Wie findet ihr "Lemon Ice"?

Geil!!
1
5%
Ich finde die Videos sehr gut.
Keine Stimmen
0%
Finde sie in Ordnung.
Keine Stimmen
0%
Muss man einfach mögen!
1
5%
Nicht so mein Fall, danke.
14
64%
Geeno kann sehr gut rappen.
6
27%
von Maeth
#377139
Lemon Ice bestehen aus Geeno (der eigentlich Gunther Göbbel heißt, aber Geeno ist cooler 8) ), der einst Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" war und seinem Kumpel Jay Low (hört sich an wie J.Lo).

Für weitere Informationen empfehle ich Wikipedia!

Sie coverten solche Hits wie "Stand By Me", "Girl You Know It's True" oder "Right Here Waiting".

Hier z.B. "Stand By Me" mit schönen Frauen, viel Spaß.
Oder das Cover von Milli Vanillis "Girl You Know It's True" mit leicht orientalischem Touch: Klick.
Und bei "Right Here Waiting" geht es etwas ruhiger und romantischer zu!

Und??? Wie findet ihr sie? Geile Rapper, die's drauf haben oder nicht so euer Fall? :) :)

Bitte keine negativen Comments bei YouTube schreiben, die werden eh gelöscht. ;)
von LilyValley
#377140
Ich bräuchte eine etwas abwertendere Antwortmöglichkeit zum anklicken :roll:
Benutzeravatar
von capo status
#377145
jetzt noch eine umfrage zu cinema bizarre und wir haben mit jimmy blue und lemon ice das grausamste, was es derzeit an musik gibt!
Benutzeravatar
von Fabi
#377154
Kell hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:jetzt noch eine umfrage zu cinema bizarre und wir haben mit jimmy blue und lemon ice das grausamste, was es derzeit an musik gibt!
Gibt es etwa schon einen Lafee-Thread?
Es fehlt unbedingt noch ein Killerpilze-Thread :shock:
von Eva
#377157
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:jetzt noch eine umfrage zu cinema bizarre und wir haben mit jimmy blue und lemon ice das grausamste, was es derzeit an musik gibt!
Gibt es etwa schon einen Lafee-Thread?
Es fehlt unbedingt noch ein Killerpilze-Thread :shock:
Wie wärs mit Nevada Tan? :o
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#377159
:roll:

Schon beim Video zu "Stand by me"... Da konnte die Band bei mir einpacken! :roll:
von Maeth
#377161
Fernsehfohlen hat geschrieben::roll:

Schon beim Video zu "Stand by me"... Da konnte die Band bei mir einpacken! :roll:
Eine vorsichtige Frage: Hast du den Sinn des Videos verstanden? :? Das Video hat mehr zu bieten als du glaubst!!


Und die Killerpilze sind doch schon längst out. :lol: Aber ein LaFee-Thread sollte wirklich mal her. :D Sie ist die Göttin des Rocks und das Vorbild einer ganzen Generation!

In diesem Sinne: "Ja, Liebe macht doof und blind!" :oops:
Benutzeravatar
von capo status
#377163
Maeth hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben::roll:

Schon beim Video zu "Stand by me"... Da konnte die Band bei mir einpacken! :roll:
Eine vorsichtige Frage: Hast du den Sinn des Videos verstanden? :? Das Video hat mehr zu bieten als du glaubst!!

oh man bitte hör auf ich kann gerade nich mehr vor lachen :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin jetzt echt gespannt wien bogen
Benutzeravatar
von Vega
#377164
Eva hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:jetzt noch eine umfrage zu cinema bizarre und wir haben mit jimmy blue und lemon ice das grausamste, was es derzeit an musik gibt!
Gibt es etwa schon einen Lafee-Thread?
Es fehlt unbedingt noch ein Killerpilze-Thread :shock:
Wie wärs mit Nevada Tan? :o
Ham wir doch.
Benutzeravatar
von Fabi
#377168
Ich sah soeben das Video zu "Stand By Me" von Lemon Ice. Ich bin begeistert. Ich habe lange nicht mehr so ein emotionales Video gesehen :shock:

Aber nacheinander: Wie man den vielen Gesten der professionellen Darstellerin entnehmen kann, hat der Song eine neue Tiefe erlangt. In dem Track geht es um die linke Brust, die zur rechten "Stand By Me" singt - erkennt man daran, dass sich zwei sich in den ersten Sekunden berühren und die Nähe zur Nachbarin suchen. Das gleiche gilt übrigens für die Hintern der kulturell-anmutenden Damen. "Darling" ist in dem Fall ein Synonym für den jeweiligen Partner des betroffenen Körperabschnittes. Wer hier keine biologisch-emotionale Bindungsdiskrepanz erkennt, die in dem Lied furchtbar stark verarbeitet wird, hat in der Schule wohl nicht aufgepasst.

