#1196049
Also ich hab erst gegen Ende erkannt das es Britneys Stimme ist. Will.I.am fährt so oft über die Stimme bis man sie nicht mehr erkennt. Typisch Will.I.am und sein Elektroshit. Where is the love?
#1196059
2Pac hat geschrieben:Also ich hab erst gegen Ende erkannt das es Britneys Stimme ist. Will.I.am fährt so oft über die Stimme bis man sie nicht mehr erkennt. Typisch Will.I.am und sein Elektroshit. Where is the love?
Genau in dem Song wird Britneys Stimme doch mal endlich nicht unendlich hochgepitcht.

Der Song ist mit Sicherheit nicht der Oberkracher, aber mich freuts einfach, dass Brit hier endlich mal wieder eine Nummer 1 einfährt. Und das nach 13 Jahren! Bei Madonna dauerte es übrigens vor American Pie genauso lange.
#1196080
cooky hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Also ich hab erst gegen Ende erkannt das es Britneys Stimme ist. Will.I.am fährt so oft über die Stimme bis man sie nicht mehr erkennt. Typisch Will.I.am und sein Elektroshit. Where is the love?
Genau in dem Song wird Britneys Stimme doch mal endlich nicht unendlich hochgepitcht.

Der Song ist mit Sicherheit nicht der Oberkracher, aber mich freuts einfach, dass Brit hier endlich mal wieder eine Nummer 1 einfährt. Und das nach 13 Jahren! Bei Madonna dauerte es übrigens vor American Pie genauso lange.
Unendlich nicht, aber die Stimme wird großenteils schon elektrisiert. 90% ihres Textes ist die Stimme von Britney nicht zu erkennen. Erst wenn sie solo die Hookline wiederholt, kommt man erst drauf. Und das ist erst gegen Ende. Bei diesem ganzem "...in the club"-lines und All eyes on... -/ they watching us Zeug hat man keine Chance Britney raus zuhören. Womit man eigentlich gute Gesangsstimmen wegen kleinen technischen Spielereien kaputt macht.

Naja ich bin der Meinung gute Musik sollte die Nr. 1 sein. Egal wer wie oft vor wie langer Zeit mal die Spitze war. Aber z.B. mit Schnappi das kleine Krokodil hat mich der deutsche Käufer schon öfter mal überrascht. :wink:
#1196226
2Pac hat geschrieben:Womit man eigentlich gute Gesangsstimmen wegen kleinen technischen Spielereien kaputt macht.

Naja ich bin der Meinung gute Musik sollte die Nr. 1 sein. Egal wer wie oft vor wie langer Zeit mal die Spitze war. Aber z.B. mit Schnappi das kleine Krokodil hat mich der deutsche Käufer schon öfter mal überrascht. :wink:
Aber du willst doch nicht wirklich behaupten, dass Britney Spears eine gute Gesangsstimme hat? Ihre Musik lebt nun wirklich davon, dass man sie nicht live bzw. in einer "bereinigten" Liveversion hört.

Joar, ansonsten gebe ich dir aber Recht. Das ist mal wieder beliebiger Electro-Schmu, der wohl auch dieses Jahr leider leider wieder die Charts dominieren wird. Und mir ist es da auch immer relativ egal, ob dieser beliebige Electro-Schnickschnack von Pitbull, Britney Spears oder Paul McCartney gesungen wird. Da geh ich schon eher nach dem Song, ob ich jemandem Platz 1 wünsche. Und insofern beginnt das neue Jahr schon mal richtig scheiße für mich. :(


Fohlen
#1196468
Naja, Britney hat schon eine unverkennbare und gute Stimme. Jetzt lachen sicher einige, aber wer sich frühere Songs und Auftritte ansah und anhörte, wird das sicher ähnlich sehen. Allerdings kam sie leider in den letzten Jahren selten heraus, da die Songs allesamt überproduziert worden sind. Ihr stimmlicher Klang, so nenne ich es mal, hat einen Wiedererkennungswert und das sollte man nicht unterschätzen - aber ich sehe es auch so, dass das zuletzt etwas zu durch Autotune gejagt wurde. Ich wünsche mir ihren Klang der ersten vier Alben zurück.
#1196574
Fabi hat geschrieben:Naja, Britney hat schon eine unverkennbare und gute Stimme. Jetzt lachen sicher einige, aber wer sich frühere Songs und Auftritte ansah und anhörte, wird das sicher ähnlich sehen. Allerdings kam sie leider in den letzten Jahren selten heraus, da die Songs allesamt überproduziert worden sind. Ihr stimmlicher Klang, so nenne ich es mal, hat einen Wiedererkennungswert und das sollte man nicht unterschätzen - aber ich sehe es auch so, dass das zuletzt etwas zu durch Autotune gejagt wurde. Ich wünsche mir ihren Klang der ersten vier Alben zurück.

Ja da muss ich ja eigentlich fast garnichts mehr schreiben ;)

Eine gute Gesangsstimme ist eben nicht nur perfektes sauberes Töne halten. Eine Christina hat sicher qualitativ eine bessere Stimme als Britney, das ist klar. Allerdings finde ich es einfach nicht angenehm, wenn sie sich einen abknödelt. Da sagt mir Britneys Stimme einfach mehr zu, empfinde sie als angenehmner. Das gehört auch zu einer guten Stimme.
#1196697
Gut, eine generell ordentliche Stimmfarbe schreibe ich ihr auch zu. Aber das stimmtechnische Vermögen, diese auch ohne Bearbeitung live solide rauszubringen... äh, sorry, nein. :(

Und das Argument mit der Performance ist mir da auch irgendwie zu schwach. Pink hatte letztens bei "Wetten, dass..?" auch einen ganz tollen Auftritt und sang zumindest die Strophen trotzdem sehr erträglich live.

