von The Rock
Kennt noch jemand die Vanessa aus Deutschland Sucht den Superstar Season 1?

Ich hab gerade nur durch Zufall ihre Homepage gefunden und einige ihrer Songs angehört, die ich garnicht so schlecht fnde, Mich wundert es eigentlich, dass es sie immernoch gibt, da sie auch relativ schnell in der Versenkung gefunden ist, nachdem sie (in meinen Augen) noch die besten Songs der DSDS Kandidaten hinzauberte.

Gerade ihre Zusammenarbeit mit DJ Tomekk und ihre Vorliebe für RnB mit Hip Hop Elementen fand ich doch sehr cool...
von Fabi
Ich erinnere mich. Ich besitze auch das erste (einzige?) Album von ihr, das ist wirklich gut. Meiner Meinung nach die einzige, die von den Erst-DSDSlern (eigentlich von allen) genau meinen Musiknerv traf.
von Shir_1
"Ey ey ey" und "Back to life" sind nicht schlecht und die habe ich auch auf CD. Aber sonst habe ich von ihr nix mehr gehört. Vielleicht bringt sie ja mal wieder was raus...
von Music_Dynamo
ach die.ach wozu sich über alte geister aufregen.aber im playboy würde ich sie begrüßen :lol:
von Poffel
Music_Dynamo hat geschrieben:ach die.ach wozu sich über alte geister aufregen.aber im playboy würde ich sie begrüßen :lol:
tz, was für ein comment. tz. wer nicht? ^^
von Just Me 84
Ich erinnere mich auch noch ! Ich hätte sie auch eher gewinnen lassen und nicht diesen Alexander ! Ich wusste gar nicht das die ein Album raus gebracht hat !?
von The Rock
mittlerweile mehrere...zumindest hat sie einige singles auf den Markt gebracht und tut das immernoch...

Wie gesagt, die Songs sind im Gegensatz zu den ganzen anderen Kameraden nicht so schlecht. Kaufen würd ich sie mir zwar nicht, aber die Sache mit dem Playboy hat schon was :)
von CharmedMaster
Ich mochte sie auch bei DSDS immer am liebsten. Hätte gerne gesehen, wie sie gewinnt.
Fiesta war meiner Meinung nach ihr bestes Lied. Eye, eye, eye/Back to life fand ich aber auch klasse. Und das etwas ruhigere, das danach kam, fand ich auch gut, weiß aber nicht mehr wie es hieß.
Wusste allerdings auch nicht, dass es sie noch gitb.
von Melly
Das ruhige Lied war die Ballade "One Single Tear". :wink:
von CharmedMaster
Melly hat geschrieben:Das ruhige Lied war die Ballade "One Single Tear". :wink:
Ja, genau. Das fand ich wirklich hammer, war aber glaub nicht so wirklich erfolgreich.