Und wenn sogar LayLow, also "The Butt" mitmacht, kann es doch nur perfekt werden :!:
Zuletzt geändert von Fabi am Di 9. Okt 2007, 00:20, insgesamt 2-mal geändert.
von Eva
#377169
DarkGiant hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:jetzt noch eine umfrage zu cinema bizarre und wir haben mit jimmy blue und lemon ice das grausamste, was es derzeit an musik gibt!
Gibt es etwa schon einen Lafee-Thread?
Es fehlt unbedingt noch ein Killerpilze-Thread :shock:
Wie wärs mit Nevada Tan? :o
Ham wir doch.
Tatsächlich. Das heißt dann aber, dass es noch mehr Leute gibt, die sich die absolut aussagekräftige, kraftvolle und herzzerreißende Musik dieser Band anhören. Daumen hoch! :!:
von LilyValley
#377171
Fabi hat geschrieben:Ich sah soeben das Video zu "Stand By Me" von Lemon Ice. Ich bin begeistert. Ich habe lange nicht mehr so ein emotionales Video gesehen :shock:

Aber nacheinander: Wie man den vielen Gesten der professionellen Darstellerin entnehmen kann, hat der Song eine neue Tiefe erlangt. In dem Track geht es um die linke Brust, die zur rechten "Stand By Me" singt - erkennt man daran, dass sich zwei sich in den ersten Sekunden berühren und die Nähe zur Nachbarin suchen. Das gleiche gilt übrigens für die Hintern der kulturell-anmutenden Damen. "Darling" ist in dem Fall ein Synonym für den jeweiligen Partner des betroffenen Körperabschnittes. Wer hier keine biologisch-emotionale Bindungsdikrepanz erkennt, die in dem Lied furchtbar stark verarbeitet wird, hat in der Schule wohl nicht aufgepasst.

Und wenn sogar LayLow, also "The Butt" mitmacht, kann es doch nur perfekt werden :!:
:shock: :lol: Sehr gute Interpretation.
Genau so habe ich auch gefühlt als ich das Video sah :roll:
Benutzeravatar
von Fabi
#377177
Kell hat geschrieben:Ich bin sehr erfreut darüber, dass Lemon Ice in diesem Forum auf so positive Kritik stoßen. Es ist schön zu sehen, dass es noch mehr Freunde dieser guten und vor allem individuellen Musik gibt. :!:
Das sehe ich ganz genauso!

Aber was Erfolg so alles anrichten kann: Die A*Teens konnten mit dem Erfolg ihrer brandneuen Songs nicht umgehen und sind von der Bildfläche verschwunden... Sehr schade, wie ich finde. Es gibt selten Bands, die durch ihre Musik immer wieder aufs Neue Menschen bewegen. Echt grausam, was der Kommerz-Schmand anrichten kann :cry:
von Eva
#377179
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich bin sehr erfreut darüber, dass Lemon Ice in diesem Forum auf so positive Kritik stoßen. Es ist schön zu sehen, dass es noch mehr Freunde dieser guten und vor allem individuellen Musik gibt. :!:
Das sehe ich ganz genauso!

