#1516575
Da das Gladbach Konzert auf einen Tag in der Woche fällt, haben wir uns Karten für Manchester gekauft, mit Ryanair kommt man günstig hin.
Karte sind auch schon angekommen :)
#1516638
flom hat geschrieben:Da das Gladbach Konzert auf einen Tag in der Woche fällt, haben wir uns Karten für Manchester gekauft, mit Ryanair kommt man günstig hin.
Karte sind auch schon angekommen :)
Oh wie cool <3

Meine sind auch da.
#1524172
Kein Konzertbericht von Gladbach?

Also ich war ja nun mit Kollegen am Samstag da und es war der Hammer. Der ganze Tag war genial mit dem Konzert dann quasi als Abschluss.
Ich war schon darauf eingestellt das es Playback sein wird, was es zum Glück sich war. Ihr „Manchester“ war stimmlich dann doch arg schwach.

Los ging es um rund der Arena mit vielen Britneyfans die schon stark an Party machen waren und ein Britney Hit nach dem anderen wurde angestimmt und gesungen. Auch die hohen Sicherheitsmaßnahmen um die anderen haben keinen Abbruch getan. Sind ja leider nach dem Ariana Grande Konzert nötig.

Die Show war 1A und Pitbull der perfekte anheizer, dass Weinflaschen(Plastik) mit 0,75L und Bier vlt ihren Anteil hatten sei mal dahin gestellt.

Ansonsten war bis auf Perfume jedes Lied dabei das ich hören wollte, wobei ein, zwei neuere ich gar nicht kannte.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61