Was haltet Ihr von der neuen Single und den verschiedenen Sprachen?

Klasse Song!
14
21%
Gutes Mittelmaß
10
15%
Nichts neues, aber ok
7
10%
Ich kann mit dem Song nichts anfangen
9
13%
Ich finde ihn schlecht
27
40%
von The Rock
#306249
Ich mag die Dame auch sehr gerne...die Musik hat sich im Laufe der drei Alben jetzt nicht großartig geändert aber die erste zwei habe ich mir dennoch unter den Nagel gerissen

Die Äußerung, dass sie sich nie so anziehen würde wie Britney um Alben zu verkaufen kenne ich auch und natürlich geht es mir genauso wenn ich sage, jetzt ist sie genauso blond und knapp bekleidet..:D

Allerdings muss man dennoch sagen, dass ich nie das Gefühl hatte, dass sie offensichtlich auf Sex in Videos setzt und Doppelandeutungen und Anzüglichkeiten in ihrer Musik verwendet.
Zur Äußerung selber kann ich für mich sagen, dass ich es aus heutiger Sicht natürlich nicht so ganz gelungen finde, JEDOCH ist das auch schon 5 Jahre her und es wäre doch schade, wenn ein Mensch sich im Laufe der Zeit nicht auch weiterentwickelt. Besonders wenn man zu dem Zeitpunkt nicht mal 18 war...
Was damals war, muss heute ja nicht sein...
von Waterboy
#306253
naja sie hats ja auch nicht mehr wirklich nötig sich da nun sexy zu zeigen. Immerhin is sie Verheiratet.

Ich denke auch das diese Äußerung halt damals ihren Image helfen sollte, sie sollte halt das Anti-Girl sein im ganzen Britney, Christna Rummel der damasl herrschte. Und es hat ja auch geklappt.

Auf die Äußerung an sich würde ich nicht viel geben. Auch Britney hat damals gesagt sie wartet bis zur Ehe mit dem Sex :wink: oder auch Pink macht sich des öfteren lustig über die Püppchen und zeigt sich dann trotzdem halb nackt im nächsten Video.

Was den Song angeht, da hab ich ja meine Meinung schon gesagt ,dennoch scheint es vielen zu gefallen, immerhin ist er Weltweit ein Hit. OB das nun ne GRammy-reife-Text-Leistung ist sei mal dahin gestellt, es soll halt nen Girlrock song sein und wie man sieht schafft er es diese Zielgruppe und ihre anderen Fans zu begeistern.

