von Music_Dynamo
diese schwedische band erweckt den the cure effekt wieder.melancholischer pop mit schönen melodien."tonight,I have to leave it" heisst die aktuelle single.herrlich.
von Music_Dynamo
kein einziger post
das bestätigt meine theorie :lol:
von capo status
man muss ja auch nicht für jede 08/15 band einen eigenen thread aufmachen die sowieso keiner kennt.
von Music_Dynamo
erstens ist das keine 08/15 band und zum anderen bin ich sehr für förderung alternativer musik.nur weil du sie nicht kennst.immerhin erschienen schon 2 alben die auch in deutschland von kritikern gelobt wurden.
von capo status
ok dann ist das eben keine 08/15 schlechte band sondern eine ganz speziell schlechte band die immernoch fast keiner kennt :lol: und was kritiker sagen ist mir eigentlich wurst, denn bei musik muss sich jeder seine eigene meinung bilden.

ps: ich bin für förderung guter musik dazu zähl ich alles außer metal und gothic. shout out louds zählt für mich nach durchören der lieder auf youtube nicht dazu! :wink:
von Music_Dynamo
na bayern fans werden ja wissen was gut und was nicht gut ist. :D
von poppejam
1:0 für Music Dynamo ;-)

Hör mir grad die aktuelle Single an. Klingt .. nach The Cure. Gut. Danke für den Tipp.
von capo status
poppejam hat geschrieben: Hör mir grad die aktuelle Single an. Klingt .. nach The Cure. Gut. Danke für den Tipp.
mal noch fix ne alibi aussage gefunden um mich wieder vollzuschwulen :wink:
von Music_Dynamo
finde ohnehin das derzeit viel gutes aus schweden kommt.man siehe auch johnossi oder trolle siebenhaar.

übrigens finde ich es noch bitterer wenn man aus thüringen kommt und bayern fan ist.wo man doch die besten vereine vor der türe hat mit jena und fc gera...
von capo status
Music_Dynamo hat geschrieben:finde ohnehin das derzeit viel gutes aus schweden kommt.man siehe auch johnossi oder trolle siebenhaar.

übrigens finde ich es noch bitterer wenn man aus thüringen kommt und bayern fan ist.wo man doch die besten vereine vor der türe hat mit jena und fc gera...
über musik kann man streiten ok, und sorry ich bin bayernfan seit 93. ich kann den carl-zeiss nich leiden und den fc gera noch weniger! hab erst gestern wieder mit paar leuten vom fc einen ger....?! :wink: einfach arrogante penner, außerdem spiel ich fußball in gera. ich muss mich nicht dazu zwingen wie viele aus dem osten krampfhaft ostdeutsch zu sein und jeden dreck zu unterstützen der von hier kommt!

habs mal editiert, war gestern etwas zu provokant :wink:
von Music_Dynamo
also moment mal :evil: ok weicht leider vom thema ab.deswegen sag ich mal nebenbei das sich die shout oud louds in einer kunstakademie kennengelernt haben.bitter diese einstellung.also ich versuche nicht krampfhaft ost-deutsch zu sein.wenn toni,klose und co in jena spielen würden wärst du auch bei jeden spiel dabei,also erzähl mir nix.
von capo status
Music_Dynamo hat geschrieben:bitter diese einstellung.also ich versuche nicht krampfhaft ost-deutsch zu sein.
was ist daran bitter?
wenn toni,klose und co in jena spielen würden wärst du auch bei jeden spiel dabei,also erzähl mir nix.
jawoll. deswegen war ich auch bei jedem spiel von real madrid als beckham zidane carlos und raul noch dortn zusammen gespielt haben
:roll:

wir können das ja gerne per pn weiter diskutieren!?
von Plem
Äh, ja. Um aufs Thema zurückzukommen. Ich kenne von Shout Out Louds nur ein Lied. Das heißt glaub ich "But Then Again No" und ich wollte eigentlich schon immer mehr hören, kam aber nie dazu und habs dann vergessen. Vielleicht guck ich heute mal bei YouTube vorbei.
von FallFromGrace
Mit der neuen Single kann ich nichts anfangen..aber "Please,please,please" find ich genial! :D
von Music_Dynamo
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:bitter diese einstellung.also ich versuche nicht krampfhaft ost-deutsch zu sein.
was ist daran bitter?
wenn toni,klose und co in jena spielen würden wärst du auch bei jeden spiel dabei,also erzähl mir nix.
jawoll. deswegen war ich auch bei jedem spiel von real madrid als beckham zidane carlos und raul noch dortn zusammen gespielt haben
:roll:

wir können das ja gerne per pn weiter diskutieren!?
nein danke.hatte gerade schon eine diskusion mit einen vogel aus magdeburg der hass auf dem fcm schiebt aber wolfsburg fan ist.alles leute die identifikationsprobleme mit ihrer heimat haben in meinen augen.

die alten sachen von shout oud louds finde ich nicht ganz so toll wie das aktuelle.also ich finde vom neuen album "impossible" noch sehr sehr schön.achja.jetz melden sich doch einige,dafür das die band ja soooo unbekannt ist :lol:
von MadEye
Finde Shout out Louds nicht schlecht aber irgendwie fehlt mir da noch n bisschen was mehr Rock'n'Roll vielleicht
von raffstyle
Ich kenne nur Go Sadness von denen. Ist richtig schön, aber nur die OC-Version.
von Florixx
Music_Dynamo hat geschrieben:finde ohnehin das derzeit viel gutes aus schweden kommt.man siehe auch johnossi oder trolle siebenhaar.

Genial das du Erfurz bei den Thüringer Vereinen vernachlässigt hast ;)

Ich kenne die Band noch nicht , werde aber heute wenn ich Zuhause bin mal reinhören. Man ist ja schließlich immer auf der Suche nach guter Musik.
Und Schweden ist wirklich oftmals ein guter Land für tolle Musik. In meinem Fall Millencolin :)