Aber was Erfolg so alles anrichten kann: Die A*Teens konnten mit dem Erfolg ihrer brandneuen Songs nicht umgehen und sind von der Bildfläche verschwunden... Sehr schade, wie ich finde. Es gibt selten Bands, die durch ihre Musik immer wieder aufs Neue Menschen bewegen. Echt grausam, was der Kommerz-Schmand anrichten kann :cry:
Ja, schon traurig. :(

Das erinnert mich an B3, die mit ihren absolut groovigen Songs wie z.B. I.O.I.O den Leuten wieder zu Gemüte führten, was Musik alles bewegen kann. Solche Hits werden noch in 10 Jahren in unseren CD-Playern rotieren.
Benutzeravatar
von Zach
#377188
:shock: wie alt ist der vefasser dieses threads denn bitte :?:

dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein...wenn ich jetzt schreiben würde, was ich über lemon ice denke werde ich wahrscheinlich aus dem board geschmissen vor lauter schimpfwörter. das ist einfach purer dreck und jede plattenfirma die solche "künstler" unter vertrag nimmt sollte sich mal mächtig dafür schämen :oops:

da höre ich mir ja lieber us5 und tokio hotel in dauerrotation an :!:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#377257
Maeth hat geschrieben:Eine vorsichtige Frage: Hast du den Sinn des Videos verstanden? :? Das Video hat mehr zu bieten als du glaubst!!
Da bin ich ja mal gespannt. :D

Fabi hat geschrieben:Wie man den vielen Gesten der professionellen Darstellerin entnehmen kann, hat der Song eine neue Tiefe erlangt. In dem Track geht es um die linke Brust, die zur rechten "Stand By Me" singt - erkennt man daran, dass sich zwei sich in den ersten Sekunden berühren und die Nähe zur Nachbarin suchen. Das gleiche gilt übrigens für die Hintern der kulturell-anmutenden Damen. "Darling" ist in dem Fall ein Synonym für den jeweiligen Partner des betroffenen Körperabschnittes. Wer hier keine biologisch-emotionale Bindungsdiskrepanz erkennt, die in dem Lied furchtbar stark verarbeitet wird, hat in der Schule wohl nicht aufgepasst.
Ah, danke Fabi, dass du mich aufgeklärt hast. Ich sehe es nun auch ein und muss mich 1000 Mal dafür entschuldigen, dass ich auf dem Videos nur Nutten gesehen haben, die das mäßige Cover nur interessanter gestalten sollen. Dass dahinter eine solche Botschaft steckt, hatte ich leider übersehen.


Fohlen
Benutzeravatar
von revo
#377300
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ah, danke Fabi, dass du mich aufgeklärt hast. Ich sehe es nun auch ein und muss mich 1000 Mal dafür entschuldigen, dass ich auf dem Videos nur Nutten gesehen haben, die das mäßige Cover nur interessanter gestalten sollen. Dass dahinter eine solche Botschaft steckt, hatte ich leider übersehen.
Ich hab mir gerade den Song samt Clip angesehen und erkenne nach wie vor nur Nutten, Autos und Nutten, die zu grottenschlechter Musik tanzen. Müll hoch zehn... leider fehlt die Antwortmöglichkeit oben...
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#377318
wer nur nachsingt hat auf dauer keine chance.dieses projekt erinnert mich irgendwie auch an blue lagoon oder novaspace.das alles hat wenig mit musik zu tun.hier wird nur geld gescheffelt.lemon ice die es verkaufen,und die gecoverten um die rechte.bitte mal was ganz neues!
von Maeth
#377328
Kell hat geschrieben:Ich bin sehr erfreut darüber, dass Lemon Ice in diesem Forum auf so positive Kritik stoßen. Es ist schön zu sehen, dass es noch mehr Freunde dieser guten und vor allem individuellen Musik gibt. :!:
Volle Zustimmung!
Geeno und J.Lo freuen sich einen Ast ab. :D

Und Fabi, das ist wirklich eine fabelhafte Interpretation, Respekt! *thumbs up* Ich bin froh, dass auch noch andere den tieferen Sinn dieses Kunstwerks sehen. :)

Und ZachPowers, tu dir keinen Zwang an! Jede Meinung ist hier willkommen. Nicht jeder kann gute Musik auch gut finden, das ist doch ganz klar! 8)
Dass du dir aber Us5 und Tokio Hotel in Dauerrotation anhören würdest, hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an. :o

Auf eine lange Erfolgsgeschichte von "Lemon Ice"!
von Strombose
#377330
"Girl You Know It's True" ist doch schon von vielen "Künstlern" gecovert worden, oder :?:

Ich hab mal durch Zufall "Girl You Know It's True" bei dem Englischen Wikipedia gelesen und das von Google übersetzen lassen!
Schaut euch das mal an :!: Ich für meinen Teil hab mich vor Lachen weggeschmissen :!:

Übersetzung "Girl You Know It's True" (Wikipedia)

Edit vom Administrator: Link-Regel beachten!
von Jamie
#377419
OMGGGGG*kreisch*, dehr neue Stehrn am Popp-Himel, ich hahbe ale ire CDS*iiieeeeekkk* und der Geeno is soooooo cute omg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geenoooo, ich wil eihn Kint von dich!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Edit vom Administrator: Forenregeln beachten!
von prinzessin clara
#377463
Ich musste ja fast zwangsläufig Nicht so mein Fall, danke anklicken. ,,Nun weiß ich, dass es keinen Gott gibt" hätte mir als Auswahl besser gefallen.

