von Commi
#832601
Reddy hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Monrose, olè! Das neue Album ist der Wahnisnn!
Ich liebe diese Girlband, die beste in Deutschland.

Noch schlechter geht's nicht? Commander, sieh mal was die Realität ist- und die zeigt, dass Monrose mega erfolgreich und beliebt in Deutschland ist. Falls du es nicht verkraftest, wende dich an eine Therapie für Leute die den heutigen Stil nicht akzeptieren können. Sorry, aber das musste mal gesagt werden!
Lass dem Commander seinen Spaß, er scheint sonst keinen mehr zu haben :wink:
Interessant, wie du glaubst, dass beurteilen zu können, obwohl du mich üebrhaupt nicht kennst.
Ich habe ziemlich viel Spaß, auch an guter Musik. Aber ich werde mir von jungen unerfahrenen Hüpfern nicht vorschreiben lassen, was gute Musik ist. Ich möchte euch ja auch nicht davon überzeugen, dass die Musik die ich höre, gut ist. Soll doch bitte jeder das hören, was er mag.
Ich hab hier meine Meinung zu Monrose geschrieben - ihr eure. Keine Meinung ist aber hier allgemein gültig, denn Musikgeschmack ist immer subjektiv. Ihr müsst dann aber bitte auch zulassen, wenn hier jemand schreibt, dass er Monrose nicht so dolle findet. Ich akzeptiere euer Fanboy-Geschreibsel ja auch.

Ich geh dann jetzt wieder Spaß haben. :)
von Commi
#832602
Belthazor hat geschrieben:Wer ist Commander? So einen gibt's bei mir gar nicht. :lol:

.
Und noch so einer, der noch viel lernen muss.
Kindisches Verhalten.
Benutzeravatar
von Karim
#832693
Und da sage einer, Doppelpost seien verboten. Das gilt nicht nur für die "Jungen User".

Wenn du Annemie nicht magst, bist du sicherlich nicht altmodisch oder so. Das ist kein Verbrechen, und ich find's überhaupt nicht schlimm.
Monrose hat sich eine kreative Pause gegönnt, und war auch viel unterwegs und haben viel gearbeitet. Sie sassen nicht dumm rum und wollten gleichzeitig in der Klatsch-Presse aktiv sein.

Darf ich fragen, wie alt du bist?
Benutzeravatar
von revo
#832876
@Commander: Künftig bitte keine Doppelposts mehr, dazu gibt's den Ändern-Button. ;)
von Commi
#832998
Karim hat geschrieben:Und da sage einer, Doppelpost seien verboten. Das gilt nicht nur für die "Jungen User".

Wenn du Annemie nicht magst, bist du sicherlich nicht altmodisch oder so. Das ist kein Verbrechen, und ich find's überhaupt nicht schlimm.
Monrose hat sich eine kreative Pause gegönnt, und war auch viel unterwegs und haben viel gearbeitet. Sie sassen nicht dumm rum und wollten gleichzeitig in der Klatsch-Presse aktiv sein.

Darf ich fragen, wie alt du bist?
Ja, du darfst mich alles fragen. Ich weiß nur nicht, ob du auf alles eine Antwort bekommst.

Du findest es also nicht schlimm und altmodisch, dass ich Monrose oder Annemie scheiße finde - empfiehlst mir aber eine Therapie? Da passt was nicht.
Benutzeravatar
von Karim
#833091
Ich meinte bei dir im allgemeinen-wenn du nur Annemie scheisse findest, hab ich vollstes Verständnis. Aber du findest alles ein wenig doof, was die heutige Jugend toll findet. Kann das nicht sein?
von Commi
#833398
Karim hat geschrieben:Ich meinte bei dir im allgemeinen-wenn du nur Annemie scheisse findest, hab ich vollstes Verständnis. Aber du findest alles ein wenig doof, was die heutige Jugend toll findet. Kann das nicht sein?
Nö, das kann nicht sein.
Ich wunder mich nur, was die heutige Jugend manchmal so toll findet, weil das doch manchmal ziemlich niveaulos ist und ich es schade finde, dass durch Nichtskönner wie Annemie Künstler auf der Strecke bleiben, die wirklich was können und was zu sagen haben. Und ich find es schade, dass es viele Jugendliche verlernt haben, auf deutsche Texte zu achten und sie zu verstehen. Das war zu meiner Jugendzeit noch anders. Sicher haben wir auch nicht immer intelligente Sachen gehört und das muss man ja auch nicht.
Und ich find es schade, dass die heutige Jugend Stars von "gestern" teilweise einfach ignoriert und es einfach so abtut nach dem Motto "Das war mal. Interessiert jetzt eh keinen mehr." Das ist auch nicht sehr erwachsen, jeder Jugendliche möchte aber als Erwachsener behandelt werden.

