von BelgiumTV
#16456
Ich höre viel franz. Musik, bin ja an der Quelle!
Hier einige Tips,
Emma Dauma Rock
Lorie Pop
Manau Keltisch Franz. Rap
Mc Solar Rap
Garou Pop
Steve Estafon Rock
Kyo Poprock
De Palma Rock
Alle sind hörbar und alles auf französisch!
von BelgiumTV
#16620
Natasha St Pier und Pascal Odispo
Benutzeravatar
von clerks2
#16660
frz.music is voll schwul....nur air, daft punk und phoenix sind gut.....den rest kann man echt knicken (vorallem weil frz so schwul klingt)
Benutzeravatar
von Michael M
#16715
Und schwul ist was schlechtes... Du spinnst doch...
Benutzeravatar
von clerks2
#16731
schwul ist nicht schlecht......
ich hab mir nur angwöhnt zu allen dingen die ich scheisse finde schwul zu sagen.....ich hab aber nichts gegen homosexuelle.....aber es gibt ja auch leute die geil sagen (scheisse das bin ich ja auch wieder :D )

frz. pop ist also anders gesagt scheisse......es gibt gut frz.bands und k-maro ist eigentlich ok...aber es ist vergleichbra mit deutschland....haben auch viele gute...aber ebenso beschissene (bzw.schwule) künstler
von BelgiumTV
#16739
@Clerks welche Gruppen kennst Du aus Frankreich?
von Paganini
#16757
Mich würde gute tanzbare frz. Musik aus den siebzigern Jahren interessieren...hat da jemand Ahnung, wo ich da suchen muss?
von Janine
#30125
Ich mag K-Maro nicht so.....
er is mir auch nicht sympathisch eigentlich...

Tonton David kenn ich sonst noch, ham wir ma im Französischunterricht gehört :roll: ...das is so Reggae, is auch ganz in Ordnung, aber eigentlich alles nich so mein Geschmack....
von Janine
#30130
BelgiumTV hat geschrieben:@Clerks welche Gruppen kennst Du aus Frankreich?
Ich bin zwar nich Clerks :wink: aber ...muss man gleich viele Gruppen aus Frankreich kennen um die Musik nicht zu mögen...ich kenn mich da auch nicht so wirklich aus, aber .....ich würde auch von mir behaupten, dass ich französische Musik (natürlich nicht alles, aber das, was man hier in Deutschland so hört, ich weiß, das is nich viel....) nicht zu meinen Favoriten zähle!