Benutzeravatar
von Zach
#912919
Dann gibt es ja jetzt 3 neue Kandidaten fürs Dschungelcamp :mrgreen:
von Commi
#912920
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Ja :lol: und stattdessen haben wir Roger Cicero hingeschickt und sind auf Platz 19 gelandet, darüber konnte ich dann lachen :lol: :lol:
Nun, wenn man betrachtet, wie andere Castingkünstler abgeschnitten haben, müssen wir Monrose nun wohl wirklich nicht nachtrauern.

Gracia Letzte
No Angels geteilte Letzte

Und mehr sah ich auch bei Monrose nicht, zumal der Song unspektakulär war.
1. Die No Angels waren nicht geteilte Letzte, sondern landeten auf Platz 23 von 25.

2. Lena ist eine Casting-Siegerin und wurde Erste.

3. Max ist ein Casting-Sieger und wurde Achter.

4. Es treten jedes Jahr Casting-Sieger beim ESC an, nicht nur aus Deutschland.

5. Roger Cicero wurde damals hochgelobt. Hätte es da schon Juryvoting gegeben, wäre er, genau wie Texas Lightning ein Jahr vorher, mindestens unter die ersten 10-12 gekommen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#912943
CommanderNOH hat geschrieben:1. Die No Angels waren nicht geteilte Letzte, sondern landeten auf Platz 23 von 25.
Die hatten gleich viele Punkte wie Platz 24 und 25. Es kann sicher sein, dass sie offiziell 23. wurden, aber allgemein wird sogar meist geschrieben, dass sie den letzten Platz belegten. Außerdem bekamen sie 12 Punkte mehr oder minder zugeschustert, weil eine der Sängerinen Bulgarin war. Kein sonderlich rühmliches Abschneiden.
2. Lena ist eine Casting-Siegerin und wurde Erste.

3. Max ist ein Casting-Sieger und wurde Achter.
Okay, anders: Casting-Sieger, die bei einer wenig authentischen Veranstaltung wie DSDS oder Popstars waren.
5. Roger Cicero wurde damals hochgelobt. Hätte es da schon Juryvoting gegeben, wäre er, genau wie Texas Lightning ein Jahr vorher, mindestens unter die ersten 10-12 gekommen.
Davon gehe ich auch aus.


Fohlen
von Commi
#912960
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:1. Die No Angels waren nicht geteilte Letzte, sondern landeten auf Platz 23 von 25.
Die hatten gleich viele Punkte wie Platz 24 und 25. Es kann sicher sein, dass sie offiziell 23. wurden, aber allgemein wird sogar meist geschrieben, dass sie den letzten Platz belegten. Außerdem bekamen sie 12 Punkte mehr oder minder zugeschustert, weil eine der Sängerinen Bulgarin war. Kein sonderlich rühmliches Abschneiden.
Und wenn JEDER schreibt, No Angels wurden Letzte - es wird nicht wahrer, nur weil man es ständig wiederholt. :)
Denn genau diese 12 Punkte aus Bulgarien gaben den Ausschlag. Bei Gleichstand entscheidet immer die Anzahl der Topwertungen. Den Fall gab es auch schonmal zwischen Platz 1 und 2. Die hatten in der Endabrechnung gleichviele Punkte und dann guckte man, wer mehr 12, 10 und 8 Punkte bekam. Da sagt nun auch keiner, dass die Französin, die Zweite wurde aber die Siegerin ist. Und genauso sind No Angels 23. geworden und nicht Letzte.

Und wsa heißt "zugeschustert"? Lucy ist in Bulgarien ein Star und saß zum Zeitpunkt des ESC in der Jury von "Bulgarien sucht den Superstar". Es war abzusehen, dass von da 12 Punkte kommen. Das hat aber nix mit "zuschustern" zu tun.
Benutzeravatar
von jotobi
#913151
CommanderNOH hat geschrieben:Und wsa heißt "zugeschustert"? Lucy ist in Bulgarien ein Star und saß zum Zeitpunkt des ESC in der Jury von "Bulgarien sucht den Superstar". Es war abzusehen, dass von da 12 Punkte kommen. Das hat aber nix mit "zuschustern" zu tun.
Eben doch. Die Bulgarier haben bestimmt nicht für die No Angels angerufen weil sie das Lied so toll fanden. Und darum sollte es ja eigentlich bei einem Song Contest gehen. Aber die Diskussion gibt es ja jedes Jahr und ich will die jetzt hier auch nicht führen. ^^


