Was haltet Ihr von der neuen Single und den verschiedenen Sprachen?

Klasse Song!
14
21%
Gutes Mittelmaß
10
15%
Nichts neues, aber ok
7
10%
Ich kann mit dem Song nichts anfangen
9
13%
Ich finde ihn schlecht
27
40%
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#305023
Hallo,

also ich komme gerade aus dem staunen nicht mehr heraus,
denn Avril hat tatsächlich ihren nuen Song in 8 versch.
Sprachen eingesungen.
Zwar ist immer nur der Refrain in einer anderen Sprache aber das macht ja nix. :-)

Wie findet ihr die Lieder bzw. das Lied? Ich finde es einfach große klasse und es macht Spaß es zu hören *g*

Ich finde wenn Avril Deutsch singt, klingt das so süss^^^

Englisch -> http://www.youtube.com/watch?v=cQ25-glGRzI
Deutsch -> http://www.youtube.com/watch?v=Waejed8a ... ed&search=
Italienisch -> http://www.youtube.com/watch?v=YSzhfrfd ... ed&search=
Chinesisch -> http://www.youtube.com/watch?v=_N13DLrR ... ed&search=
Japanisch -> http://www.youtube.com/watch?v=c6YhaDA6 ... ed&search=
Französisch -> http://www.youtube.com/watch?v=erQjjiBK ... ed&search=
Spanisch -> http://www.youtube.com/watch?v=izvEg3xDrZI
Portogisisch -> http://www.youtube.com/watch?v=dLM89cYq ... ed&search=

P.S. Findet außer mir noch jemand, dass die rothaarige Rolle
die sie im Video spielt, auch eine US-Variante von Lisa Plenske hätte sein können?
:D
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mi 14. Nov 2007, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von GQ
#305026
Mir gefällt das Lied überhaupt nicht. :|
Benutzeravatar
von cooky
#305034
GQ hat geschrieben:Mir gefällt das Lied überhaupt nicht. :|
Ebenso. Für mich eins DER nervigsten Lieder dieses Jahres bis jetzt. Davon abgesehn, ist sie mir sowieso sehr unsympathisch.
Benutzeravatar
von pepper
#305040
Kenne bisher nur die deutsche Version und finde es ganz gut (kein Burner). Vor allem muss ich immer schmunzeln, wie sie "Freundin" ausspricht. Ist irgendwie niedlich.
von Khamelion
#305041
Nicht nur das Lied sondern auch sie selbst nervt mich.
Tut auf Bad Girl Image und macht sich über alle lustig, die sich so pickfein anziehen und dann selbst Gucci Prater Sachen kaufen .
Benutzeravatar
von Poffel
#305043
this sux!
Benutzeravatar
von revo
#305069
Irgendwie fehlt in der Umfrage die Option "unglaublich unterdurchschnittlicher Nervtöter", daher habe ich das Letzte angeklickt.
Benutzeravatar
von freakazoid
#305112
BelgiumTV hat geschrieben:Früher fand ich sie echt toll, aber mittlerweile ist es immer das Gleiche, keine Ahnung da höre ich lieber alte Lieder von "The Hole" bzw Courtney Love, das rockt oder Kitty waren auch geil, gibbet Kitty überhaupt noch?
Jupp - die gibt's noch:
Am 20. Februar 2007 erschien in Deutschland der vierte Kittie-Longplayer „Funeral For Yesterday“.
Zitat: Wikipedia
von BelgiumTV
#305125
freakazoid hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Früher fand ich sie echt toll, aber mittlerweile ist es immer das Gleiche, keine Ahnung da höre ich lieber alte Lieder von "The Hole" bzw Courtney Love, das rockt oder Kitty waren auch geil, gibbet Kitty überhaupt noch?
Jupp - die gibt's noch:
Am 20. Februar 2007 erschien in Deutschland der vierte Kittie-Longplayer „Funeral For Yesterday“.
Zitat: Wikipedia
Cool danke, die Mädels rocken :twisted:
Benutzeravatar
von Confuse
#305126
Naja... geht so. Ich finde Avril eigentlich noch recht süss, aber das Lied nervt schon ein wenig.
Benutzeravatar
von marwfan16
#305417
ich hasse sie als sängerin, ich hasse ihre musik, ich hasse ihr "image" und ich hasse ihr benehmen! die idee, den song in soviele sprachen zu singen find ich umso lächerlicher und so unnötig^^ :roll: :roll:
Benutzeravatar
von Melly
#305439
Avril ist so geil! Habe alle ihre Alben, die Frau ist der Hammer! Und sie sieht so scharf aus!:D :twisted:

