Daniel Kueblboeck ist zurück, mit neuem langweiligen "Pseudo-Ich-will-wie-Robbie-Aussehen-Look" und bestimmt noch beschisseneren Songs als wir es eh von Ihm gewöhnt sind. Lasst uns hoffen, dass nach dieser Single endgültig Schluss ist.
Das Management von unserem ehemals lustigem DSDS-Frosch hat übrigens unsere Onkel Stein (yep der Besserwisser-Opa aus der Jury der ersten beiden DSDS-Staffeln) übernommen, damit sollte der Spuk nun wirklich ein baldiges Ende haben...
von Florixx
Und gerade mit diesen Pseudo-News aktiviert man seine "Positiven Energie" Fans wieder. Am besten gar nicht beachten , dann ist er schnell wieder weg :)
von The Rock
wie viele Daniel threads bauchen wir noch?
von Columbo
*7abrilimkalendermakieren* *7aprilzumfeiertagernennen* *freufreu*

Jeah, unser aller Gurkenvergewaltiger ist zurück. Auf das hat die Welt gewartet, gleich mal ne Platinplatte für Daniel herrichten.

Aber es hat auch eine gute Seite: Wenn die armen DJs mal müde sind, brauchen sie nur die CD einlegen, und der Laden ist leer.

Wenn er nur so gut singen können würd wie eine Gurke. Ich beantrage 5 Jahre Knast, für jeden der sich diese CD kauft!
von Shocknonstop
Hey, Hey, Hey, was habt ihr denn alle für eine Meinung???

Ist doch toll, das uns Daniel ne neue Singel rausbringt. Freu mich schon drauf......

Seine letzte hab ich auch gekauft und im Garten abgespielt, da haben mir die Vögel die Kirschen vom Vorjahr wiedergebracht.

Alles Ungeziefer ist freiwillig abgehauen und die Leute vom Wohnblock gegenüber haben mir ihr Silbergeld übern Zaun geworfen, wenn ich die Musik (wenn man es den so nennen will, was das da macht :lol: ) abstelle.

:D :) :lol:
von cooky
Es wird mittlerweile soviel Mist auf CD gepresst, da ist es mir doch relativ egal ob Kübekböck jetzt noch eine CD rausbringt oder nicht.
Also er vor ein paar Wochen bei TvTotal war kam er doch recht sympathisch rüber. Seine Konzerte werden ja immer noch einigermaßen gut besucht, zwar von der Generation 50+, aber das stört mich nicht. Wenn jemand die CD haben will, bitte kaufen. Wenn man es nicht mag, einfach sein lassen und fertig.
von Ken Rosenberg
Und eine weitere CD die die Welt nicht braucht... :lol:
von Mrs.Miggins
Shocknonstop hat geschrieben:Hey, Hey, Hey, was habt ihr denn alle für eine Meinung???

Ist doch toll, das uns Daniel ne neue Singel rausbringt. Freu mich schon drauf......

Seine letzte hab ich auch gekauft und im Garten abgespielt, da haben mir die Vögel die Kirschen vom Vorjahr wiedergebracht.

Alles Ungeziefer ist freiwillig abgehauen und die Leute vom Wohnblock gegenüber haben mir ihr Silbergeld übern Zaun geworfen, wenn ich die Musik (wenn man es den so nennen will, was das da macht :lol: ) abstelle.

:D :) :lol:

Geil!!!! :lol: