von Sentinel2003
Hat schon jemand die NEUE SINGLE von Dave gehört...weiß jetzt nicht, wie sie heißt, aber die ist der HAMMER!! Hört sich auch irgendwie voll nach Depeche Mode an!! :D
Mit mein bester Kumpel, auch absoluter Depeche Mode Fan, wie ich sagte nur, daß diese CD das BESTE ist, was Dave alleine und mit Depeche Mode bis jetzt gemacht hat!!! :D
von Poffel
könntest du vllt herausfinden wie das lied heißt, bei youtube gibts zuviele als dass ich das finde was du meinst, bin auchn DM fan, daher woltl ich mal reinhörn
von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:könntest du vllt herausfinden wie das lied heißt, bei youtube gibts zuviele als dass ich das finde was du meinst, bin auchn DM fan, daher woltl ich mal reinhörn
Der neue Song heißt "Kingdom" und hat letzte Woche den Einstieg auf Platz 10 geschafft.

Ich bin auch DM-Fan, irgendwie schön "ruhig" die Songs von ihnen. Ich mag diese Art von Musik irgendwie. "Kingdom" finde ich aber nicht das beste, was ich je von ihnen gehört habe. Da gefielen mir "Enjoy the silence", "Precious" (ich glaube diese beiden sind ohnehin meine Lieblingssongs vom DM), "Personal Jesus" etc. besser. Trotzdem ein guter Song von Gahan.

Fohlen
von Sentinel2003
Da bringt Dave nen Soloalbum heraus, und dann klingt die erste Single voll nach DEMO!! Is ja schon komisch, oder sollte es so sein?? Jedenfalls gefiel mir der Song gleich beim ersten Hören......

Übrigens, soll Martin schon am Arbeiten eines NEUEN DEMO-Albums sein.
von Onkel Ludwig
ja, als der song in radio lief war ich mir erst nicht sicher was das ist und dachte: "da macht einer ganz schön dreist auf mode, aber nicht schlecht. " die stimme ist für den üngeübten hörer auch nicht sofort als die vom dave zu erkennen, die hat nämlich ganz schön gelitten find ich...
von Music_Dynamo
düster.aber sehr gelungen
von Sentinel2003
Ich kann mich nur wiederholen: absolut geiler Song!! Wenn das ganze Album so gut ist, das ist das meins!! :D :D