Avrils Deutsch ist niedlich. :P
von Maeth
#305519
Das Lied ist irgendwie lächerlich ... Besonders, dass es von Avril Lavigne kommt. Die ist doch so 'ne knallharte Rockröhre ... :lol:
Aber ich kann schon verstehen, wenn man es sich anhört, kann leicht zum Ohrwurm mutieren.
von Columbo
#305538
Ich find das Lied Hammer, aber in der Englischen Version, ist deutlich besser, wobei die deutsche Version auch größtenteils auf Englisch ist^^ :lol: :lol:
von flom
#305554
Mir gefällt das Lied, höre es aber auch nicht ständig, daher kann es nicht nerven. Und Avril an sich find ich auch sehr süß.
von poppejam
#305755
Dreck.

"Complicated" fand ich noch recht unterhaltend, schön, hat mir gefallen. Sogar ihr 1. Album hatte ca. 3 gute Tracks. Aber das zweite Album ist komplett fürn Arsch. Und dieser Song hier ... nee, lass ma.
Benutzeravatar
von Vega
#305789
Ohja, das Lied geht mir auch tierisch auf die Nerven. Finde es furchtbar..
Benutzeravatar
von Fabi
#306008
Oha, dann begebe ich mich mal in Deckung und sage: Mir gefällt es sehr gut und habe auch das aktuelle Album. Ich finde es echt interessant, dass sie sich die Mühe macht und den Refrain in 8 Sprachen einsingt und damit nahezu alle Welt anspricht. Ich finde diese Idee einfach klasse und ist nicht so eintönig wie andere Stars, die mal eben ne Single rausbringen. Da macht das Zuhören echt Spaß und amüsiert einen.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#306015
Oha, dann begebe ich mich mal in Deckung und sage: Mir gefällt es sehr gut und habe auch das aktuelle Album.
Oh endlich mal wieder jemand dem das Lied gefällt *g*
Ich habe mir nachdem ich ds Lied gehört habe das Album auch mal blind
gekauft und bin sehr zufrieden :-)

Avril rockt! :-)
Ich finde es echt interessant, dass sie sich die Mühe macht und den Refrain in 8 Sprachen einsingt und damit nahezu alle Welt anspricht. Ich finde diese Idee einfach klasse und ist nicht so eintönig wie andere Stars, die mal eben ne Single rausbringen. Da macht das Zuhören echt Spaß und amüsiert einen.
Besser hätt ich es nicht sagen können,
denn du bringst es auf den Punkt! :D
Benutzeravatar
von Melly
#306082
Warum seid ihr alle so gegen Avril ? :( Diese Ausdrucksweise die hier einige von sich geben, ist echt "unter aller Sau", um es einmal so derbe auszudrücken. Da fällt mir nichts mehr dazu ein. Im Tokio Hotel-Thread ist es auch so.Viele von euch haben wohl keine ordentliche und anständige Erziehung genossen.So kommt es mir leider Gottes vor. Naja. Mir egal was ich von Avril haltet. Ich bin weiterhin Fan von ihr und sammel die Poster und hänge sie an die Wand. Und das mit 24! :mrgreen: Yeah, heute ist das neue Album gekommnen. Habs von Weltbild bestellt. Zusammen mit der neuen Jennifer Lopez-CD . Werde sie mir heute abend anhören. Chillen im Bett mit Discman an. Das Design des Booklets ist sehr stylish. Avril tut die Ehe richtig gut. Wenn jede (junge) Ehefrau so "erfrischt" aussehen würde, dann würde kein Mann mehr fremdgehen. :lol: Avril posiert wie ein Designer-Model auf einigen Fotos, sehr edel. Auf anderen hinwegen posiert sie wiederum natürlich und "einfach". Die perfekte Mischung. Man merkt wie sich persönlich weiterentwickelt hat ohne auch nur die Musik zu hören. Ihre gesamtes Auftreten gegenüber den Medien ist lockerer geworden und sie sieht richtig happy in Interviews und auf den neuen Fotos aus. Das habe ich am SA Abend bei MTV Masters gesehen. Nicht mehr so mürrisch und steif wie damals. Deryck Whimbley tut ihr echt gut. :D Will auch so einen Kerl haben, der mich so happy macht. Ich glaub ich machs wie Avril im "Girlfriend"-Clip. So angel ich mir meinen Kerl. Mit dem Charme und den Waffen einer Frau.:wink: Gute Idee. 8)
Zuletzt geändert von Melly am Fr 22. Feb 2008, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
#306091
mir ist sie eigentlich ziemlich egal.

