Was haltet Ihr von der neuen Single und den verschiedenen Sprachen?

Klasse Song!
14
21%
Gutes Mittelmaß
10
15%
Nichts neues, aber ok
6
9%
Ich kann mit dem Song nichts anfangen
9
14%
Ich finde ihn schlecht
27
41%
von Fabi
Das ist das schlimmste Video zum schlimmsten Song jener Tage. Dass der Song und das Video scheiße ist, muss nicht weiter erwähnt werden, aber diese "Frisur"... Das ist ja eine Katastrophe kosmisches Ausmaßes. :cry:
Basil hat geschrieben:YOu eveything, EVRYTHING That I waaaaanted
"My Happy Ending" war noch eine coole Nummer von Avril. Sie machte generell gute Musik früher, aber mit "Girlfriend" fing die girlie-barbie-Scheiße an und da gings bergab. Sad Story Bro.
von flom
Ich fand sie ja damals echt sexy, mal sehen ob sie immer noch so ist.
von Kitsune
Avril Lavigne hat ja ein neues Album rausgebracht (Head Above Water). Aber wenn ich da so in die Songs des neuen Albums reinhöre, dann klingt das doch sehr seicht und poppig. Das ist schon schade, die rockige Avril von früher mit Songs ala "Sk8ter Boi" hat mir da irgendwie mehr zugesagt. Kann zwar mal vorkommen, das mir diverse Popsongs gefallen. Aber generell stehe ich halt doch sehr auf gitarrenlastigen Poprock, Rock oder Metal. Von daher schon schade, das Avril nicht mehr so rockt wie auf dem Album "Let Go" :(
von Icanda
Ich werde versuchen, das neue Album anzuhoren, nur weil ich Avril Lavigne in meiner Kindheit gehort habe ... :roll: