Top oder Flop?

Top
7
11%
Flop
54
89%
von greenday
#318944
Sie kann es einfach nicht lassen....Kader Loth schafft es immer und immer wieder ins Gespräch zu kommen...diesmal hat sie eine Singel auf den markt gebracht

http://www.youtube.com/watch?v=Tu4gJwts6GE

Ich finde es erstaunlich, wie eine Frau, die vor 2 1/2 jahren im BB Containter war, immernoch in den Medien gelangt, ohne Hilfe von 9Live^^

Also von dem Song halte ich nichts...aber Viva promotet ihn ganz schön...

Was haltet ihr davon?
von Columbo
#318950
Kader Loth? *überleg*


Ach, genau, das ist die mit den beiden Würsten um den Mund. Gräßliches Lied, aber was will man von eimen Big Brother-Teilnehmer auch erwarten.
:roll: :roll:

Solche Geräusche kommen normalerweise aus anderen Körperöffnungen. :lol: :wink:
Benutzeravatar
von Der_Schnablige
#318970
Columbo hat geschrieben:Solche Geräusche kommen normalerweise aus anderen Körperöffnungen. :lol: :wink:
Der war gut! :lol:
Benutzeravatar
von revo
#319118
Columbo hat geschrieben:Kader Loth? *überleg*


Ach, genau, das ist die mit den beiden Würsten um den Mund. Gräßliches Lied, aber was will man von eimen Big Brother-Teilnehmer auch erwarten.
:roll: :roll:
Ne, die mit den Lippen war Chiara Ohoven.

Bild

Ansonsten stimme ich dir zu. Der Song ist genauso nichtig und unbedeutend wie Kadar Loth selbst. Jeder weiß es, nur sie nicht.... :?
von Plem
#319124
Dass dieser Thread überhaupt im Forum Musik eröffnet wurde, grenzt schon fast an Beleidigung der Menschheit.
Benutzeravatar
von Manyou
#319267
Orentialisches Gedingse ohne einen Hauch von Charme,schwer auszuhalten,genau wie diese Plastikfrau selber.Igitt.
Benutzeravatar
von Der_Schnablige
#319285
Ich dachte schon nach der Hilton kommt nix schlimmeres mehr...
Benutzeravatar
von Confuse
#319286
Nee... das geht ja gar nicht. Das Lied und sie selber ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
von Godfather
#319314
Was für ein billiges Video
von Columbo
#319317
Revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Kader Loth? *überleg*


Ach, genau, das ist die mit den beiden Würsten um den Mund. Gräßliches Lied, aber was will man von eimen Big Brother-Teilnehmer auch erwarten.
:roll: :roll:
Ne, die mit den Lippen war Chiara Ohoven.
Es gibt viel zu viele unbedeutende Persönlichkeiten, die meinen sie sind bedeutend, da kommt man durcheinander. :lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#319321
Also, ich finde die beiden Videos von Kalkofe links daneben unter "Related" um einiges besser- Vor allem das längere zeigt sehr deutlich, was das für ne Frau ist. Naja, das Lied... 3/10...


Fohlen
Benutzeravatar
von Der_Schnablige
#319345
Columbo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Kader Loth? *überleg*


Ach, genau, das ist die mit den beiden Würsten um den Mund. Gräßliches Lied, aber was will man von eimen Big Brother-Teilnehmer auch erwarten.
:roll: :roll:
Ne, die mit den Lippen war Chiara Ohoven.
Es gibt viel zu viele unbedeutende Persönlichkeiten, die meinen sie sind bedeutend, da kommt man durcheinander. :lol: :lol: :wink:
Das stimmt, aber Chiara Ohoven ist soweit ich weiß wenigstens auch charitymäßig aktiv. Deshalb würde ich es bei der durchgehen lassen, aber sonst ist da auch nix.

Na ja, und die Frau Loth... :roll: :wink:
von Columbo
#320833
Man ist diese blöde Kuh blöd. Einen Nobelpreis! :lol:

Kalkofe natürlich genial wie immer.

"Ein Kader Loth"

"Was war denn der Anlass warum du verrückt nach mir bist?"


