Benutzeravatar
von Karim
#833769
Ja, es ist schon traurig, dass ein Teeanger der eine Mädchenstimme hat auf Platz 1 der US-Charts kommt, nur weil er Gitarre spielen kann und eine Lebensstory hat. :roll: Das nervt mich auch! Aber so ist es halt...deswegen bevorzuge ich ja die Schauspielerei. Da sieht man sofort wer Talent hat und wer nicht, der der null besitzt, kommt nicht weit.
von Commi
#833773
Karim hat geschrieben:deswegen bevorzuge ich ja die Schauspielerei. Da sieht man sofort wer Talent hat und wer nicht, der der null besitzt, kommt nicht weit.
Oder spielt bei GZSZ.
Benutzeravatar
von Karim
#833776
Du provoziertst mich gerne, nicht wahr? Lass doch mal das arme GZSZ bei Seite.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#833778
GZSZ ist nun wahrlich eines der schlechtesten Beispiele für Talentfreiheit.
Benutzeravatar
von Karim
#833780
Hundejunge hat geschrieben:GZSZ ist nun wahrlich eines der schlechtesten Beispiele für Talentfreiheit.
Danke Hundejunge.
von Commi
#833781
Hundejunge hat geschrieben:GZSZ ist nun wahrlich eines der schlechtesten Beispiele für Talentfreiheit.
Stimmt, ich hätte auch "Sturm der Liebe" nehmen können. 8)
Benutzeravatar
von Hundejunge
#833784
CommanderNOH hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:GZSZ ist nun wahrlich eines der schlechtesten Beispiele für Talentfreiheit.
Stimmt, ich hätte auch "Sturm der Liebe" nehmen können. 8)
Also das noch weniger. Vor allem was die Dame in meiner Sig angeht! Von der kann noch so manch großer bekannterer Schauspieler was lernen! :o 8)
Karim hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:GZSZ ist nun wahrlich eines der schlechtesten Beispiele für Talentfreiheit.
Danke Hundejunge.
:wink:
von Commi
#833793
Hundejunge hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:GZSZ ist nun wahrlich eines der schlechtesten Beispiele für Talentfreiheit.
Stimmt, ich hätte auch "Sturm der Liebe" nehmen können. 8)
Also das noch weniger. Vor allem was die Dame in meiner Sig angeht! Von der kann noch so manch großer bekannterer Schauspieler was lernen! :o 8)
War ja nur ein Spaß. Die Dame in deiner Sig ist tatsächlich gut.
Spielt Mona Seefried noch bei "Sturm der Liebe"? Die ist toll.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#833798
CommanderNOH hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:GZSZ ist nun wahrlich eines der schlechtesten Beispiele für Talentfreiheit.
Stimmt, ich hätte auch "Sturm der Liebe" nehmen können. 8)
Also das noch weniger. Vor allem was die Dame in meiner Sig angeht! Von der kann noch so manch großer bekannterer Schauspieler was lernen! :o 8)
War ja nur ein Spaß. Die Dame in deiner Sig ist tatsächlich gut.
Spielt Mona Seefried noch bei "Sturm der Liebe"? Die ist toll.
Ja, sie ist schon seit ca. einem Jahr (Herje, wie die Zeit vergeht...)wieder als Hauptrolle dabei und nach wie vor richtig gut.
Hat nur grad ihr Elternhaus verloren. :oops: 8)
Benutzeravatar
von Karim
#833849
Wenn schon schlechte Schauspielere, dann vielleicht in Marienhof oder Unter Uns, aber nicht GZSZ oder AWZ.
(Hat das eigentlich was mit Monrose zu tun? :lol: )
Benutzeravatar
von Belthazor
#833859
Karim hat geschrieben:Wenn schon schlechte Schauspielere, dann vielleicht in Marienhof oder Unter Uns, aber nicht GZSZ oder AWZ.
(Hat das eigentlich was mit Monrose zu tun? :lol: )
Ja. In beiden Threads ist unser Commander vertreten. :lol:
von D'Angelo Dinero
#833865
Jetzt wird hier bereits über qualitative Unterschiede zwischen irgendwelchen Unterschichten-Soaps gesprochen. Back to Topic plx.
Benutzeravatar
von Kevin1
#833876
Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht ob die intelligente Musik machen und ich erwarte auch keine tiefgründigen Texte von Monrose oder Annemie. Entweder gefällt mir die Musik oder eben nicht. Und ich werde sicher keinen Künstler hören, nur weil er "intelligente" Musik macht. Bringt ja nix, wenn mir die Musik nicht gefällt.^^

