von Glenn
Ganz schlimm, die Frau. Ich habe sie das erste Mal in der Niels Ruf Show gesehen. Sie hat die ganze Zeit nur von "Vagina-Power" und ihren Bitches gelabert. Sie will sowas wie der weibliche Sido sein. Da war selbst der nicht auf den Mund gefallene Niels Ruf schockiert und meinte "Mädel, was ist mit dir nur passiert? Was ist falsch gelaufen?"
von Zach
:shock: himmel was ist denn das?! da ist fremdschämen angesagt :oops:
von D'Angelo Dinero
Bild

OMG.Was is den bei der falsch gelaufen
von Delaoron
Ich hoffe, das ist, in welcher Weise auch immer, satirisch gemeint. Auch wenn ich's mir bei dem Profil nicht vorstellen kann... aber ernst kann das auch nicht gemeint sein. :?
von greenday
ohh gottt! :shock: :shock: :shock: was issen das für ne komische tuss!
alter..schwede..die is entweder notgeil oder krank..armes deutschland :shock:
von Glenn
Lady Bitch Ray ist jetzt bei Maischberger :shock:

Edit: Ich weiß bei dieser Frau irgendwie nicht, was ich von der halten soll. Gerade überrascht sie mich wirklich mit ihren teils guten Ansätzen. Sie verbindet auf clevere Weise intelligente Aussagen verstreut mit ihren vulgären Ausdrücken. Echt total strange zwischen peinlich und bewundernswert :? Jedenfalls kann sie in gutem Deutsch artikulieren, wenn sie will... Dafür spricht auch ihr Studium der Germanistik, bei dem sie nen 1,2-Schnitt hat und gerade ihre Doktorarbeit schreibt :shock:
von Music_Dynamo
hab sie gestern auch kurz quasseln hören bei maischberger.etwas von intelligenz hab ich bei ihr nicht feststellen können.
von Melly
Lady Bitch Ray ist einfach klasse. Ihr "Vagina Style"-Image ist doch nur reinste intelligente Provokation, um ins Gespräch zu kommen. Ich kannte sie schon bevor sie ihren Artikel bei Quotenmeter hatte. Und bei "Menschen bei Maischberger" war sie wirklich eloquent. Kein Wunder: Studierte sie doch Linguistik und Germanistik an der Universität Bremen und schloss ihr Studium mit einer Durchschnittsnote von 1,2 ab. Außerdem leitet sie an der Universität Bremen als Lehrbeauftragte im Wintersemester 2007/2008 die Lehrveranstaltung „Einführung in die Kleidungssemiotik“. Ich fand es schon damals ein Jammer, das sie von "Radio Bremen" gekündigt wurde. Das ist eine echte Schande. :!:

Auf Wikipedia findet ihr noch viles mehr über Reyhan.

Reyhan Şahin
http://de.wikipedia.org/wiki/Reyhan_%C5%9Eahin

Die Lady hat auch eine Myspace-Seite
http://www.myspace.com/ladybitchray
von Glenn
Melly hat geschrieben:Außerdem leitet sie an der Universität Bremen als Lehrbeauftragte im Wintersemester 2007/2008 die Lehrveranstaltung „Einführung in die Kleidungssemiotik“.
:shock: Also das finde ich ja wirklich mal krass. Aber bestätigt nur meine Vermutung. Die Lady hat offenbar großes Vergnügen dabei, mit ihrem Image zu polarisieren und lacht sich hinter den Kulissen ins Fäustchen, wie einfach es doch ist, Aufmerksamkeit zu erregen. Privat, wenn z.B. sie zur Uni geht, ist sie sicher ganz normal und trägt keine Oberteile mit Nippelansteckern. ;) Sie ist dann Reyhan Şahin und nicht mehr Lady Bitch Ray. Das ist nur ein Alter Ego, das sie sich da aufgebaut hat.
von Melly
Glenn hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Außerdem leitet sie an der Universität Bremen als Lehrbeauftragte im Wintersemester 2007/2008 die Lehrveranstaltung „Einführung in die Kleidungssemiotik“.
:shock: Also das finde ich ja wirklich mal krass. Aber bestätigt nur meine Vermutung. Die Lady hat offenbar großes Vergnügen dabei, mit ihrem Image zu polarisieren und lacht sich hinter den Kulissen ins Fäustchen, wie einfach es doch ist, Aufmerksamkeit zu erregen. Privat, wenn z.B. sie zur Uni geht, ist sie sicher ganz normal und trägt keine Oberteile mit Nippelansteckern. ;) Sie ist dann Reyhan Şahin und nicht mehr Lady Bitch Ray. Das ist nur ein Alter Ego, das sie sich da aufgebaut hat.
Das ist wie Paul Würdigs "Alter Ego" Sido oder Marshall Matters "Alter Ego" Eminem. :wink:
von ikone
Das, was sie in ihren
Die 10 Gebote des Vagina Styles
schreibt klingt doch sehr vernünftig wenn man sich die Fäkalsprache wegdenkt. Besser als diese Pfosten Sido/Boshido.
von Melly
Ich freue mich schon auf ihr neues Album, welches laut Gerüchten nächstes Jahr herauskommt. Bessere Emanzipation und "modernen Feminismus" kann man sich gar nicht vorstellen. Die Frau tut mir für die Frauenwelt als es Alice Schwarzer und ihr "Emma"-Magazin ja getan haben. :!:
Zuletzt geändert von Melly am Fr 7. Dez 2007, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
Melly hat geschrieben:Ich freue mich schon auf ihr neues Album, welches laut Gerüchten nächstes Jahr herauskommt. Bessere Emanzipation und "modernen Femisnismus" kann man sich gar nicht vorstellen. Die Frau tut mir für die Frauenwelt als es Alice Schwarzer und ihr "Emma"-Magazin ja getan haben. :!:

:lol: :lol: :D :D :lol: :lol:

na dann allen Frauen viel Glück und Spaß mit ihrem neuen Idol :roll: :lol:
von Melly
Waterboy hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich freue mich schon auf ihr neues Album, welches laut Gerüchten nächstes Jahr herauskommt. Bessere Emanzipation und "modernen Feminismus" kann man sich gar nicht vorstellen. Die Frau tut mir für die Frauenwelt als es Alice Schwarzer und ihr "Emma"-Magazin ja getan haben. :!:
Da gibt es nichts zu lachen. Ich meine das vollkommen Ernst. :!:
von Fabi
Melly hat geschrieben:Ich freue mich schon auf ihr neues Album, welches laut Gerüchten nächstes Jahr herauskommt. Bessere Emanzipation und "modernen Feminismus" kann man sich gar nicht vorstellen. Die Frau tut mir für die Frauenwelt als es Alice Schwarzer und ihr "Emma"-Magazin ja getan haben. :!:
Da muss ich dir vehement widersprechen. Alice Schwarzer hat dafür gesorgt, dass der Schwangerschaftsabbruch bis zu 3 Monaten nach Empfängnis erlaubt ist und dadurch Kinder, die aus Vergewaltigungen beispielsweise entstanden, nicht wegen einem Gesetz ausgetragen werden mussten. Außerdem sorgte sie mit Gleichgesinnten, dass Frauen nicht mehr eine Erlaubnis ihres Ehemannes einholen müssen, um einen Job annehmen zu dürfen. Das war bis Mitte der 70er noch die Regel. Wikipedia hilft dir da weiter.

Und ich hoffe du meinst das nicht ernst, dass Lady Bitch Ray mit ihrer VaginPower und ihren Texten mehr erreicht und tut als Alice Schwarzer. Wenn doch, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Melly hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
Da gibt es nichts zu lachen. Ich meine das vollkommen Ernst. :!:
Oh mein Gott.
von Umbrella
Ich finde diese Person einfach nur erbärmlich. Es ekelt mich einfach, wenn sich sowohl männliche wie auch weibliche Menschen so benehmen und meinen, mit geschmacklosen Dingen provozieren zu müssen.
Grade, wenn sie doch sooooo intelligent ist, sollte sie sowas nicht nötig haben/machen :roll:
von Glenn
Mittlerweile finde ich die ganze Sache um Lady Bitch Ray eigentlich ziemlich amüsant. Typischer Fall von "soo krank, dass es irgendwie schon wieder gut ist". Seit ich weiß, dass dahinter n kleines Superhirn steckt, die mit ihrer Masche alle Leute verarscht, kann ich was gutes daran finden. Nichtsdestotrotz ist es absolut nichts für Leute unter 18 und für leicht beeinflussbare Menschen kann das schon schädlich sein. Aber das sind ja andere Rapper genauso. Solange man das nicht richtig mit Jugendschutz kontrolliert, haben die einfach alle Freiheit der Welt die Jugend zu demoralisieren.
von shawty
die alte is ja mal hammergeil, hoffe die ist bald mal in den charts...
von LilyValley
shawty hat geschrieben:die alte is ja mal hammergeil, hoffe die ist bald mal in den charts...
Jugendschutz (!!!) :P :roll:
Soll ich das jetzt für voll nehmen?
von shawty
was meinst du??? jugendschutz?? bin 18 lol und was sollst für voll nehmen,, bin verwirrt :roll:
von LilyValley
shawty hat geschrieben:was meinst du??? jugendschutz?? bin 18 lol und was sollst für voll nehmen,, bin verwirrt :roll:
Ob ich das ernst nehmen sol XD Kenne nur wenig Typen bzw. eigendlich nur dich die, die "hammergeil" findet :roll: Bist du son Sido, Fler, Savas, Bushido Typ?!
Naja, wie ich immer und wers auch immer braucht! Ich zumindest nicht wirklich XD
von shawty
jaaa bushido und die ersguterjunge crew hör ich den rest nicht...nya...ich find sie halt gut,,deutschrap ist e leiwand...
und englischer hip hop ist sowieso das beste....
von LilyValley
shawty hat geschrieben:jaaa bushido und die ersguterjunge crew hör ich den rest nicht...nya...ich find sie halt gut,,deutschrap ist e leiwand...
und englischer hip hop ist sowieso das beste....
Naja, jedem den seins. Wers mag und braucht :?