com were first to report that Spears had left rehab.

On Tuesday, Spears's manager, Larry Rudolph, told PEOPLE the singer had "voluntarily checked herself into an undisclosed rehab facility today."

Over the weekend, Spears, 25, shaved her head, got two new tattoos and was spotted partying in West Hollywood.

Last week, she visited Eric Clapton's Crossroads Centre in Antigua but left after just one day and headed to Florida, a source told PEOPLE at the time.
Quelle: http://www.people.com
Benutzeravatar
von marwfan16
#266815
ich find britney mehr als sympathisch! ich mag ihre musik ( besonders die neuere) , war auf ihrem letzten konzert 2004 wo man sagen kann, dass sie eine perfekte entertainerin ist!
was momentan bei ihr abgeht find ich mehr als traurig... noch trauriger aber find ich die leute, die sich über ihren ernsten zustand lustig machen , denn es ist offensichtlich, dass sie ein problem hat! das sie zum zweiten mal aus der rehaklinik geflohen ist zeigt anscheinend, 1. dass sie nicht auf eigenen wunsch in die klinik gegangen ist oder 2. noch nich bereit ist oder ihr problem nicht erkannt hat! ich hoffe für britney nur das beste und bin zuversichtlich, dass sie wenn nicht dieses jahr nächstes jahr mit ihrer musik und ihrem neuem ich ganz oben in den musikcharts und nicht nur sein wird !
Benutzeravatar
von pepper
#266816
Was sind denn plötzlich alle so humorlos, wo doch hier erst seitenlang gepredigt wurde, es ginge nur um Haare...? Plötzlich ist es doch kein neuer Modetrend mehr??

(Achtung, Ironie)
Benutzeravatar
von Melly
#266864
Habe ich ebenfalls im Anna Nicole-Thread gepostet, es paßt aber auch hier herein.
February 21, 2007

Anna Nicole Reached Out To Britney Before Death

The world was spared what could have been an exceptional meeting of the minds . Anna Nicole addressed Britney via video.

In the video, an 8-months-pregnant Smith directly addressed Spears, who was also expecting her second child (their respective babies, Dannielynn and Jayden, were born five days apart in September): "If you see this for some oddball reason - because I look at your stuff, too [referring to Spears' Web site] - and you want to be friends, I would love so much to hang out with you," she said. "I think you're totally cool, and I think we're about to have babies around the same time...I would just love to meet you."

Smith finished up with her contact info: "You can call my lawyer, my best friend, my confidant Howard Stern. I think everyone has his number. He'll give it out to you, Britney. Take cares [sic], and I hope that you do great on your second pregnancy. I'm sure you won't even see this, but if you do, I'd really love to talk to you. Bye."

Also, a Spears source tells Us no meeting ever took place. Says the source, "Britney is so wrapped up in her own world and herself that she just doesn't care."

Or it was back before she went really downhill and knew the score and was like, I am not getting near that methadone case! I have two kids! Who she apparently has forgotten about. Jayden just set fire to the house, and Sean Preston keeps referring to Ellen Degeneres on widescreen as "Mom".
Quelle: http://socialitelife.com
Benutzeravatar
von Leon
#266890
Melly hat geschrieben:Oh nein! :? :(
Britney Spears Leaves Rehab
Quelle: http://www.people.com
Es scheint auch einen Grund dafür zu geben. So ging sie kurzehand danach zu Blair Berk, einen prominenten Rechtsanwalt. Vermutungen nach will Britney nun rechtliche Schritte gegen die Paparazzi einleiten.. Blair Berk vertrat auch Reese Witherspoon in ihren Paparazzi-Prozess.

Es gibt übrigens noch ein paar Songs, die eigentlich auf das Album nach In The Zone draufkommen sollten, wegen Britney's Schwangerschaft wurde das Album und die Single nicht veröffentlich:
Mona Lisa
Chaotic
(War auch Titelsong für die Realitysoap) (nicht ganzer Song)
Over To You Now
And Then We Kiss
(da hab ich jetzt kein anderes Video gefunden)

Wenn die Qualität der Songs bei den Videos besser wäre, käme der Song noch besser zur Deutung. "And Then We Kiss" würde übrigens dann doch noch auf das B In The Mix-Album mit draufgepackt.
Benutzeravatar
von Belthazor
#267209
:( Das ist jetzt nimmer witzig. Sie wollte sich sogar
umbringen. :(
Benutzeravatar
von Leon
#267225
Britney ist im Übrigen wieder in der Promises Reha Klinik. Wie nun berichtet wird, warsie doch wegen den Kindern beim Rechtsanwalt. Anscheinend will Kevin die Kinder nicht mehr hergeben.