Hoffe trotzdem das sie mehr auf reifere Songs setzt, immerhin ist sie jetzt auch schon 22 und ich hoffe mal das sie nicht noch mit 30 Songs aller "Ich mag deine Freundin nicht" singen will...
Benutzeravatar
von Melly
#306347
cooky hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Warum seid ihr alle so gegen Avril ? :( Diese Ausdrucksweise die hier einige von sich geben, ist echt "unter aller Sau", um es einmal so derbe auszudrücken. Da fällt mir nichts mehr dazu ein. Im Tokio Hotel-Thread ist es auch so.Viele von euch haben wohl keine ordentliche und anständige Erziehung genossen.So kommt es mir leider Gottes vor. Naja. Mir egal was ich von Avril haltet. Ich bin weiterhin Fan von ihr und sammel die Poster und hänge sie an die Wand. Und das mit 24! :mrgreen: Yeah, heute ist das neue Album gekommnen. Habs von Weltbild bestellt. Zusammen mit der neuen Jennifer Lopez-CD . Werde sie mir heute abend anhören. Chillen im Bett mit Discman an. Das Design des Booklets ist sehr stylish. Avril tut die Ehe richtig gut. Wenn jede (junge) Ehefrau so "erfrischt" aussehen würde, dann würde kein Mann mehr fremdgehen. :lol: Avril posiert wie ein Designer-Model auf einigen Fotos, sehr edel. Auf anderen hinwegen posiert sie wiederum natürlich undd "einfach". Die perfekte Mischung. Man merkt wie sich persönlich weiterentwickelt hat ohne auch nur die Musik zu hören. Ihre gesamtes Auftreten gegenüber den Medien ist lockerer geworden und sie sieht richtig happy in Interviews und auf den neuen Fotos aus. Das habe ich am SA Abend bei MTV Masters gesehen. Nicht mehr so mürrisch und steif wie damals. Deryck Whimbley tut ihr echt gut. :D Will auch so einen Kerl haben, der mich so happy macht. Ich glaub ich machs wie Avril im "Girlfriend"-Clip. So angel ich mir meinen Kerl. Mit dem Charme und den Waffen einer Frau.:wink: Gute Idee. 8)
Es hat nunmal nicht jede Ehefrau die finanziellen Möglichkeiten so Tag für Tag geschminkt zu werden. Und sie werden sie ja auf keinenfall ungeschminkt auf irgendwelche Covers oder zu Interviews lassen.
Ich habe sie auf mehreren Paparazzi-Fotos total "real" gesehen und dort sah sie genauso gut aus wie mit Makeup. Sogar noch besser, weil ich persönlich diese permanente Zukleisterei nicht gerade toll finde. Mache ich selbst auch nicht. Außerdem hat sie keine Crew im Alltag, die ihr das perfekte Styling verpassen, das will sie ja selbst nicht. Es sei denn sie hat Arbeitsaufträge zu erledigen wie Fotoshooting oder Auftritte. Als ich im TV Szenen vom Tonstudio gesehen habe- dort war sie auch nicht geschminkt. :wink:
Waterboy hat geschrieben: Was den Song angeht, da hab ich ja meine Meinung schon gesagt ,dennoch scheint es vielen zu gefallen, immerhin ist er weltweit ein Hit. Ob das nun ne Grammyreife Text-Leistung ist sei mal dahin gestellt, es soll halt nen Girlrocksong sein und wie man sieht schafft er es diese Zielgruppe und ihre anderen Fans zu begeistern.
Muß ein Song immer nur Grammyreif sein ? Das braucht man doch nicht immer. Ich mag auch mal etwas trivialere Musik und Texte, wo man einfach nur mitgröhlen und tanzen kann. Keine intellektuelle Lyrik. Das braucht man nicht immer. Und welche Zielgruppe meinst du ? Ich bin 24 - zähle ich mit diesem Alter zur "hauptsächlichen Zeilgruppe" ? :oops:
Hoffe trotzdem das sie mehr auf reifere Songs setzt, immerhin ist sie jetzt auch schon 22 und ich hoffe mal das sie nicht noch mit 30 Songs aller "Ich mag deine Freundin nicht" singen will...
Macht sie bestimmt nicht. Avril sagt ja selbst, der Song "Girlfriend" hätte keine spezielle Bedeutung für sie. Der Song selbst ist in einer Jamsession im Studio entstanden - während Avril besoffen war. Da entwickelt man schon mal so ein Träller-Lied. :lol:
von The Rock
#306844
BelgiumTV hat geschrieben:Wie ist eigentlich das Album? Sind da wenigsten bessere Songs drauf, weil das 1. und 2. Album hatte ja einige gute Songs drauf!

Ist ganz okay. Wie ich schon schrieb, hat sich ihre Musik nicht großartig geändert.
Benutzeravatar
von Melly
#306858
The Rock hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Wie ist eigentlich das Album? Sind da wenigsten bessere Songs drauf, weil das 1. und 2. Album hatte ja einige gute Songs drauf!
Ist ganz okay. Wie ich schon schrieb, hat sich ihre Musik nicht großartig geändert.
Mist! Ich habs immer noch net gehört. Obwohl ichs neben meinem Bett liegen habe.Keine Zeit. :(
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#306996
Rofl jetzt weiß ich wie sich mein italienisch letzte Woche für Italienier angehört haben muss :D :lol:
OMG des hört sich total lustig an...wobei ich das lied eigentlich nicht mag
von The Rock
#307174
Melly hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Wie ist eigentlich das Album? Sind da wenigsten bessere Songs drauf, weil das 1. und 2. Album hatte ja einige gute Songs drauf!
Ist ganz okay. Wie ich schon schrieb, hat sich ihre Musik nicht großartig geändert.
Mist! Ich habs immer noch net gehört. Obwohl ichs neben meinem Bett liegen habe.Keine Zeit. :(
Keine Zeit im Bett um Musik zu hören? Hast du da nen starken Mann, der dich nicht zur Ruhe kommen lässt, oder bist du so sehr mit ein- und ausatmen beschäftigt, damit du nicht stirbst? :D:D:D