Heinz Rudolf Kunze hat mal ein Lied gemacht "Nichts ist so erbärmlich wie die Jugend von heute". Das ist überspitzt, aber nicht ganz falsch.
Benutzeravatar
von Karim
#833417
CommanderNOH hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Ich meinte bei dir im allgemeinen-wenn du nur Annemie scheisse findest, hab ich vollstes Verständnis. Aber du findest alles ein wenig doof, was die heutige Jugend toll findet. Kann das nicht sein?
Nö, das kann nicht sein.
Ich wunder mich nur, was die heutige Jugend manchmal so toll findet, weil das doch manchmal ziemlich niveaulos ist und ich es schade finde, dass durch Nichtskönner wie Annemie Künstler auf der Strecke bleiben, die wirklich was können und was zu sagen haben. Und ich find es schade, dass es viele Jugendliche verlernt haben, auf deutsche Texte zu achten und sie zu verstehen. Das war zu meiner Jugendzeit noch anders. Sicher haben wir auch nicht immer intelligente Sachen gehört und das muss man ja auch nicht.
Und ich find es schade, dass die heutige Jugend Stars von "gestern" teilweise einfach ignoriert und es einfach so abtut nach dem Motto "Das war mal. Interessiert jetzt eh keinen mehr." Das ist auch nicht sehr erwachsen, jeder Jugendliche möchte aber als Erwachsener behandelt werden.

Heinz Rudolf Kunze hat mal ein Lied gemacht "Nichts ist so erbärmlich wie die Jugend von heute". Das ist überspitzt, aber nicht ganz falsch.
Klar, ein wenig stimmt das schon was du rauslässt. Aber es gibt auch einen Spruch der sagt, dass die Jugend immer diesselbe ist- nur mit anderen Menschen und Trends. In 30 Jahren heisst es dann wieder "nichts ist so schlimm wie die heutige Jugend". Immer dasselbe, wir Jugendlichen.
Ich verstehe gewisse Dinge auch nicht, und gewisse künstler würde ich auch niemals so in den Himmel loben, wie sie gelobt werden. Beispiel: Justin Bieber!!!! Die Twilight-Stars zeigen wenigstens noch schauspielerisches Talent.
Benutzeravatar
von Belthazor
#833459
Bushido, Sido, Aggro Berlin, Menowin Fröhlich, Twilight, Justin Bieber...
Heute bei den ganz Kleinen beliebt. :?
Benutzeravatar
von Kevin1
#833468
Auf MySpace kann man sich nun das ganze Album anhören (mit bestimmten Softwares auch runterladen xD)

Also ich find das Album toll. Gibt keinen Song der mir nicht gefällt. "Like a Lady" ist übrigens auf Platz 14 eingestiegen. Ich denke nach dem GNTM Finale wirds aber noch steigen.
von Commi
#833469
Belthazor hat geschrieben:Bushido, Sido, Aggro Berlin, Menowin Fröhlich, Twilight, Justin Bieber...
Heute bei den ganz Kleinen beliebt. :?
Meine Nichte ist 10 und findet die alle scheiße.

Karim:
Bravo, du hast Kunze verstanden. Es besteht Hoffnung.
Benutzeravatar
von Belthazor
#833499
CommanderNOH hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Bushido, Sido, Aggro Berlin, Menowin Fröhlich, Twilight, Justin Bieber...
Heute bei den ganz Kleinen beliebt. :?
Meine Nichte ist 10 und findet die alle scheiße.
Super! Eine "normale" 10 jährige. Ich wünschte, alle Kinder wären so.
von D'Angelo Dinero
#833502
Aggro Berlin existiert seit gut einem Jahr nicht mehr, Belthazor. Ansonsten möchte ich an dieser Stelle ein Zitat eines großen griechischen Philosophen anbringen, welches wie folgt lautet:

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
(Sokrates)
Benutzeravatar
von Karim
#833541
Mein Bruder ist 10, und ich rede ihm das aus :). Gibt bessere Sänger als Sido & Co. !!!! Aber seine Mitschüler- schlimm was die schon mit 10 so hören. :evil:
von Commi
#833551
Belthazor hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Bushido, Sido, Aggro Berlin, Menowin Fröhlich, Twilight, Justin Bieber...
Heute bei den ganz Kleinen beliebt. :?
Meine Nichte ist 10 und findet die alle scheiße.
Super! Eine "normale" 10 jährige. Ich wünschte, alle Kinder wären so.
Nein, es muss auch dumme Kinder geben. Schon im Interesse des Forums. Muss ja bestehen bleiben.
von Kanye
#833552
CommanderNOH hat geschrieben:Nein, es muss auch dumme Kinder geben. Schon im Interesse des Forums. Muss ja bestehen bleiben.
Dann sind Kinder, die Justin Biber hören, dumm?
Benutzeravatar
von cooky
#833573
Jetzt lasst doch ein 10 jähriges Kind Justin Dings Bums hören, mein Gott. Ich fand mit 8 die Backstreet Boys ganz toll, andere die Kellys und wir leben alle noch!
In jeder Generation gibts bescheuerte Musikacts, aber solange die Zielgruppe die nun will/braucht störts mich nicht weiter.
Und das alles an einer Band wie Monrose auszudiskutieren ist sogar etwa unfair für die Gruppe. Sind halt eine normale Girl Pop-Group, da gibt es weitaus schlimmeres in der bösen Welt da draußen.
Benutzeravatar
von Reddy
#833593
:roll: Ein 10 Jähriges Kind ist wohl kaum Objektiv, ich habe damals ganz andere Dinge gehört als Heute ein Musikgeschmack entwickelt sich ja auch erst mit der Zeit
Benutzeravatar
von cooky
#833656
Reddy hat geschrieben::roll: Ein 10 Jähriges Kind ist wohl kaum Objektiv, ich habe damals ganz andere Dinge gehört als Heute ein Musikgeschmack entwickelt sich ja auch erst mit der Zeit
Ebene! Man hört mit zunehmendem Alter doch einfach andere Sachen, findet andere Richtungen oder Künstler interessant. Und es wird jawohl keine gezwungen werden die Acts für die Kids zu hören. Lasst den doch ihren Spaß, in 10 Jahren wirds ihnen schon selbst peinlich sein ;)
von Commi
#833717
Kanye hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Nein, es muss auch dumme Kinder geben. Schon im Interesse des Forums. Muss ja bestehen bleiben.
Dann sind Kinder, die Justin Biber hören, dumm?
Ja. Wenn wir von Kindern reden, die 14 15 16 sind.