ich mag einige Lieder von ihr andere nicht. Fan war ich nie wirklich.

Das neue Lied jetzt find ich ist irgendwie so ne Rückentwicklung von ihr, aus dem Teenie-mäßig-Image war sie doch eigentlich schon so gut wie raus ( siehe Eragon Song den ich mochte ).

Naja die anderen Lieder des Albums kenn ich nicht von daher...
von Maeth
#306102
Was ich lächerlich finde ist einfach ihr Image. Sie tut auf hart und rockig, aber sie macht Pop. Als sie bekannt wurde, hatte ich einen Beitrag im Fernsehen gesehen, dass sie es lächerlich finde, dass sich Britney Spears & Co so mit Make Up zukleistern und dass sie die scheiße fänden (genau weiß ich es nicht mehr (lange her), aber irgendwie so war das). Und selber macht sie doch nichts anderes?
Ansonsten gibt's auch noch andere Widersprüche, die sie von sich gegeben hat.

Und die neue Single ist doch mal Pop pur. Ich habe da ja nix gegen, aber dann braucht sie auch nicht auf pseudo zu machen.

Um ehrlich zu sein fand ich sie am Anfang aber noch gut und hatte ihr erstes Album (welches ich aber größtenteils enttäuschend fand).

btw: Als ich mal 'nen Auftritt von ihr beim Dome gesehen habe, hat sie außerdem total gelispelt, immer "schhhh" statt "s".


Hab ja auch nichts dagegen, wenn jemand sie oder ihre Lieder gut findet.
Benutzeravatar
von cooky
#306226
Melly hat geschrieben:Warum seid ihr alle so gegen Avril ? :( Diese Ausdrucksweise die hier einige von sich geben, ist echt "unter aller Sau", um es einmal so derbe auszudrücken. Da fällt mir nichts mehr dazu ein. Im Tokio Hotel-Thread ist es auch so.Viele von euch haben wohl keine ordentliche und anständige Erziehung genossen.So kommt es mir leider Gottes vor. Naja. Mir egal was ich von Avril haltet. Ich bin weiterhin Fan von ihr und sammel die Poster und hänge sie an die Wand. Und das mit 24! :mrgreen: Yeah, heute ist das neue Album gekommnen. Habs von Weltbild bestellt. Zusammen mit der neuen Jennifer Lopez-CD . Werde sie mir heute abend anhören. Chillen im Bett mit Discman an. Das Design des Booklets ist sehr stylish. Avril tut die Ehe richtig gut. Wenn jede (junge) Ehefrau so "erfrischt" aussehen würde, dann würde kein Mann mehr fremdgehen. :lol: Avril posiert wie ein Designer-Model auf einigen Fotos, sehr edel. Auf anderen hinwegen posiert sie wiederum natürlich undd "einfach". Die perfekte Mischung. Man merkt wie sich persönlich weiterentwickelt hat ohne auch nur die Musik zu hören. Ihre gesamtes Auftreten gegenüber den Medien ist lockerer geworden und sie sieht richtig happy in Interviews und auf den neuen Fotos aus. Das habe ich am SA Abend bei MTV Masters gesehen. Nicht mehr so mürrisch und steif wie damals. Derych Whimbley tut ihr echt gut. :D Will auch so einen Kerl haben, der mich so happy macht. Ich glaub ich machs wie Avril im "Girlfriend"-Clip. So angel ich mir meinen Kerl. Mit dem Charme und den Waffen einer Frau.:wink: Gute Idee. 8)
Es hat nunmal nicht jede Ehefrau die finanziellen Möglichkeiten so Tag für Tag geschminkt zu werden. Und sie werden sie ja auf keinenfall ungeschminkt auf irgendwelche Covers oder zu Interviews lassen.