Benutzeravatar
von kamil
#808904
The Rock hat geschrieben:Comeback hört sich auch immer so an wie alles oder nichts. Die Band ist zusammen mit den no Angels wirklich das beste, was der Castingmarkt überhaupt ausgespuckt hat. Mir gefielen viele der alten Songs ziemlich gut und auch der hört sich gar nicht verkehrt an. Den Mädels wünsche ich es sehr...
Japp, kann nur zustimmen. Monrose kann man sich noch ganz gut anhören im Gegensatz zu dem ganzen Bohlen-Einheitsbrei.
Der neue Song klingt auch ziemlich gut.
von nothingelsetodo
#811017
Also ich hätte nicht gedacht, dass es Monrose so lange geben würde. Mittlerweile finde ich sie sogar sehr gut. Der neue Song ist auch nicht schlecht!

Die Mädls haben sich meiner Meinung nach auch gesanglich stark verbessert.Auf Youtube gibt es einige sehr gute Auftritte von ihnen, darunter auch welche, bei denen sie Songs aus ihrem neuen Album vorstellen. Hier mal die, die ich so gefunden habe:

Save the Night:
http://www.youtube.com/watch?v=zkWBqPCjiv0

All or Nothing:
http://www.youtube.com/watch?v=33YWaYLjL-g

This is me:
http://www.youtube.com/watch?v=GokDLldqGO0

Und hier noch ein sehr gutes Cover von "On the radio":
http://www.youtube.com/watch?v=WBpvQFbEhD8

Ich wünsche den Mädls auf jeden Fall viel Erfolg fürs neue Album! Hoffe, dass es nicht ihr letztes sein wird.
Benutzeravatar
von Zach
#817683
AnnKatiLoves.de hat geschrieben:Jetzt kommt der Hammer hier ist das Singel-Cover von Monrose "Like a Lady"

Bild
haha, das ist echt nicht schlecht
Benutzeravatar
von Wassereis
#821675
Mittlerweile hat das Video zu "Like A Lady" bei MySpace über 62.000 Aufrufe und bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=NKcAyMngxik) über 92.000 Aufrufe.

Das Cover vom Album "Ladylike" ist übrigens auch schon bekannt:
Bild

Tracklist und Hörproben wurden ebenfalls schon veröffentlicht:
http://www.weltbild.at/3/16375979-1/musik/ladylike.html Wer sich nicht einzeln durch die Hörproben klicken will, kann sie sich auch einfach alle nacheinanderfolgend bei YouTube anhören: http://www.youtube.com/watch?v=BjpEE2wlNy4&NR=1

Diesen Mittwoch sind die Mädels übrigens zu Gast bei TV Total.

So, nur um euch hier mal mit News zu versorgen :wink:
Benutzeravatar
von Manyou
#825951
Ein paar Nummern,vor allem die ersten 3,hören sich besser an als das bisherige Zeug von Monrose.Aber das sonstige Zeug ist wieder so teeniehalbgare Massenware.
von Commi
#831825
AnnKatiLoves.de hat geschrieben:Es ist ein klasse Album geworden Monrose haben sich sooo gesteigert :D
Noch schlechter war ja auch kaum möglich.
Benutzeravatar
von Manyou
#831898
Ohne hier jemanden zu mobben,aber diese Hardcore-Fans sind ja so subjektiv und gar nicht euphorisch... :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
von cooky
#831955
CommanderNOH hat geschrieben:
AnnKatiLoves.de hat geschrieben:Es ist ein klasse Album geworden Monrose haben sich sooo gesteigert :D
Noch schlechter war ja auch kaum möglich.

Wieso?
In ihrer Sparte machen sie doch soweit gute Musik. Ob man diese Art von Musik mag ist natürlich wiederrum Geschmackssache, aber es ist qualitativ durchaus gute Popmusik. Nur weils Casting ist, ists nicht gleich Schrott. Und dass sie sich doch schon eine relativ lange Zeit halten, spricht ja dafür, dass viele ihre Musik doch ganz gut finden. Ich höre sie nicht rauf und runter aber "Hot Summer" z.B. gefiel mir zum feiern damals ganz gut.
Zuletzt geändert von cooky am Fr 4. Jun 2010, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Karim
#831958
Monrose, olè! Das neue Album ist der Wahnisnn!
Ich liebe diese Girlband, die beste in Deutschland.

Noch schlechter geht's nicht? Commander, sieh mal was die Realität ist- und die zeigt, dass Monrose mega erfolgreich und beliebt in Deutschland ist. Falls du es nicht verkraftest, wende dich an eine Therapie für Leute die den heutigen Stil nicht akzeptieren können. Sorry, aber das musste mal gesagt werden!
Benutzeravatar
von Reddy
#832005
Karim hat geschrieben:Monrose, olè! Das neue Album ist der Wahnisnn!
Ich liebe diese Girlband, die beste in Deutschland.

