Seite 1 von 1
Grammy Awards 2008
Verfasst: So 10. Feb 2008, 12:01
von Fabi
Huch, noch kein Thema dazu?
Heute Nacht deutscher Zeit werden die 50. Grammy Awards verliehen. ProSieben überträgt natürlich wieder live ab 2.00 Uhr aus dem Staples Center in Los Angeles. Werdet ihr es (versuchen zu

) schauen?
Verfasst: So 10. Feb 2008, 20:03
von LilyValley
Da ich morgen keine Schule habe, werd ich wohl mal reinschauen. Obwohl ich ehrlichgesagt noch gar nichts habe, auf das ich mich wirklich freue. Amy bleibt ja leider in London :roll:
Verfasst: So 10. Feb 2008, 20:46
von zvenn
hab ich gar nich mitbekommen, dass schon wieder grammy sind... :roll:
Verfasst: So 10. Feb 2008, 21:04
von Kanye
hätt ich morgen nich Schule, hätt ichs geschaut, aber sonst komm ich morgen früh nicht raus.
Verfasst: So 10. Feb 2008, 23:04
von cooky
Die Winehouse kommt nun doch nicht?
Bin noch am schwanken ob ich so lange wach bleibe. Muss morgen erst zu fünften Stunden, daher würde es gut passen.
Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 09:34
von |Micha|
Amy Winehouse hat ja gestern 5 Grammys bekommen. Ich finde es, ehrlich gesagt, unverantwortlich, dieser drogenverseuchten Frau auch noch 5 Grammys in den Hintern zu schieben, nach dem Motto "Ist doch egal, ob du voller Drogen bist und diese öffentlich nimmst und somit ein schlechtes Vorbild für deine Fans bist. Hier hast du 5 Grammys, kann man sicherlich gut auf dem Markt gegen Drogen tauschen."
Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 09:44
von Waterboy
|Micha| hat geschrieben:Amy Winehouse hat ja gestern 5 Grammys bekommen. Ich finde es, ehrlich gesagt, unverantwortlich, dieser drogenverseuchten Frau auch noch 5 Grammys in den Hintern zu schieben, nach dem Motto "Ist doch egal, ob du voller Drogen bist und diese öffentlich nimmst und somit ein schlechtes Vorbild für deine Fans bist. Hier hast du 5 Grammys, kann man sicherlich gut auf dem Markt gegen Drogen tauschen."
quatsch, Amy Winehouse hat ein tolles Album abgeliefert, deshalb hat sie auch verdient gewonnen.
OB sie nun Drogen nimmt oder sonst was spielt in diesem Fall überhaupt keine Rolle :roll:
zumal wer so dumm ist und Drogen nimmt nur weil die gute Amy das macht sollte sich lieber an die eigene Nase fassen....
Britney Fans laufen ja nun auch nicht kahlrasiert rum oder ?
und Paris Hilton Fans drehen ja nun auch nicht reihenweise Privatpornos oder ?
:roll:
Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 11:18
von cooky
Zumal zig andere Stars auch Drogen nehmen, nur ist es bei denen verschloßener als bei Amy. Sie ist sicher nicht die erste Grammy Gewinnerin mit einem Drogenproblem.
Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 11:35
von Scooter
Wie kann man nur bis 6 Uhr morgens so eine Verleihung gucken?
Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 12:56
von LilyValley
Scooter hat geschrieben:Wie kann man nur bis 6 Uhr morgens so eine Verleihung gucken?
:lol: Ich habs geguckt. Halt so nebenbei. Durch die Ferien war mein Schlafrhytmus eh kaputt :roll:
Da kams eig. ganz gut, dass ich heute noch frei hatte.
Joah, für das, dass es die 50. Grammy Verleihung war, war es eher bescheiden. Amy war klasse. Freu mich für sie. Verdient hat sie alle ^^
Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 14:26
von capo status
dem drogenopfer würde ich höchstens nen tritt in den arsch verleihen , aber kein musikpreis. selbst wenn sie das beste album gemacht hat blablabla... solche menschen kann man doch nicht dafür belohnen ,damit sie sich in ihrer abhängigkeit noch bestätigt darin sehen. :roll:
Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 14:33
von Onkel Ludwig
war diese amy winehouse eigentlich schon immer eine frau?
Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 14:57
von greenday
Amy Winehouse Grammys 08
http://www.youtube.com/watch?v=9tjCOAaQgfQ
Der Auftritt war echt viel besser als bei den Ema's..jedoch is sie irgendwie..immernoch einwenig neben der spur..aber jetzt is sie ja in der rehab
Amy wird es schaffen

