Benutzeravatar
von Kevin1
#328959
Da es hier noch keinen Thread über Monrose gibt dachte ich mach mal einen: Ich hab am Samstag Monrose Live beim REWE Sommerfest in Mannheim gesehen! Das Konzert war super duper mega toll :mrgreen:!!!!!!!!!!!! "Hot Summer" erinnert mich immer ein bisschen an Nelly Furtados "Maneater". Wie findet ihr Monrose?
Bild
Benutzeravatar
von veronica_chase
#328968
Ich weiß, dass man hier gern mal gesteinigt wird, aber ich steh voll auf Monrose!
Find die einfach klasse!
Allen voran Sena.

Und alle 3 haben ne hamma Stimme, was man von den geliebten No Angels nicht gerade behaupten kann *lalalalaaaaaaaa

Hoffe, dass Hot Summer wieder so richtig reinhaut, werd die Single sofort am Freitag kaufen (und eigentlich kaufe ich generell keine Maxis)

SO 8)
Benutzeravatar
von finley
#329100
Als junge vllt ein bissel peinlich :oops: aber ich find sie symphatisch und die lieder sind zum Teil auch echt gut.

Die Mädels an sich sind einfach symphatisch und man kann sich gut mit identifizieren allen voran mein Lieblinge Mandy - Ne bomben stimme(meiner Meinung nach die Beste der Band wenn man den Computer und den rest abstellen würde^^) ausserdem sieht sie echt geil aus. Und ihr lauf bei GNT war *hrrr* Aber auch Senna hat ihre Stimme enorm weiter entwickelt und ich finde sie gut ebenso Bahar.

Bei der Musik gefallen mir nicht alle Lieder aber Hot Summer ist wieder ein echt geiler Ohrwurm.

Würde ihnen den Erfolg damit daher extremst wünschen.

Ach nächsten Donnerstag komme ja noch " WE LOVE Monrose"
von Kanye
#329102
Ich habe nie an ihren Erfolg gedacht :lol: . Aber 'Hot Summer' blieb mir sofort im Ohr hängen.
Benutzeravatar
von Poffel
#329104
D:SF hat geschrieben:Ich habe nie an ihren Erfolg gedacht :lol: . Aber 'Hot Summer' blieb mir sofort im Ohr hängen.
lol ne, jetzt muss ich echt lachen, nicht du auch noch... billigster trash
von Kanye
#329106
Poffel hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ich habe nie an ihren Erfolg gedacht :lol: . Aber 'Hot Summer' blieb mir sofort im Ohr hängen.
lol ne, jetzt muss ich echt lachen, nicht du auch noch... billigster trash
lol da kann ich wenig dafür ;)
Benutzeravatar
von Melly
#329136
Mein Lieblingslied ihrer bisher veröffentlichten Lieder ist "Even heaven cries". Mit diesem Stück kann ich mich identifizieren und das Video spricht mir aus der Seele. Zu schade, das sie nicht den Vorentscheid des ESC 2007 gewonnen haben. Sie hätten 100% besser abgeschnitten als der Swing-und Jazz-Onkel! Top10 wäre locker drin gewesen. :wink:
von Stefan
#331235
Hi!

also das neue Lied "Hot Summer" ist ja bei den iTunes Download Charts schon auf Platz 1..

was denkt ihr, wie es in die "richtigen" Charts einsteigen wird??

Ich persönlich find das lied echt gut.. ist ein richtig toller sommer, gute laune song.

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Fabi
#331240
Also ich muss sagen: Ich bin sehr positiv überrascht! Das Lied geht einfach ins Ohr, aber die Remixes sind einen Tick besser. Ich hör grade bei iTunes überall mal rein und werde mir wohl einen Remix kaufen.
Benutzeravatar
von Julia
#331262
Stefan hat geschrieben:Hi!

also das neue Lied "Hot Summer" ist ja bei den iTunes Download Charts schon auf Platz 1..

was denkt ihr, wie es in die "richtigen" Charts einsteigen wird??

Ich persönlich find das lied echt gut.. ist ein richtig toller sommer, gute laune song.

cu
Stefan
ich denke mal dass es in die toip 3 kommen wird, da ich schon von sehr vielen gehört habe das die das lied sehr gut finden
Benutzeravatar
von Leon
#331284
Das Lied wird mit Sicherheit auf den oberen Plätzen einsteigen. wie bereits erwähnt gibt es im Moment ein Kopf-An-Kopf-Rennen mit Mark Medlock. Da hier jedoch nur die Singleverkäufe zählen, schätze ich, dass Monrose das Rennen macht.

Am Ende fließen ja noch die Downloadcharts mit ein und dort sind Monrose Nummer 1 und Mark irgendwo bei 10-

Mir gefällt der Song auch unglaublich.Unglaublicher Ohrwurmhit, der nicht langweilig ist. Die B-Side auf der Single "Scream" ist jedoch genauso gut. Sollte man auch gehört haben.
von Stefan
#331617
Hi!

hmm.. ich geh mal davon aus, dass sie Nr 1 werden.. und Medlock 1 bei den Alben

Hot Summer ist bei Amazon auf Platz 1 der Singles.. gefolgt von Medlock..

bei iTunes sind sie ebenfalls Platz 1 .. Medlock ist dort nichtmal nahe dran..

daher.. ich denke sie werden nr 1 werden :)

cu
Stefan
Benutzeravatar
von cooky
#331646
Stefan hat geschrieben:Hi!