Noch schlechter geht's nicht? Commander, sieh mal was die Realität ist- und die zeigt, dass Monrose mega erfolgreich und beliebt in Deutschland ist. Falls du es nicht verkraftest, wende dich an eine Therapie für Leute die den heutigen Stil nicht akzeptieren können. Sorry, aber das musste mal gesagt werden!
Lass dem Commander seinen Spaß, er scheint sonst keinen mehr zu haben :wink:
Ich selbst mag auch ein paar Lieder von Monrose vor Allem Hot Summer gefiel mir sogar sehr gut obwohl es nicht meine Hauptmusikrichtung ist :wink:
Benutzeravatar
von Belthazor
#832069
Wer ist Commander? So einen gibt's bei mir gar nicht. :lol:

Zur neuen Single: Finde ich sehr gut, nur leider ist die Melodie überhaupt nicht neu.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#832122
Reddy hat geschrieben:Ich selbst mag auch ein paar Lieder von Monrose vor Allem Hot Summer gefiel mir sogar sehr gut obwohl es nicht meine Hauptmusikrichtung ist :wink:
Ich mag die Girls eigentlich nicht, aber Hot Summer kann ich mir immer wieder anhören. Sogar im Winter :o
Außerdem habe ich den Song mal nach Australien geschickt, und die mögen es auch recht gerne :)
Benutzeravatar
von Wassereis
#832265
"Hot Summer" hätte 2007 in ganz Europa ein Sommerhit werden können, wenn Warner die Mädels damals richtig vermarktet hätte :roll:

"Like A Lady" wird wohl nächste Woche in die Top 20 einsteigen, I-Tunes Platzierungen halten sich konstant in der Top 20 und bei Amazon läuft's auch nicht schlecht. Nach dem GNTM-Finale wird die Single dann sicherlich nochmal steigen, Top 15 sollte dann also drin sein :wink:
Benutzeravatar
von thelastromeo
#832306
Besser als 10 wäre schon eine Überraschung, viel zu 08/15 der Song. Kein Potential.
Benutzeravatar
von Karim
#832308
08/15 Song? Aha.
Also Emiliana Torrini war ein unbekanntes Pflaster und stieg dank Sara Nuru, die zu ihrem Song gelaufen ist, auf die 1. Hot Summer stieg doch nach dem GNTM Finale auch auf die 1, oder?
von Commi
#832597
Karim hat geschrieben:Monrose, olè! Das neue Album ist der Wahnisnn!
Ich liebe diese Girlband, die beste in Deutschland.

Noch schlechter geht's nicht? Commander, sieh mal was die Realität ist- und die zeigt, dass Monrose mega erfolgreich und beliebt in Deutschland ist. Falls du es nicht verkraftest, wende dich an eine Therapie für Leute die den heutigen Stil nicht akzeptieren können. Sorry, aber das musste mal gesagt werden!
Die Realität ist, dass Monrose in den letzten Monaten nicht erfolgreich waren - und nichtmal präsent in den Medien. Das ist ja soweit auch okay, niemand muss dauernd was neues veröffentlichen. Aber wir wollen hier mal bitte auch keine falsche Legendenbildung betreiben. Monrose ist nun wahrlich nicht der angesagteste Act Deutschlands.

Ich erkenne neidlos an, dass sie Erfolg hatten. Dennoch, auch das wollen wir hier bitte nicht verschweigen, landeten sie beim ESC-Vorentscheid 2007 eindeutig hinter Roger Cicero und Heinz Rudolf Kunze, zwei deutschsprachigen Acts. Von "megaerfolgreich" kann da keine Rede sein. Sicher, sie hatten den ein oder anderen sehr gut laufenden Titel - aber das muss ja nicht heißen, dass es erstens auch gut gemacht ist und zweitens muss ich das noch lange nicht gut finden. Ich kenne jedenfalls kein einziges Lied von Monrose, dass mir gefällt und ich kenne nicht nur die veröffentlichten Singles. Ich mag die Mädels auch einfach nicht - das hat aber nix damit zu tun, dass sie in einer Casting-Show waren.

Im Übrigen kann ich den heutigen Stil sehr gut akzeptieren. Nur, weil ich weder Annemie noch Monrose gut finde, heißt es gleich, dass ich altmodisch bin und eine Therapie brauche.

Mein lieber Karim - du bist noch jung. Du musst noch viel lernen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11