Ne also wie gesacht..das Album is ganz gut...einige Tracks sind wieder etwas langsamer. 1 oder 2 gehen in den Punkrock Bereich. Der Großteil ist nachwievor dieser typische Avril Poprock, was jetzt natürlich nicht schlecht sein muss...wers mag :)
Benutzeravatar
von Melly
#307178
The Rock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Wie ist eigentlich das Album? Sind da wenigsten bessere Songs drauf, weil das 1. und 2. Album hatte ja einige gute Songs drauf!
Ist ganz okay. Wie ich schon schrieb, hat sich ihre Musik nicht großartig geändert.
Mist! Ich habs immer noch net gehört. Obwohl ichs neben meinem Bett liegen habe.Keine Zeit. :(
Keine Zeit im Bett um Musik zu hören? Hast du da nen starken Mann, der dich nicht zur Ruhe kommen lässt, oder bist du so sehr mit ein- und ausatmen beschäftigt, damit du nicht stirbst? :D:D:D
Tja, schön wärs. Leider nein! Und atmen kann ich auch ohne große Konzentration. Und gestern abend bin ich Schlafmütze nach dem Lesen eingepennt! So was aber auch! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#312268
Ich mag den Song sehr gerne, wusste bis jetzt gar nicht, dass sie den in verschiedenen Sprachen gesungen hat. Gefällt mir aber sehr gut.
Ich mag sie und ihre Musik sehr gerne.
Benutzeravatar
von Melly
#313729
Das Bild ist der Hammer. Die Seite ist sehr geil.:D
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#313843
Aber das ist doch ein Fake oder?

Ich meine das Gesicht sieht irgendwie nicht "real" aus und wirkt aufgesetzt.....
von The Rock
#314397
schwimmt da jemand am anderen Ufer?
Ich finde sie auch sehr hübsch. Allerdings wäre sie wohl nicht so ganz mein typ. Einfach zu zierlich...:)
Aber die Fotos sind echt toll!!!!
Benutzeravatar
von capo status
#314754
hat die nich mal gute musik gemacht? is zwar nich ganz meine musikrichtung aber hab "under my skin" zuhause und find das album echt gut, aber girlfriend is ja wohl der volle scheiß.
Benutzeravatar
von Melly
#315462
The Rock hat geschrieben:schwimmt da jemand am anderen Ufer?
Mittelding. :wink:

B2t!
Avril ist heiß, hab das schon mal erwähnt? :P
von The Rock
#336243
Was heisst alles? Avrils Haare? Ihre Finger? Hat sie ihr linkes Bein einem Toten geklaut?

Wird im Refrain nichts darüber erwähnt....
Benutzeravatar
von cooky
#336246
The Rock hat geschrieben:Was heisst alles? Avrils Haare? Ihre Finger? Hat sie ihr linkes Bein einem Toten geklaut?

Wird im Refrain nichts darüber erwähnt....
Ach komm, man weiß doch wie ich das meine ;) Und wenn ich an die Interviews denke, ich denen Avril erzählt wie sie im Studio auf den Refrain gekommen sind und dann diesen Song höre, bin ich doch leicht verwundert.
Benutzeravatar
von sibu
#336287
cooky hat geschrieben:Alles nur geklaut. Für alle die es noch nicht kennen, bitte bis zum Refrain hören.

http://youtube.com/watch?v=37Ec9sRh8FI

Ja das hab ich auch schon gehört. Ich glaub ihr sogar, dass sie das Lied vorher noch nie gehört hat. Sie schreibt ja ihre Songs nicht selbst.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#336291
Bei mir lädt das Video nicht, genau wie viele Andere, die ich heute bei Youtube gucken wollte :x
von The Rock
#336306
sibu hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Alles nur geklaut. Für alle die es noch nicht kennen, bitte bis zum Refrain hören.

http://youtube.com/watch?v=37Ec9sRh8FI

Ja das hab ich auch schon gehört. Ich glaub ihr sogar, dass sie das Lied vorher noch nie gehört hat. Sie schreibt ja ihre Songs nicht selbst.
Das stimmt doch garnicht?! Sie schreibt fast all ihre Songs selber...auch wenn sie meist immer einen Co Writer dabei hat?!

Hat doch letztes Jahr sogar einen Award als Song Writerin bekommen...