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 14:59
von capo status
ich denk sie hat sich selber entlassen? :? oder war das die spears? naja hoffentlich bringts was , fand der ihre musik eigentlich auch recht gut.
Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 15:58
von Coffee Guy
Witzig fand ich, für wie blöd die Macher der Show ihre eigenen Landsleute halten. Behaupten mal so, dass sie LIVE nach London zu Amy Winehouse schalten. Ja klar, die haben ja auch in London die selbe Uhrzeit, wie in Los Angeles. Amy Winehouse macht vieles - aber um kurz vor vier Uhr morgens auftreten? Nee, is klar... :roll:
Ich hatte die Sendung übrigens über Kopfhörer gehört. Und da hörte man doch ziemlich deutlich, dass man für Laudationes, die wohl witzig rüberkommen sollten, aber beim Publikum vor Ort nicht so dolle ankamen, Lachkonserven verwendete. Die waren auch so doof, über die aufgenommenen Lacher keinen Hall-Effekt zu legen, so dass die Lacher immer räumlich klangen. Wie traurig ist das bitte? :lol:
Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 16:36
von MCREAL
Huhu Justin Timberlake hat zumindest 2 Grammys abgeräumt.
Für "What Goes Around... Comes Around" bekam er den Award für die Beste Pop-Performance eines Künstlers und für "LoveStoned/I Think She Knows" die Trophäe für die Beste Dance-Aufnahme.
Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 17:35
von american-way
Glückwunsch an Obama für seinen Grammy, wieder was den Clintons voraus
Quoten in Deutschland sind ja nicht berauschend
von 01:59 - 03:00 Grammy Award
ab 3 Jahren 0,19 Mio 7,9%
14-49 jährige 0,16 Mio 10,0%
Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 23:27
von fischflosse
|Micha| hat geschrieben:Amy Winehouse hat ja gestern 5 Grammys bekommen. Ich finde es, ehrlich gesagt, unverantwortlich, dieser drogenverseuchten Frau auch noch 5 Grammys in den Hintern zu schieben, nach dem Motto "Ist doch egal, ob du voller Drogen bist und diese öffentlich nimmst und somit ein schlechtes Vorbild für deine Fans bist. Hier hast du 5 Grammys, kann man sicherlich gut auf dem Markt gegen Drogen tauschen."
grundsätzlich ist es nicht falsch zu sagen, das stars einen vorbildcharakter haben besonders betreffend britney spears und ihre kleine schwester, da die hauptsächlich fans haben die noch nicht erwachsen sind. ABER amy winehouse macht musik die sich gezielt an erwachsene richtet und ihre fans sind auch erwachsene, die braucht bei ihren konzerten keine kinderabsperrung wie die obengenannten.
ich freue mich für amy und hoffe das ihr die unterstützung durch die grammys, familie und fans vielleicht helfen werden gegen die drogen anzukommen :!:
Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 23:34
von Kanye
Das ist ja mal völliger Quatsch, dass jemand, der Drogen konsumiert, keinen Grammy verdient hat.
Nicht, dass ich Drogen jetzt verherrliche, aber das Album von ihr ist wirklich Top und sie hat es dafür wirklich verdient!
Verfasst: Di 12. Feb 2008, 11:17
von Dex Dexter
Habs aufgezeichnet und gestern Abend angesehen. Fand es insgesamt ziemlich unspektakulär, die tatsächliche Preisvergabe wird immer unwichtiger und man gibt sich gar keine Mühe mehr, dass spannend zu gestalten. Die Auftritte waren zahlreich, hochkarätig, aber der ganz grosse Höhepunkt fehlte. Alicia Keys fand ich im 'Duett' mit Frank Sinatra klasse und auch beim späteren Soloauftritt, obwohl mir Gast John Mayer's Gitarreneinsatz schräg und zu 'No one' unpassen erschien. Kanye West war klasse, bei seinem Tribute an seine Mutter hat er nicht nur gerappt sondern auch gesungen, trotz allem Kitsch gelungen (obwohl ich, auch wenns geschacklos ist, schon grinsen musste, er sang irgendwas von 'wenn ich's geschafft habe, bezahl ich alles zurück und bereite meiner Mama ein tolles Leben' und dann stirbt Mama 'in Echt' an einer Brust-OP, obs auch von seinem Geld bezahlt wurde?). Beyonce & Tina Turner waren auch toll, schön Tina mal wieder zu sehen. Sie ist zwar nicht mehr das absolute Energie-Bündel (kein Wunder, Geburtstag lt. Wikipedia 26.11.1939 :shock: ), aber hat zweifelohne weiterhin die absolute Bühnenpräsenz. Beyonce gefällt mir bei so grossen Live-Events immer super, sind immer ganz grosse Auftritte. Schade, ihre eigenen Songs lassen ihr tatsächliches Talent meist nur erahnen. Während Tina's Auftritt 'würdig' war, hat mir Aretha Franklin gar nicht gefallen. Gewichtstechnisch vollkommen aus den Fugen geraten, hatte ich auch den Eindruck das atemtechnisch, und dadurch auch stimmlich, es lange nicht so gut läuft wie früher, da haben ihr die anderen Gospel-Grössen bei dem Medley klar den Rang abgesungen. Defintiv zu alt um zumindest noch seinen alten 50er Hits zu singen, war Jerry Lee Lewis. Bei Little Richards gehts noch, aber der sieht unendlich of geliftet aus :roll:
Amy Winehouse Auftritt find ich gut, sie wirkte fitter als zuletzt, wobei sie mir bei der späteren Schaltung, als sie 'Record of the Year' bekommen hat, schon wieder viel verwirrter vorkam...
Carrie Underwood kenne ich eigentlich immer nur von so Gross-Events. Sie hat ne unglaublche Stimme und ich bin immer wieder überrascht wie gut mir diese Art von Pop-Country gefällt. Aber ausserhalb der US-Shows bekommt man dann aber Hierzulande nichts mehr von ihr mit...
Das waren jetzt die Auftritte die bei mir richtig hängengeblieben sind, der Rest war belanglos und den Beatles-Tribute fand ich sogar furchtbar

Verfasst: Di 12. Feb 2008, 13:47
von Vega
Die Veranstaltung ist mir ziemlich egal, allerdings freut es mich sehr, dass die Foo Fighters zum besten Rockalbum gewaehlt wurden
