von Fabi
Heute Nacht ist es ja soweit, mal wieder gibt es neue Awards von MTV. Werdet ihr es euch ansehen?

:arrow: Die Nominierten für die VMAs 2007

Ich versuche wach zu bleiben... Schon allein wegen Britneys Auftritt :)

MTV überträgt ab 2.00 Uhr die Preshow, ab 3.00 Uhr dann die eigentliche Show.
von LilyValley
Würde es auch gerne sehen hab aber leider mogen meinen ersten Schultag nach den Ferien.
Naja, wird ja eh zich tausendmal wiederholt^^
Bin auch extrem gespannt auf Britneys Auftritt :wink:
von Produzent
Ich werde es mir wohl aufnehmen, es sei denn es schuppst mich was aus dem Bett 8) Neben Britney mich ich auf Nelly gespannt :wink:
Und für alle die noch ein paar Backs brauchen, sei der folgende link empfohlen (Wdh.Terms inkl.) :arrow: http://www.mtv.de/vma07/index.php
von Leon
Ich werd sie mir auch ansehen. Und wie sollte es auch anders sein natürlich vor allem wegen Britney. Bisher waren ihre VMA-Performances einfach immer toll. ich errinere bloß mal an 2003: Kuss mit Madonna. Dieses Jahr wird es ja dank Criss Angel auf wieder toll. Ein Tänzer soll übrigens schon mal so viel verraten haben:

"Wir arbeiten sehr hart am Auftritt für den 9. September. Britney Spears wird die Show beenden und dabei eine Medley zweier neuer Lieder singen: Die neue Single "Gimme More" und eine Ballade namens "Cry". Der Auftritt verspricht gigantisch zu werden.

Britney selbst ist zurzeit mit der Auswahl für die Garderobe des Auftritts beschäftigt. Vielleicht ist es sogar ihre bisher komplizierteste Performance. Sie möchte die erste Strophe von "Cry" sowie den Refrain live singen. In einer Art Spiegel-Spiel wird sie immer wieder auftauchen und verschwinden (das Spezielgebiet von Criss Angel). Die Tänzer sollen schwarze Outfits tragen und haben schwierige Kombinationen der Choreographie zu tragen, wenn es zu "Gimme More" übergeht. In der Bridge des Songs werde ich neben Britney tanzen und wir werden eine Art Reggaeton Instrumental hinlegen.

Spiegel werden eine große Rolle spielen und eine kalte und zugleich elegante Umgebung schaffen. Während "Cry" sollen blaue und weiße Farben dominieren, "Gimme More" wird mit Feuer und heißen Farben eineizen."

Wobei ich da noch zweifle, da hier vom Ende der Show gesprochen wird und Britney die awards eröffnen wird.
von pepper
Hier kann man sich übrigens einen kleinen Ausschnitt von Britneys Proben für diesen Auftritt ansehen:

http://perezhilton.com/?p=5233

Bild

@fabi:

Du machst mich wahnsinnig mit deinem Britney-Ava. Irgendwie bekomme ich das nicht mit deiner Person zusammengebracht.
von Fabi
pepper hat geschrieben:@fabi:

Du machst mich wahnsinnig mit deinem Britney-Ava. Irgendwie bekomme ich das nicht mit deiner Person zusammengebracht.
Mit der Zeit gewöhnst du dich dran 8)
von revo
Allein Britney ist eigentlich ein Grund nicht einzuschalten. So werd' ichs wohl auch handhaben...
von Fernsehfohlen
Vielleicht schau ich mir eine der vielen Zusammenfassungen an, bis 3 Uhr bleibe ich aber nicht auf wenn am nächsten Tag Schule ist. Für nen WM-Finale okay, aber doch nicht für sowas!

Fohlen
von Music_Dynamo
wenn ich lese das beyonce 7 mal nominiert ist,muss man schon die frage stellen,wofür?ausserdem kann man sich videoaufnahmen gepflegt sparen,da mtv diese show noch 5 mal wiederholt.
von pepper
Fabi hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:@fabi:

Mit der Zeit gewöhnst du dich dran 8)
Nein! Werde ich nicht. :evil:

Ich würde mir nur gerne die Outfits und schlimmen Stylings ansehen. Die Show selber ist mir schnuppe, zumal da eh nur minimalst mein Musikgeschmack vertreten ist - wenn überhaupt. 7 x Beyoncé... Ich ertrage die Frau nicht 1 Mal. Nachher gewinnt die noch öfter...