Zu Monrose: Schade, ich fand die Band eigentlich ganz in Ordnung. Mir hat zwar nicht jedes Lied gefallen, aber die hatten schon paar gute Songs. Vor allem war Monrose immer ein Zeichen, dass Castingbands vielleicht doch länger als ein Jahr überleben. Aber nagut. Ist zwar wie gesagt schade, aber wirklich vermissen werde ich sie wohl auch nicht. :wink:
Benutzeravatar
von Raabinator
#913157
Schon Schade das sich Monrose trennen. Waren nach den No Angels die beste Girlgroup deutschlands. Waren ja verhältnismäßig mit 4 Jahren recht lange im Geschäft und konnten auch ein paar gute Songs und Hits päsentieren.
Benutzeravatar
von stevyy
#913277
ich fand nur das erste Lied "Shame" gut. Danach kam nur noch Grütze.
Benutzeravatar
von phreeak
#917336
Hot Summer war auch sehr gut.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#917344
Hot Summer war doch wohl der Hit schlechthin. Den haben sogar nicht-Deutsche gemocht, und könnte sich im nächsten Sommer noch zum Hit mausern, wenn der SOng denn mal weltweit releast wird.
Benutzeravatar
von Karim
#922418
Tangaträger hat geschrieben:Hot Summer war doch wohl der Hit schlechthin. Den haben sogar nicht-Deutsche gemocht, und könnte sich im nächsten Sommer noch zum Hit mausern, wenn der SOng denn mal weltweit releast wird.
Jetzt bin ich verwirrt. Wieso sollte der Song weltweit verkauft werden?
von LilyValley
#922429
Ahja, da kann man auch noch seinen Senf abgeben.

Also, mir ist es eigentlich völlig egal, da Monrose eh größtenteils an mir vorbeigingen. Finde es allerdings "schade", da sie eigentlich für gut gemachte/gemeinte Popmusik standen und wohl noch die einzig gescheite Girlgroup waren, denen man sogar (trotz des Zusammengewürfels) abkaufte, dass sie sich irgendwie leiden konnten und zusammen passten.
Die Timbaland-Schiene sind sie ja auch recht erfolgreich mitgefahren und naja, lief es tatsächlich so schlecht? 'Ne Vertragsverlängerung bzw. 'nen neuen Vertrag hätten die doch sicher irgendwo bekommen. Whatever...
Benutzeravatar
von Belthazor
#922503
Karim hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Hot Summer war doch wohl der Hit schlechthin. Den haben sogar nicht-Deutsche gemocht, und könnte sich im nächsten Sommer noch zum Hit mausern, wenn der SOng denn mal weltweit releast wird.
Jetzt bin ich verwirrt. Wieso sollte der Song weltweit verkauft werden?
Ist eh schon zu spät. Aber der Song hätte Potential gehabt, zu einem Europahit zu werden.
Benutzeravatar
von Karim
#922512
Der Song ist einfach genial. Ich liebe allgmein die Songs von Monrose.

@Lilly Es liegt laut "Monrose" nicht am Plattenvertrag. Nur die Bild, typisch, hat das behauptet. Die drei wollten nach 4 Jahren neue Wege gehen, und Senna hatte zum Beispiel Moderationsangebote, Bahar Angebote aus der Türkei und Mandy einen Solo-Plattenvertrag. Die drei hätten auf jeden Fall irgendwo noch einen Vertrag bekommen.
von LilyValley
#922514
Achja stimmt. Man wollte ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.
von Molino
#922553
Wobei das vermutlich auch keine Trennung für die Ewigkeit ist. Wenn die jeweiligen Karrieren nicht ganz so ablaufen wie erhofft -woveon auszugehen ist- werden die drei sich sicherlich ein Comeback überlegen. Ganz ähnlich wie bei den NoAngels.
Benutzeravatar
von Karim
#922741
Molino hat geschrieben:Wobei das vermutlich auch keine Trennung für die Ewigkeit ist. Wenn die jeweiligen Karrieren nicht ganz so ablaufen wie erhofft -woveon auszugehen ist- werden die drei sich sicherlich ein Comeback überlegen. Ganz ähnlich wie bei den NoAngels.
Kann gut möglich sein, dass es irgendwann mal ein Comeback gibt. Aber momentan haben die drei gute Solo-Projekte (sonst hätten sie sich ja nicht getrennt.)
von Ghost
#1358100
IT'S SUCH A SHAME IT'S SUCH A SHAME OOOOOOOOHOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOO.
DON'T WALK AWAY DON'T WALK AWAY OOOOOOHOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOO.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11