Britney war bei ihm zu Hause und hat 3x geklingelt. Er machte jedoch die Tür nicht auf. Sie war danach so verärgert das sie mit einem Regenschirm auf ein Auto einschlug.Bild dazu

Wiesich später herausstellte war Kevin aber definitiv zu Hause, denn 30 Minuten später kam er mit den Kindern aus dem Haus.
Benutzeravatar
von Fabi
#267228
Oha... Das Bild ist ja... recht unglücklich geworden. Ich glaube kaum, dass sich Britney das Sorgerecht erkämpfen kann.
Benutzeravatar
von Belthazor
#267231
Arme Britney. Sie muss zurzeit sehr viel durchmachen.
Da bekommt man ein sehr ungutes Gefühl, wenn man
ihren Gesichtsausdruck sieht.
von Delaoron
#267242
Sorry...aber das Foto find ich extrem geil :lol:

Ich bin richtig froh, nicht prominent zu sein... sonst ende ich noch so wie Britney, eine der "Reichen und Schönen". :lol:
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#267612
Was ich krank finde sind diese ganzen Photografen, jede kleine Bewegung, jeder Schritt wird 20 mal von allen Seiten fotografiert.
Klar, sie ist berühmt und steht in der Öffentlichkeit, aber auf Schritt und Tritt 5 Kameramänner, die alles filmen und 30 Photografen, die jede 10 Sec. ein Bild schiessen von jeder Bewegung. Gehts noch?

Kein Wunder as da irgendwann mal der Punkt kommt, wo jeder ausflippt. Und wohin sie teilweise getrieben wird, wenn jeder Pfurz des eigenen Lebens in der Öffentlichkeit breit getreten wird, ist ja schon kein Wunder mehr.

Bitterer Preis des Reichtums und der Bekanntheit.
Benutzeravatar
von houellebecq!
#267717
mich würde mal interessieren, was so mancher bild-zeitungs-leser davon halten würden, wenn man von seinen aufenthalten in nerven-/ entzugs-kliniken auf der titelseite berichten würde, samt fotos.
was hier geschieht ist ein massiver eingriff in die persönlichkeitsrechte, das ist medien-voyeurismus der verabscheuungswürdigsten art. wenn die leibwächter von frau spears also mal den einen oder anderen paparazzo erwischen und gewalt anwenden und dann eine kaution vorgelegt werden muss, um sie vor gefängnissstrafen etc. zu bewahren: ich wär bereit zu spenden. :roll:
ich weiß, ich hab eine blühende fantasie...
Benutzeravatar
von Botzo
#268868
Jason Alexander hat sich jetzt auch öffentlich dazu geäußert, er hat zusammen mit Britney zu Silvester - 2004 reichlich Ecstasy, Kokain und Valium konsumiert. Dann wird Britney wohl auch jetzt noch fleißig Drogen genommen haben!

An ihrer derzeitigen Misere ist sie selbst schuld, Drogenkonsum lässt sich durch überhaupt nichts rechtfertigen. :wink:
Benutzeravatar
von Leon
#268919
Botzo hat geschrieben:Jason Alexander hat sich jetzt auch öffentlich dazu geäußert, er hat zusammen mit Britney zu Silvester - 2004 reichlich Ecstasy, Kokain und Valium konsumiert. Dann wird Britney wohl auch jetzt noch fleißig Drogen genommen haben!

An ihrer derzeitigen Misere ist sie selbst schuld, Drogenkonsum lässt sich durch überhaupt nichts rechtfertigen. :wink:
Man sollte Jason aber nichts glauben. Zuminderst tu ich das nicht. Meiner Meinung gibt es keinen Sinn. Laut Jason schätz und liebt er Britney ja immer noch, aber dann genau in einer Situation, wo Britney nervlich fertig ist, mit ihren angeblichen Drogenkonsum anfangen. Das macht keinen Sinn. Als ich das Interview auf Exclusiv schon gesehen habe musste ich lachen. Britney hatte also schon über 20 Überdosen und das nur in der Zeit wo er mit ihr zusammen war. Für mich ganz klar ein Aufmerksamskeitdefizit.
Benutzeravatar
von Leon
#276753
Übrigens noch was interessantes. In Spanien ist Britney's Cover von "My Prerogative" auf Platz 2 wieder eingestiegen und somit erfolgreicher als bei der Veröffentlichung, wo die Single "nur" Platz 5 schaffte.
Benutzeravatar
von cooky
#276758
Nun soll sie ja seid einigen Jahren unter Bulimie geleiden. Stand zumindest im Rtl Tele Text ;)
Benutzeravatar
von Leon
#280915
Britney hat nun übrigens nach 30 Tagen die Therapie beendet und das "Promises" verlassen.
Benutzeravatar
von Leon
#302008
Wieder ein paar Neue und erfreuliche News.

Seit gut 3 Wochen sind man Britney nun fast jeden Tag im Millenium Dance Studio, wo sie eifrig trainiert. Desweiteren hat Britney ihr erstes Fotoshoot absolviert. Für was die Fotos sind weiß man jedoch noch nicht 100%. Man glaubr jedoch es handelt sich um das Albumshoot.

Und nun die große Überraschung. Britney macht ab 1. Mai eine kleine club Tour dirch die "House Of Blues"-Clubs. Dort wird sie alte und brandneue Songs performen.
Benutzeravatar
von Fabi
#302020
Gibts die Fotos schon zu sehen?
Benutzeravatar
von Leon
#302276
Fabi hat geschrieben:Gibts die Fotos schon zu sehen?
Nein, wäre aber auch unlogisch, wenn man jetzt bereits das Albumshoot zeigen würde. Wenns aber nur für ein Magazin war, dürfte man sie bald zu sehen bekommen. Mich würde auch brennend interessieren ob sie bei den Fotos bei der Perücke geblieben ist, oder doch ihren eigentlichen Haare zu sehen sind. Da man aber schon von vielen Seiten hörte, dass sie "neu und anders" zurückkommt, konnte ich mir gut ein Shooting mit kurzen Haaren vorstellen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 61