Aber naja, das ist hier eh so eine neverending story im Britney-Thread...


Fohlen
#1196700
Grewel hat geschrieben:Das ist eins dieser vielen Mythen. :lol: Britney Spears hat sicher keine Stimme wie Adele, aber wenn sie will kann sie schon eine gute Sängerin sein ;)

Außerdem kann Adele auch nicht tanzen wie Britney. :?
Wie soll das ein Mythos sein, wenn die Live-Auftritte meist einfach grauenhaft sind? Die Lieder fand ich ja immer ganz gut, aber halt auf CD bitte.

Eine Show möchte ihr gar nicht absprechen, aber bei einer Sängerin interessiert mich persönlich die Show nicht, weil ich den Gesang hören möchte, insofern hinkt der Adele-Vergleich.
#1196705
Naja wer könnte schon live sein Stimmpotential abrufen wenn man parallel tanzt als würde es kein Morgen mehr geben? Im Studio ist das eine einfache Sache und da hat man die Möglichkeit beliebig oft das einzusingen. Aber live mit einem wilden Tanz gebe ich niemandem eine Chance.
cooky hat geschrieben:...Höre dir mal "Let go" von ihr an oder Songs vom ersten Album (wobei ich bezweifel, dass du daran Spaß hast ^^), ...
Ja ich denke das ganze Album zu hören würde für eine Analyse zu weit gehen. Ich vertraue dir da voll und ganz und stimme einfach blind zu. :lol:
von Duffman
#1197037
cooky hat geschrieben:Versteh bei diesen Diskussionen nie, was man nun mit der Kritik genau sagen will. Ja, die hat keine Stimme wie Adele oder bekommt Performance und Stimme nicht so gut hin wie Pink. Und nun :?
Man kann es ja nicht ändern ;)
Immerhin nimmt es keine Rihanna-Züge an.
#1236224
Brit wird zum Smurfs 2-Soundtrack den Titeltrack "Ooh La La" beisteuern. Premiere soll im Mai sein. Man wartet gespannt. Bild

Übrigens hat sie mit folgendem Chartrun in 2013 bisher

10-8-3-1-1-1-1-1-1-1-1-1-2-2-2-2-6

die besten Chancen mit Will.i.am und "Scream & Shout" auf den Titel der erfolgreichsten Single des Jahres. Da muss nun wirklich ein weitaus größeres Brett kommen, um das noch zu übertreffen.
#1256603
Montag feiert der Titeltrack zu den "Schlümpfen 2" namens "Ooh La La" Premiere. Sollte es nach den letzten Veröffentlichungen, die montags geplant waren, gehen, hören wir den Song morgen schon im Netz. :mrgreen:

Ich hoffe, dass die Demo nochmal gründlich überarbeitet wurde, die war nämlich ziemlich scheiße.
#1288137
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bild
Hier der Link für VEVO in anständiger Qualität: http://www.vevo.com/watch/britney-spear ... RV81300439

Nachdem die Single innerhalb von 24 Stunden in 46 Ländern (zugegebenermaßen viele sehr kleine darunter ;) ) auf der #1 bei iTunes steht und die #1 in den USA nur noch einen Frage von Stunden ist, steht morgen der erste große Promo-Termin bei "Good Morging America" an.
TMZ.com hat geschrieben:[...]

We're told Britney will unveil plans for her big new Planet Hollywood show from an undisclosed location in the Mojave desert at around 4AM PT, and it will be broadcast live on "GMA."

It's going to be huge -- 1,350 participants will be bused from Vegas to the desert. And get this ... all attendees must be between 5' and 6' tall ... we don't know why.

As for Brit ... she'll be arriving via helicopter.

All told, we've learned the show announcing the show will cost roughly $100,000 -- including $27,176 to bus all the people (28 buses total), $4,200 for tents, and $5,154 for craft services ... which includes 2,100 bottles of water, coffee, 918 Gatorades, and 567 Red Bulls

We're told Britney will be performing her new single "Work Bitch"

[...]

http://www.tmz.com/2013/09/16/britney-s ... ouncement/
Zudem wird sie ihre Vegas-Show bestätigen, die in den kommenden 2 Jahren laufen wird.

You better work bitch 8)

Zum Song: Ich war gestern hochgradig enttäuscht, als ich es vormittags hörte. Das war das komplette Gegenteil von dem, was vorher versprochen wurde. Das ganze "Bitch"-Zeug wird auch langsam langweilig. Aber naja. Zugute halten muss ich der Nummer, dass es endlich kein "komm wir gehen tanzen/ich find dich heiß"-Song ist. Hier ist eher "wenn du was willst, musst du etwas dafür tun" die Botschaft - wenn auch textlich sehr verhalten herübergebracht.

Alles in allem in meinen Augen die schlechteste Leadsingle. Meine Meinung kann sich sicherlich nochmal ändern, wenn ich das Video sehe oder mich morgen der Auftritt überzeugt. Mich freut es aber sehr, dass der Song weltweit so gut ankommt. Zum Abfeiern ist der Track vermutlich echt Bombe - der C-Part ist der beste Teil des Songs. Ich freue mich auf morgen. :idea:
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 61