Und nun wieder mal zurück zum Thema. Hier gehts schließlich um Monrose und nicht Justin Bieber oder andere. :wink:
Zuletzt geändert von Kevin1 am Mi 9. Jun 2010, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Karim
#833878
So ist es: Go Monrose.XD

Monrose ist diese Woche bei VIVA Live zu Gast!
Benutzeravatar
von Belthazor
#836462
Bei Musicload wäre der Song fast in den Top 30 verschwunden. Jetzt Platz 12. :)
Benutzeravatar
von Wassereis
#839446
Monrose steigen mit "Like A Lady" von Platz 18 auf Platz 9. Das Album "Ladylike" steigt auf Platz 10 ein. Somit die siebte Top10-Single und das vierte Top10-Album für die drei. :wink:
Benutzeravatar
von Karim
#839569
Wassereis hat geschrieben:Monrose steigen mit "Like A Lady" von Platz 18 auf Platz 9. Das Album "Ladylike" steigt auf Platz 10 ein. Somit die siebte Top10-Single und das vierte Top10-Album für die drei. :wink:
Sehr gut. Freu mich! "Like a Lady" kann sich aber noch steigern, und das Album auch.
Benutzeravatar
von Raabinator
#839695
Freut mich das es Monrose in die Top 10 geschafft haben, sie haben es echt zu einer längjährigen erfolgreichen Band geschafft, weiter so!
von Commi
#839928
Raabinator hat geschrieben:Freut mich das es Monrose in die Top 10 geschafft haben, sie haben es echt zu einer längjährigen erfolgreichen Band geschafft, weiter so!
Wir wollen aber auch bitte nicht vergessen, dass sich noch kein Monrose-Album vorher schlechter platziert hat beim Charts-Einstieg.
Benutzeravatar
von Karim
#839987
Commander muss wieder den Spass verderben. Gönne denen doch den Erfolg!
von Commi
#840078
Karim hat geschrieben:Commander muss wieder den Spass verderben.
Wenn du mit Platz 10 Spaß hast - meinetwegen. Ich hab nur geschrieben, dass die letzten Alben allesamt besser eingestiegen sind, das Debüt-Album stand wochenlang auf der 1. Das sind Fakten. Die kann man wahrnehmen. Oder ignorieren und nun Platz 10 feiern. Das ist sicher eine ordentliche Platzierung. Aber mit Sicherhiet nicht das, was sich Monrose und die Macher sich ausgerechnet haben. Die Single läuft ja nun auch eher mäßig. Aber dein Spaß daran sei dir natürlich gegönnt. Ich bin nur gegen falsche Legendenbildung.
Benutzeravatar
von cooky
#840139
CommanderNOH hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Commander muss wieder den Spass verderben.
Wenn du mit Platz 10 Spaß hast - meinetwegen. Ich hab nur geschrieben, dass die letzten Alben allesamt besser eingestiegen sind, das Debüt-Album stand wochenlang auf der 1. Das sind Fakten. Die kann man wahrnehmen. Oder ignorieren und nun Platz 10 feiern. Das ist sicher eine ordentliche Platzierung. Aber mit Sicherhiet nicht das, was sich Monrose und die Macher sich ausgerechnet haben. Die Single läuft ja nun auch eher mäßig. Aber dein Spaß daran sei dir natürlich gegönnt. Ich bin nur gegen falsche Legendenbildung.
Ich behaupte mal, dass das Quatsch ist. Schau dir an wo andere Castingstars nach knapp vier Jahren stehen. Da werden die Leute um und bei Monrose doch schon ziemlich realistisch an die Sache rangegangen sein und sicherlich nicht mit einem Top 3 Album gerechnet haben. Und der Vergleich mit vorherigen Werken hinkt. Monrose ist halt eine Band die stark an einer bestimmten Zielgruppe hängt und die ist in der Altersklasse doch ziemlich wankemütig. Da kann man z.B. nicht ein Debut (um das es auch Sendungsbedingt einen Hype gibt) nicht mit einem Album vergleichen das fast vier Jahre später erscheint.
von Sentinel2003
#841511
Wassereis hat geschrieben:Monrose steigen mit "Like A Lady" von Platz 18 auf Platz 9. Das Album "Ladylike" steigt auf Platz 10 ein. Somit die siebte Top10-Single und das vierte Top10-Album für die drei. :wink:



Ein richtig geiler Song zum Tanzen! Wenn der im Autoradio läuft, bebt mein Wagen..... :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
von Corinna87
#867564
Wie findet ihr das neue von Monrose? "This is Me"...
Ich bin nicht wirklich ein großer Monrose-Fan, aber der Song taugt mir 8)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11