Man, Kalkofe du bist genial
Zuletzt geändert von Columbo am So 21. Jun 2009, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von houellebecq!
#320857
vieles was er macht ist zwar kaum geistreicher als die leute, die er verarscht, aber gelegentlich trifft er wirklich den nagel auf den kopf, fand's lustig.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#320877
Mrs.Miggins hat geschrieben:Hier das Video von Kalkhofe:

http://www.youtube.com/watch?v=oBN4y4l9 ... ed&search=
"Ich habe mich selbst entdeckt und dafür verdiene ich einen Nobelpreis!"

Cool, ich hab mich auch entdeckt, ich krieg auch einen 8)


"Für mich sind Bücher ohnehin mehr wie gute Freunde: Die liest man nciht, die hat man!" :lol: :lol: :lol: :lol:

"Warum bist du verrückt nach mir?" :?

"Ladung Koth" :lol:

"Und du, warum vergötterst du mich mehr als alles andere auf der Welt?" - "Naja, ich krieg wie alle von dir Geld dafür." :P

"Du siehst... öhm... öh... aus und wenn man auf so künstliche Lippen steht, die aussehen wie 2 platzende Knackwürste, dann könnteman dich ja auch fast hübsch finden." :lol:


Sooooooooooooooooooooooo genial. :D


Fohlen
Benutzeravatar
von Corinna87
#321080
Das Video von Kalkhofe is echt der absolute Knaller!!! :D

Und die Tuss is einfach nur panne, mehr fällt mir dazu nicht ein :roll:
von The Rock
#321086
Also mit hats die Dame angetan...ich weiss zwar nich warum, aber ich find die geil und das Lied is auch nich unbedingt so schlecht...:D
Aber das ist wohl unsere Paris Hilton...
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#321290
Was die ja in dem Bericht nicht gebracht haben, ist dass die Leute tatsächlich gekauft waren. Ich weiß nicht mehr wie genau das war, ich weiss nur, dass damals als das aktuell war Lader Kot irgendwas geflüstert hat, was die Kameras aufgezeichnet haben. Ich such das nochmal.
Benutzeravatar
von scrubsforever
#323059
Diese Frau sollte man einfach ignorieren.
Wenn ich allen Idioten auf der Welt Aufmerksamkeit schenken würde,hätte ich viel zu tun.
von Maeth
#686716
Kader Loth gleicht einer Göttin. Für ihre Leistungen in der Medienbranche verdient sie einen Nobelpreis. Es ist einfach wunderbar, neben all diesen geistlosen, dümmlichen und aufgeplusterten "Promi"-Weibern solch eine starke Frau zu haben, die allein durch ihr Auftreten das Niveau jeder Sendung ins Unermessliche zu heben imstande ist. Im Gegensatz zu vielen ihrer "Kolleginnen" hat sie Ecken und Kanten, ist nicht aalglatt und unnahbar. Ihre ganz natürliche Art MUSS den Zuschauer einfach verzaubern. Ihre Eleganz ist faszinierend. Sie verdient es gar nicht, in solch niederen TV-Formaten wie "taff", in denen unentwegt unwichtige "Probleme" von unwichtigen Leuten, denen es lediglich darum geht, für ein paar Minuten ins Scheinwerferlicht zu treten, zu verweilen. Sie ist zu Höherem berufen und es verwundert mich, dass niemand sonst es zu merken scheint. Ich bin mir aber sicher, dass es ihr eines Tages möglich ist, aus dem Schatten dieser Trashshows hinauszutreten. Mit ihren wunderbaren Liedern hat sie es schon geschafft, ihre gesanglichen Qualitäten unter Beweis zu stellen. Und auch in den dazugehörigen Videoclips versteht sie es, subtile Erotik mit einer kraftvollen Bildsprache zu verbinden.

Ich bin sicher, dass wir in Zukunft noch mehr von dieser Überfrau hören werden.

Zum Schluss möchte ich euch ihre Hitsingle Alles was du brauchst ans Herz legen. Aber Vorsicht: Das Video hat es in sich! Kaddi - wie man sie liebevoll nennen kann, wenn man will - hat eine pinke Wollmütze auf, die ihre Figur perfekt betont. Alle heterosexuellen Männer dürften bei diesem Anblick dahinschmelzen. Viel Spaß!
Benutzeravatar
von 2Pac
#689103
Optisch Top
Geistig Flop
von JoJoAction
#689763
um himmels willen, wer interessiert sich denn für die ladung koth?