Ansonsten, aber das hab ich auch schon ein paar Mal hier geschrieben: soll bitte jeder das hören, was er will.
Das ändert aber nix an meiner Meinung, dass ich Monrose doof finde und Annemie noch vel mehr und Justin Bieber verachtenswert finde. Ich hätte mein Patenkind aber nicht weniger lieb, wenn sie sagen würde, dass sie jetzt Monrose hört. Sie ist auch Bayern-Fan, das find ich ncoh ´ne Spur schlimmer.
Benutzeravatar
von Karim
#833743
So, jetzt reichts langsam Commander mit deinen Anschuldigungen. Ich bin auch auf der 14 15 16 Alterskala, höre zwar kein Justin Bieber, kenne aber durchaus intelligente Leute die begeistert von Justin Bieber sind. Das ist doch kein Verbrechen, und wegen dem ist man doch nicht dumm!!!??? :twisted:
Und kannst du uns noch verraten, welche Sänger/Bands das Dummsein von Jugendlichen auch noch festlegen?
von Commi
#833762
Karim hat geschrieben:So, jetzt reichts langsam Commander mit deinen Anschuldigungen. Ich bin auch auf der 14 15 16 Alterskala, höre zwar kein Justin Bieber, kenne aber durchaus intelligente Leute die begeistert von Justin Bieber sind. Das ist doch kein Verbrechen, und wegen dem ist man doch nicht dumm!!!??? :twisted:
Und kannst du uns noch verraten, welche Sänger/Bands das Dummsein von Jugendlichen auch noch festlegen?
Wieso fühlst du dich denn angegriffen, wenn du gar nicht Justin Bieber hörst?

Aber um es zu präzisieren:
ich finde Leute dumm, die so tun, als sei die Musik, die sie hören, total intelligent und supi und überhaupt, obwohl sie das nicht ist. Oder würde jemand behaupten, dass Monrose, Annemie und Justin Bieber intelligente Musik machen?

Damit will ich aber auch auf keinen Fall sagen, dass man immer nur intelligente Texte hören muss. Aber es ist schade, dass gegen solche talentbefreiten Leute echte Künstler auf der Strecke bleiben, Künstler, die wirklich was zu sagen haben. Und ich finde Leute dumm, die diese Künstler einfach ignorieren.
Benutzeravatar
von Karim
#833765
Ich fühl mich wegen Justin Bieber nicht angegriffen- aber es ist nicht so, dass alle dumm sind, die seine Musik mögen.

Da bin ich einverstanden mit dir: Es gibt Künstler die was zu sagen haben, aber auf der Strecke bleiben. Finde ich persönlich auch schade und bedauernswert.
Welcher Künstler bleibt denn für dich total auf der Strecke, der es gar nicht verdient hätte?
von Commi
#833767
Karim hat geschrieben:Ich fühl mich wegen Justin Bieber nicht angegriffen- aber es ist nicht so, dass alle dumm sind, die seine Musik mögen.

Da bin ich einverstanden mit dir: Es gibt Künstler die was zu sagen haben, aber auf der Strecke bleiben. Finde ich persönlich auch schade und bedauernswert.
Welcher Künstler bleibt denn für dich total auf der Strecke, der es gar nicht verdient hätte?
Wo soll ich anfangen, wo soll ich aufhören?

Ich werf mal vier Namen in die Runde: Juliane Werding, Reinhard Mey, Veronika Fischer, Michy Reincke.
Die sind zwar alle mehr oder weniger erfolgreich und in den Charts, weil sie eine treue Fangemeinde haben. Aber im Radio werden die nicht gespielt, weil ganz viele Leute das Zuhören verlernt haben.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11