Die Musik, die Videos, diese schmalze Kastratengesinge: Liebe zur Musik sieht für mich anderst aus. Einfach ein x-beliebigen Lied gecovert, ein x-beliebiges Video dazu gedreht (natürlich hirnlos überall Nutten hinein plaziert->das Lied heißt ,,Stand by me"...muss man sich mal überlegen) und gehofft, dass es gekauft wird, warum bin ich nichtt auf die Idee gekommen. Nur 3 Tage Arbeit, Kapitaleinsatz von ich rate mal 200 Euro, fertig,und ab in die Charts; geht doch so einfach.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#377489
Maeth hat geschrieben:...
Du wolltest mir doch den tieferen Sinn des Videos zu "Stand by me" nennen.

Da warte ich doch ganz sehnsüchtig drauf :?
von Maeth
#377516
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:...
Du wolltest mir doch den tieferen Sinn des Videos zu "Stand by me" nennen.

Da warte ich doch ganz sehnsüchtig drauf :?
Oh, also, Fabi hat seine wirklich anschauliche Interpretation ja schon zum Besten gegeben. Natürlich lässt sich das Video auf viele verschiedene Arten interpretieren bzw. sind so viele kleine und größere Details in dem Music Video versteckt, dass man darüber ein ganzes Buch schreiben könnte!

Da wäre schon mal gleich am Anfang das plötzliche Auftauchen unserer beiden Helden. Es symbolisiert die Schnelligkeit und die Eile in unserer heutigen Gesellschaft. Jay Lows "Yeah" direkt danach zeigt die Freude am Leben; die immer wieder zusammengepressten Brüste geben wieder, wie oft wir uns zu wenig Zeit nehmen, sei es für unsere Mitmenschen oder allgemein für schöne Momente und dass wir alles irgendwo noch schnell dazwischenquetschen. Die Nummernschilder, auf denen "Jay Low" und "Geeno" steht, bedeuten, dass wir alle individuelle Wesen sind. Daher bräuchten wir eigentlich komplett individuelle Autos, individuelle Kleider, individuelle Häuser etc. Natürlich dient diese kurze Szene auch dazu, die beiden Räpper vorzustellen.
Wie Geeno sich an die Frauen schmiegt - das ist ganz klar die Zuneigung und Liebe, die in jedem menschlichen Wesen steckt. Die beiden leben diese Liebe voll und ganz aus (eine wichtige Botschaft des Songs und auch des Videos!).

Und das sind nur einige Punkte. In "Stand By Me" steckt noch so viel mehr drin. Der Regisseur hat ganze Arbeit geleistet. Die Lichter, die Farben, die Bewegunsabläufe, der Schnitt ... Er hat sich wirklich was dabei gedacht und nicht - wie so viele andere - einfach nur irgendein Musikvideo vom Band hingerotzt. Ich bin mir jedoch sicher, dass Geeno und Jay Low da auch ein Wörtchen mitzureden hatten, denn der ganze Stil des Videos erinnert einfach an die klugen Köpfe der beiden.

Macht euch also einfach selbst Gedanken zum Video! Wenn ihr es euch intensiver zu Gemüte führt, werdet ihr schon bemerken, welche Botschaften, welche philosophischen Fragen und welche Probleme "Zitroneneis" uns vor Augen führen.
Benutzeravatar
von Zach
#377518
Er hat sich wirklich was dabei gedacht und nicht - wie so viele andere - einfach nur irgendein Musikvideo vom Band hingerotzt.

:roll: der alte ben e. king wird in seinem grab ins rotieren geraten wenn er lemon ice hört


:lol: edit: ok er ist noch gar nicht tod, aber trotzdem...