hmm.. ich geh mal davon aus, dass sie Nr 1 werden.. und Medlock 1 bei den Alben

Hot Summer ist bei Amazon auf Platz 1 der Singles.. gefolgt von Medlock..

bei iTunes sind sie ebenfalls Platz 1 .. Medlock ist dort nichtmal nahe dran..

daher.. ich denke sie werden nr 1 werden :)

cu
Stefan
In den letzte Tagen war Medlock bei Amazon allerdings immer Platz 1.
Benutzeravatar
von finley
#331649
Monrose war aber schon seit mind. 2 Wochen bei Amazon die Best-Platzierte Single- also auch vor Medlock.
Benutzeravatar
von cooky
#331652
finley hat geschrieben:Monrose war aber schon seit mind. 2 Wochen bei Amazon die Best-Platzierte Single- also auch vor Medlock.
Also ich hab in der letzten Woche immer mal wieder nach gesehen und es war immer Medlock auf der 1 und Monrose auf der 2.
von Stefan
#331655
cooky hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Monrose war aber schon seit mind. 2 Wochen bei Amazon die Best-Platzierte Single- also auch vor Medlock.
Also ich hab in der letzten Woche immer mal wieder nach gesehen und es war immer Medlock auf der 1 und Monrose auf der 2.
nein.. Medlock liegt mit dem Album auf Platz 1.. nicht mit seiner Single :roll:

cu
Stefan
Benutzeravatar
von cooky
#331660
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Monrose war aber schon seit mind. 2 Wochen bei Amazon die Best-Platzierte Single- also auch vor Medlock.
Also ich hab in der letzten Woche immer mal wieder nach gesehen und es war immer Medlock auf der 1 und Monrose auf der 2.
nein.. Medlock liegt mit dem Album auf Platz 1.. nicht mit seiner Single :roll:

cu
Stefan
In den letzten Tagen war Medlock auch mit seiner Single und dem Album auf Platz 1 bei amazon. Ich hab doch desöfteren nachgeschaut. Ja heute sind Monrose dort auf der 1, aber in den letzten Tagen war dort Marc Medlock.
Benutzeravatar
von finley
#331696
kann es daran liegen wei die single und das album gleich heißen?

ich bin mir da nähmlich ziemlich sicher dass die immer ganz vorne waren.
Benutzeravatar
von cooky
#331698
finley hat geschrieben:kann es daran liegen wei die single und das album gleich heißen?

ich bin mir da nähmlich ziemlich sicher dass die immer ganz vorne waren.
Also wenn ich unter Maxi Cds gehe, erwarte ich dort auch die richtigen Amazoncharts zu sehen vondaher. Album und Single haben sowieso nicht den gleichen Namen. Naja, also ich kann nur das berichten was meine Augen in den letzten Tagen gesehen haben.
Benutzeravatar
von finley
#331722
cooky hat geschrieben:
finley hat geschrieben:kann es daran liegen wei die single und das album gleich heißen?

ich bin mir da nähmlich ziemlich sicher dass die immer ganz vorne waren.
Also wenn ich unter Maxi Cds gehe, erwarte ich dort auch die richtigen Amazoncharts zu sehen vondaher. Album und Single haben sowieso nicht den gleichen Namen. Naja, also ich kann nur das berichten was meine Augen in den letzten Tagen gesehen haben.
Isch ja au egal jetzt des wird sich dann zeigen 8)
Benutzeravatar
von cooky
#331727
finley hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
finley hat geschrieben:kann es daran liegen wei die single und das album gleich heißen?

ich bin mir da nähmlich ziemlich sicher dass die immer ganz vorne waren.
Also wenn ich unter Maxi Cds gehe, erwarte ich dort auch die richtigen Amazoncharts zu sehen vondaher. Album und Single haben sowieso nicht den gleichen Namen. Naja, also ich kann nur das berichten was meine Augen in den letzten Tagen gesehen haben.
Isch ja au egal jetzt des wird sich dann zeigen 8)
Richtig ;)
Mir ist es persönlich eh alles eigentlich ziemlich egal, hab nur schon an meiner Sehkraft gezweifelt.
Benutzeravatar
von Fabi
#331769
Vielleicht liegts einfach daran, dass Amazon.de bei den Verkaufszahlen im Bereich Musik nicht zwischen Maxi und Album unterscheidet...? ;)
Benutzeravatar
von cooky
#331800
Fabi hat geschrieben:Vielleicht liegts einfach daran, dass Amazon.de bei den Verkaufszahlen im Bereich Musik nicht zwischen Maxi und Album unterscheidet...? ;)
Nee, daran liegts nicht. Gibt ja eigene Charts dort für Maxi cds, die man sich auch anschauen kann. Die werden ja dann täglich (?) aktualisiert. In denen ist heute "Hot Summer" auf der 1, Freitag z.B. war es laut meinen Augen "You can get it".
von Stefan
#331915
AliAs hat geschrieben:Der Dj von Big FM "hans" hat sich mal etwas ganz unverschämtes geleistet und gehört meiner Meinung nach so gut wie gefeuert ...

http://youtube.com/watch?v=30oYAbpk8Lo
boah ich glaub ich raffs nicht mehr.. gehts dem noch?? auf österreichisch würd ich jetzt sagen "i glaub dem hots an fetzn eini zogn!!" .. lol

ne echt wahr-- ich wär ohne ein weiteres kommentar gegangen.. das ist doch das letzte!

cu
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11