Benutzeravatar
von Quotenfreak
#289636
ich bin grade so happy hab heute zufällig auf die Seite von Maroon5 geschaut und ab heute gibt es Tickets für ihr einziges Deutschlandkonzert.
ich hab für 30 Euro zugeschnappt und hab jetzt meine Tickets...
ich liebe diese Band... und das neue Lied "Makes me Wonder" hat sich ganz tief in meinem Ohr eingepflanzt :wink:
BildWie findet ihr die Band und ihr neues Lied?
Benutzeravatar
von Leon
#289807
Das neue Video kann man sich hier ansehen.
von Waterboy
#289823
wieder son Ohrwurm Hit :lol: jetzt dudelt der Song schon die ganze Zeit bei mir rauf und runter... dabei nicht mal der Text sondern eher die Melodie die sich irgendwie fest setzt..

aber an sich mag ich Maroon 5 8) mal sehen was das neue Album her geben wird
Benutzeravatar
von pepper
#294681
Also, ich finde diesen neuen Hit, der uns nun jeden Tag eingehämmert wird, ehrlich gesagt total belanglos. Bei mir setzt sich da nichts fest und wenn ich es nicht dauernd gesagt bekäme, so würde ich nie auf die Idee kommen, der sei von einer derzeit angesagten Band und erst recht nicht von denen. Ich kenne aber außer dem letzten Hit (also vor diesem jetzt) sonst nichts von denen.
Benutzeravatar
von pepper
#305016
Vor ein paar Tagen habe ich auf SWR3 gehört, dass Maroon 5 mit "Makes me wonder" einen Rekord aufgestellt haben. Es muss wohl der höchste Neueinstieg seit Existenz der amerikanischen Charts sein - irgendwie von Platz 69 (oder so) auf Platz 1 (oder 2?). Der bisher höchste war von Platz 52. Leider habe ich nur mit einem Ohr hingehört und meine halbherzige, kurze Recherche gerade ergab nichts.
von Waterboy
#305019
Sie sind diese Woche von Platz 64 auf Platz 1 der US Charts gestiegen :wink:

außerdem gibt es zwei Neueinsteiger in den Top 10 die von Null in die Top 10 kamen, gab es auch sehr sehr lange nicht mehr. Normaler Weise steigen selbst die Superstars erst ganz weit hinten in die Charts ein und kommen dann langsam nach vorne ( wegen der Radioauswertung und verschiedenen Veröffentlichungsdaten )

US Charts
1 (64) Maroon5 "Makes Me Wonder"

2 ( 1 ) Avril Lavigne "Girlfriend"

3 ( 2 ) Timbaland Featuring Nelly Furtado & Justin Timberlake "Give It To Me"

4 ( 5 ) T-Pain Featuring Yung Joc "Buy U A Drank (Shawty Snappin')"

5 ( 39 ) Ne-Yo "Because Of You"

6 (new) Carrie Underwood "I'll Stand By You"

7 ( 4 ) Fergie Featuring Ludacris "Glamorous"

8 (NEW) Kelly Clarkson "Never Again"

9 ( 3 ) Akon "Don't Matter"

10 (6 ) Gwen Stefani Featuring Akon "The Sweet Escape"
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#306986
Ich bin total happy... das ist Maroon 5`s erster Nummer 1 Hit in den Billboard charts :)
Ich freue mich auch schon total auf die Veröffentlichung des Albums!
Nach dem Konzert das ich 2 Meter von Adam entfernt genießen konnte bin ich total im Maroon 5 fever!
Die neuen Lieder von dem Album sind auch total catchy!
Vorallem Wake up call

geht schnell auf maroon5.de da könnnt ihr euch jetzt die ersten ausschnitte vom Album anhören - sehr genial!
Benutzeravatar
von scrubsforever
#311535
Quotenfreak hat geschrieben:Ich bin total happy... das ist Maroon 5`s erster Nummer 1 Hit in den Billboard charts :)
Ich freue mich auch schon total auf die Veröffentlichung des Albums!
Nach dem Konzert das ich 2 Meter von Adam entfernt genießen konnte bin ich total im Maroon 5 fever!
Die neuen Lieder von dem Album sind auch total catchy!
Vorallem Wake up call

geht schnell auf maroon5.de da könnnt ihr euch jetzt die ersten ausschnitte vom Album anhören - sehr genial!
OMG,mehr Anglizismen gingen wohl nicht mehr :lol: :wink:

Ich empfehle jedem, sich das sehr schöne Lied "story" auf der Single zu "Makes me Wonder" anzuhören! :)
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#311636
scrubsforever hat geschrieben: OMG,mehr Anglizismen gingen wohl nicht mehr :lol: :wink:

Ich empfehle jedem, sich das sehr schöne Lied "story" auf der Single zu "Makes me Wonder" anzuhören! :)
Not so sure about that!
:wink:
Benutzeravatar
von Leon
#322471
Hab mir vorgestern nun auch das Album geholt und muss sagen wirklich sehr gutes Video. Man merkt natürlich einen Unterschied zum vorherigen Album. Dieses ist meiner Meinung nach "reifer" als der Vorgänger. Tolle Beats und abwechslungsreif. Kann ich nur weiterentpfehlen.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1392784
Hier in diesem Thread ist ja in den letzten Jahren tote Hose gewesen. Nu will ich dann mal wieder etwas dazu schreiben. :mrgreen:

Im Grunde mag ich die Musik von Maroon 5 immer noch sehr gerne. Zuletzt war Maps ein großer Ohrwurm und nun ist die aktuelle Single "Animals" auch wieder gut geworden. Wo jedoch mein Problem liegt, ist in den aktuellen Musikvideos. Das von Maps war schon irgendwie seltsam und auch der Autounfall wurde recht deutlich und grausam dargestellt. Und als ich nun das Video zu Animal sah, wusste ich nicht, was ich davon halten soll. Hier ist also ein Stalker unterwegs, der sich zwischen toten, blutigen Tierresten hängelt und dann mit der Angebeteten wie wild in Blut getränkt vögelt. Mir war das ein bisschen zu heftig. Diesen sich anbahnenden Trend finde ich etwas bedenklich. Wie seht ihr das?

Hier mal das aktuelle Video: Maroon5 - Animals