Was haltet Ihr von der neuen Single und den verschiedenen Sprachen?

Klasse Song!
14
21%
Gutes Mittelmaß
10
15%
Nichts neues, aber ok
7
10%
Ich kann mit dem Song nichts anfangen
9
13%
Ich finde ihn schlecht
27
40%
Benutzeravatar
von Melly
#336546
Jungs, das ist doch alles Bullshit! :roll:

1. Avril schreibt ihre Songs selbst, nur teilweise ist ein Co-Songwriter u.a. als Inspiration dabei, wie es The Rock schon sagte. Und den Songwriter Award hat sie vollkommen verdient bekommen. :wink:
2. Ich glaube es Avril, das sie den Song nicht kopiert hat. Außerdem sind viele Melodien und Liedertexte/Liederzeilen einzelner Songs gleich. Guckt euch Dieter Bohlen an, der macht das ja ständig bei seinen eigenen Stücken. *hehe*
3. Da will sich ein alter "Künstler" nur ins Gespräch bringen und wichtig machen. Das ist alles! So ein Arsch-Loch! :evil:
Benutzeravatar
von cooky
#336556
Melly hat geschrieben:Jungs, das ist doch alles Bullshit! :roll:

1. Avril schreibt ihre Songs selbst, nur teilweise ist ein Co-Songwriter u.a. als Inspiration dabei, wie es The Rock schon sagte. Und den Songwriter Award hat sie vollkommen verdient bekommen. :wink:
2. Ich glaube es Avril, das sie den Song nicht kopiert hat. Außerdem sind viele Melodien und Liedertexte/Liederzeilen einzelner Songs gleich. Guckt euch Dieter Bohlen an, der macht das ja ständig bei seinen eigenen Stücken. *hehe*
3. Da will sich ein alter "Künstler" nur ins Gespräch bringen und wichtig machen. Das ist alles! So ein Arsch-Loch! :evil:
Also glaubst du, dass weder Avril noch ihr Co-writer von dem Song vorher etwas gehört hatten?
von The Rock
#382970
Die würde ich ja schon gerne mal...massieren :D

Was ist eigentlich aus ihrem Prozess geworden?
Benutzeravatar
von Fabi
#383004
The Rock hat geschrieben:Was ist eigentlich aus ihrem Prozess geworden?
Prozess :?: Welcher Prozess? :shock:
von The Rock
#383021
Sie hatte doch eine Klage am Hals, weil diese Wasserschlucker ihr vorgeworfen hatten, sie hätte ihren Song "girlfriend" geklaut. Habe gelesen, dass der Termin irgendwann im August oder September statt fand. Allerdings habe ich seit dem nichts mehr davon gehört.
Benutzeravatar
von Fabi
#383085
The Rock hat geschrieben:Sie hatte doch eine Klage am Hals, weil diese Wasserschlucker ihr vorgeworfen hatten, sie hätte ihren Song "girlfriend" geklaut. Habe gelesen, dass der Termin irgendwann im August oder September statt fand. Allerdings habe ich seit dem nichts mehr davon gehört.
Achso, das. Ich hörte auch nix davon... War wohl eher heiße Luft.
Benutzeravatar
von Melly
#395246
Avril sieht in ihrem "Hot"-Video echt hot aus! :D

@ Thread
Könnte man diesen Thread nicht einfach in "Avril Lavigne" umbenennen? :wink:
von greenday
#395264
Melly hat geschrieben:Avril sieht in ihrem "Hot"-Video echt hot aus! :D

@ Thread
Könnte man diesen Thread nicht einfach in "Avril Lavigne" umbenennen? :wink:
jaa vorallem dieser grüne fummel, den sie anhat..der is echt hot! Und ihre augen sind auch geil! 8)
Benutzeravatar
von Melly
#395288
Meine 13 jährige Cousine sieht Avril total ähnlich. Es gibt im Internet ein Bild, das Avril mit 13 zeigt. So in etwa sieht meine Cousine auch aus. Echt cool! :D
von The Rock
#395293
wir können den Thread auch "Ladies love Avril" nennen, wenn euch das am liebsten ist. :lol:
von greenday
#395295
The Rock hat geschrieben:wir können den Thread auch "Ladies love Avril" nennen, wenn euch das am liebsten ist. :lol:
ladies??? wieso ladies?
Benutzeravatar
von Melly
#395304
Wie wärs mit "We love Avril" ? :lol:
von The Rock
#396415
http://www.youtube.com/watch?v=odoWWkFjHe4

Hier finde ich das Mädel echt mega heiss....OMG...Shakira würde ich dafür nicht hergeben, aber OMG :D

Da kann man manchmal schon etwas eifersüchtig sein :)
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#396784
sie wird von single zu single nur noch langweiliger.schade das sie nicht so den stil verfolgt hat den sie mit songs wie "nobodys home" anklingen liess.jetz isse komischerweise wieder die kleine freche göre.avril ist eine ganz und gar unglaubwürdige künstlerin,die das wort nicht verdient hat.
Benutzeravatar
von Melly
#398302
Kann ich dir absolut nicht zustimmen! :? :roll:
von TIMBO
#422711
ich finde ihr neustes ablum sehr gut und höre es rauf und runter.
hab irgendwo gelesen, dass die deutsche version von girlfried da auch drauf sein soll, konnte sie aber nicht finden. find ich sehr gut gelungen (die ganze cd)
Benutzeravatar
von Melly
#422955
Der letzte Song ist die deutsche Version von "Girlfriend". :wink:
von TIMBO
#423010
Melly hat geschrieben:Der letzte Song ist die deutsche Version von "Girlfriend". :wink:
bei mir ist der letzte song "Keep Holding On". hab die cd schon in den pc eingelegt, um zu schauen, ob der versteckt ist, aber ist nicht :( :?
Benutzeravatar
von Melly
#424894
Bei mir ist der letzte reguläre Song auch "Keep holding on" und danach steht "Bonus Track". Das ist die deutsche Version von "Girlfriend". :wink:
Benutzeravatar
von Wassereis
#424955
Melly hat geschrieben:Bei mir ist der letzte reguläre Song auch "Keep holding on" und danach steht "Bonus Track". Das ist die deutsche Version von "Girlfriend". :wink:
Genauso ist es bei mir auch :wink:
von TIMBO
#424962
was hab ich denn dann für ne cd :?: :?

gibt es da verschiedene versionen ? ich hab meine ganz normal im saturn gekauft. und bei mir sind definitiv nur 12 tracks drauf. hab auch mit dem pc in die cd "reingeschaut", defenitiv 12.

also vielleicht zum vergleich: mein barcode 8-86970-37742-3
Benutzeravatar
von Melly
#460599
Avril Lavigne jetzt doch schwanger?

Bereits vor einigen Monaten gab es erste Gerüchte um Nachwuchs im Hause Lavigne - bestätigt haben sie sich nicht. Jetzt gibt es neue Fotos und damit neuen Grund für Spekulationen. Avril und ihr Ehemann Deryck Whibley wurden beim gemeinsamen Einkauf in Hollywood gesichtet. Und tatsächlich: Es ist wirklich ein kleiner Bauch auf den Fotos zu erkennen. Vielleicht haben sich die beiden ja deshalb schon im Juli das Jawort gegeben. Seitdem trägt Avril in der Öffentlichkeit hauptsächlich weite Oberteile und hat ihren Look komplett verändert. Zu ihrer Verwandlung sagt sie knapp: “Das nennt man Erwachsenwerden.”

Bild
Quelle: http://www.viply.de