Kurzzeitig habe ich mir überlegt, die einstündige Vorberichterstattung vom roten Teppich anzugucken, aber dann fiel mir ein, dass ich vor Jahren bereits die Musiksender aus der Programmierung genommen hatte. Letztes Jahr habe ich wegen irgendeines Specials (vergessen, was es war) mehrmals per Suchdurchlauf probiert, MTV wieder reinzukriegen - ohne Erfolg. Ich nehme es als Zeichen... :wink:
von Poffel
hm schade ich hab kein mtv
von Khamelion
Also ich hab mir die Performance von Britney eben angeschaut, aber das war sowas von schlecht. Ich hatte das Gefühl als ob ein 10 jähriges Kind ihre ersten Tanzversuche ausprobiert und dieser Glitzerbikini mit recht molligen Figur war auch ein Schuss in den Ofen.

Aber die ganze Show (zumindest die ersten 20 Minuten die ich davon gesehn habe) ist einfach nur Mist.
Alles ist viel zu Bunt, Kamerafahrten zu schnell, Verwirrende Außenpreformance, seltsame Halle.
Ich bekam regelrecht kopfschmerzen beim reinen zukucken, dass ich es wieder abgeschaltet habe. Hat sich echt "gelohnt" so lange für den Schwachsinn auf zu bleiben.
von AliAs
Julia hat geschrieben:hier ein ausschnitt von britneys performance
http://www.tmz.com/tmz_main_video?titleid=1173355354
schecht! also wirklich..wann wacht die frau denn endlich mal auf? wasn das fürn outfit??
also ich hab jetzt nur den kurzen Ausschnitt gesehen, aber was ist denn da los? War die betrunken? Sie stand in diesem Ausschnitt irgendwie neben sich und am Anfang sieht es so aus, als ob sie Gleichgewichtsstörungen hätte? Und alles Lippensyncron war das auch nicht. oh oh ... vielleicht schätz ich es auch falsch ein ...
von Produzent
Das war die Bewerbung zu "Playboy TV" :lol:
Kann es sein das sie den Auftritt irgendwie "verwechselt" hat :roll:
kann natürlich auch an Ihrem Promotor liegen, natürlich, der ist der Schuft , hinaus mit ihm. Ausbilder Schmidt übernehmen Sie 8)
von Waterboy
und wie schon seit 3 Jahren .... VMAs sind einfach nur schlecht....

es leben zumindest teilweise die EMAs 8)
von Leon
Ich bin auch ziemlich entäuscht. Aber was ihr immer mit dem Outfitt habt. Das war das einzige was gestimmt hat. Sie ist weder zu dick noch sonst was für dieses Outfitt. Sie war unsicher nervös und verhaute die Choroe. Jedoch scheint das nicht Britneys Schuld zu sein.

MTV soll nähmlich in letzter Minute Britney Spiegel-Feuer-Show abgesagt haben. Der Grund: zu wenig Platz. Und so wurde sie vor vollendeten Tatsachen gestellt und musste in letzter Minute noch einmal die ganze Performance umwerfen und da ist es dann auch normal, dass sie unsicher und nervös war.

Naja egal, der Auftritt wird jetzt sicherlich nkeine negativen Auswirkungen auf das Comeback haben.
von Waterboy
Leon hat geschrieben:
Naja egal, der Auftritt wird jetzt sicherlich nkeine negativen Auswirkungen auf das Comeback haben.

naja aber bestimmt auch nicht sonderlich Positive :wink:

hab mich aber auch gewundert wo denn die große Trick-Show gewesen ist wovon alle schon seit Wochen reden und Britney extra diesen Magier geholt hat... naja...
von Dex Dexter
hab die performence gesehen und war auch geschockt. total gelangweilt und irgendwie von der rolle. das war das letzte was ich erwartet hatte. trotz aller skandale und entgleisungen war ich mir ziemlich sicher, dass sie mit einem bang wiederkommt und auf dem punkt fit ist und es allen zeigt. bin absolut kein fan von ihr, aber habe ihr mehr fighter qualitaten zugetraut, da so ein auftritt über das ganze comeback-gelingen entscheiden kann. es war wirklich größtenteils peinlich und irgendwie tragisch wie man das gefühl hatte, da steht jemand der wirklich nicht (zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt) wieder tritt findet und von einer katastrophe in die nächste schlittert. habe jetzt mal ein wenig auf den us-sites nachgelesen. es scheint wohl so gewesen zu sein, dass der ursprünglich geplante auftritt auf dieser bühne nicht umzusetzen war und es mtv wohl tänzerisch zu 'explicit' war. äussert kurzfristig musste alles umgeschmissen werden. ausserdem hat britney wohl kurz vor ihrem auftritt bei der generalprobe gehört, wie die moderatorin ihre begrüssungsmoderation geprobt hat und sie da über britney kinder gelästert hat (biggest mistakes oder so). das hat ihr wohl vor dem auftritt den rest gegeben. weiss nicht ob das alles so stimmt, aber so läst sich vielleicht einiges an ihrem auftritt erklären, sie wirkte unsicher und 'durch den wind'. die moderatorin hat in der show dann tasächlich direkt nach dem auftritt witze über britneys kinder losgelassen, was natürlich tatsächlich ziemlich heftig ist...
von flom
Konnte gestern nciht einschlafen und hab auch teile der show geguckt. Britney war echt schlecht, dass outfit war das schlimm, wie ne abgewrackte die auf sexy machen will. Sie hatte überhaupt kein ausdruck reingebracht, choreo auch schlecht. Wenn das alles stimmt, dass mit den Kindern und der Bühne, hätte sie sowieso verzichten sollen. Wie gesagt wenn es stimt, denn da kann auch viel kosmetik bei sein.
Wenn man Rhianas kurzen auftritt gesehen hat, dann war das meilen vor Britney.
Chris Brown hat gerockt, und auch die auftritte auf den neben Partys waren gut.

Edit: Britneys Lied hab ich auch das erste mal gehört und ist auch absolut nicht mein fall.
von pepper
Hier ist der komplette Auftritt:

http://www.youtube.com/watch?v=jK-T5Y1ZeVg

DAS WAR ÜBEL.
Und das sage ich frei von Häme sondern mit viiiel Mitleid.

Das Outfit war passend? Ich finde Britneys Figur überhaupt nicht verkehrt, weiblich, Rundungen, alles bestens. Aber dann quetscht man sich trotzdem nicht in so was, um jedes Röllchen freizulegen und zur Schau zu stellen. Also bitte:

Bild
von RatDoch
Leon hat geschrieben:Jedoch scheint das nicht Britneys Schuld zu sein.

MTV soll nähmlich in letzter Minute Britney Spiegel-Feuer-Show abgesagt haben. Der Grund: zu wenig Platz. Und so wurde sie vor vollendeten Tatsachen gestellt und musste in letzter Minute noch einmal die ganze Performance umwerfen und da ist es dann auch normal, dass sie unsicher und nervös war.

Oh bitte, in welcher Welt lebst du denn?
Britney ist garantiert nicht die erste bei der kurz vorher alles umgestellt wurde.
Wenn sie es wirklich packen würde, hätte sie es auch trotz Änderung hinbekommen.

Zu den Klamotten: Allein auf dem Bild von pepper sieht man, dass die Klamotten zu klein sind. Das kann sie vllt tragen, wenn sie still in ner Ecke steht, aber beim Tanzen muss man es mit der Knappheit nicht unbedingt übertreiben, wenn es am Ende so aussieht.
von Melly
Leute, für Britney gibts doch einen extra Thread, dort kann doch diskutiert werden. :wink:
von Fabi
Ich war auch sehr erschüttert, was ich da sah. Am Anfang dachte ich noch, dass das ein geiler Auftritt wird, weil das Intro und der Beginn doch wirklich klasse waren. Aber als ich dann in der Totalen sah, dass da weder Spiegel noch Stoffe zu sehen waren, wurde ich doch ziemlich stutzig. Insgesamt hatte der Auftritt zwar seine Highlights, aber nunmal nur relativ zum Auftritt. Mir gefiel es eigentlich nicht... Hätte sie dabei live gesungen, wäre es um Längen verständlicher gewesen, aber mit Vollplayback (die Lippen spreche ich mal lieber nicht an) sollte man schon was auf die Beine stellen können. Nach der Python-Show lag die Messlatte verständlicherweise sehr hoch, aber sie ist da wohl sehr gestolpert ;)

Ich hoffe jetzt auf ein richtig geiles Video, was da einiges wieder wettmacht. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

Zur MTV-Diskussion: Hm, vorstellen kann ich es mir schon, aber dann sollte ein Profi wie Britney abwägen können, ob sie in 24 Stunden eine neue, überzeugende Show auf die Beine stellen kann oder nicht. Aber ich kann sie verstehen... Sie brauchte den Auftritt dringend für ihr Comeback. Hach ja, das Showbiz :roll: