Melly hat geschrieben:Ich freue mich schon auf ihr neues Album, welches laut Gerüchten nächstes Jahr herauskommt. Bessere Emanzipation und "modernen Feminismus" kann man sich gar nicht vorstellen. Die Frau tut mir für die Frauenwelt als es Alice Schwarzer und ihr "Emma"-Magazin ja getan haben. :!:
Da muss ich dir vehement widersprechen. Alice Schwarzer hat dafür gesorgt, dass der Schwangerschaftsabbruch bis zu 3 Monaten nach Empfängnis erlaubt ist und dadurch Kinder, die aus Vergewaltigungen beispielsweise entstanden, nicht wegen einem Gesetz ausgetragen werden mussten. Außerdem sorgte sie mit Gleichgesinnten, dass Frauen nicht mehr eine Erlaubnis ihres Ehemannes einholen müssen, um einen Job annehmen zu dürfen. Das war bis Mitte der 70er noch die Regel. Wikipedia hilft dir da weiter.
Und ich hoffe du meinst das nicht ernst, dass Lady Bitch Ray mit ihrer VaginPower und ihren Texten mehr erreicht und tut als Alice Schwarzer. Wenn doch, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Melly hat geschrieben:Waterboy hat geschrieben:Melly hat geschrieben:Ich freue mich schon auf ihr neues Album, welches laut Gerüchten nächstes Jahr herauskommt. Bessere Emanzipation und "modernen Feminismus" kann man sich gar nicht vorstellen. Die Frau tut mir für die Frauenwelt als es Alice Schwarzer und ihr "Emma"-Magazin ja getan haben. :!:
:lol: :lol:
:lol: :lol:
Da gibt es nichts zu lachen. Ich meine das vollkommen Ernst. :!:
Oh mein Gott.