und das macht sie so mit ihrem hotel zimmer:
:arrow: :arrow: :arrow:
Es war der Abend der Verleihung der Brit Awards (20.Februar), als die Hotelcrew Amys Zimmer stürmte. Zwei Wochen lang hatte sie dem Personal des Riverbank Plaza in London den Zutritt verweigert. Niemanden hatte sie in ihre Luxus-Suite gelassen, die sie seit ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik vor zwei Wochen bewohnte.
Während Amy dann auf der Bühne bei der Verleihung des wichtigsten Musikpreises in England stand, entschied das Hotelmanagement: Wir öffnen die Suite. Ein Hotelmitarbeiter hat der englischen Zeitung „The Sun“ jetzt berichtet: „Es war das reinste Gemetzel!"
Unzählige Flaschen sollen in den Räumen gelegen haben, Zigaretten hatte Amy direkt auf dem Holzboden ausgedrückt – der teuerste Schaden für das Hotel. Das Badezimmer: komplett schwarz! Hier hatte Amy wohl ihre Lieblingsperücke gewaschen, heißt es. Ungewaschen auf dem Boden: ihre Schlüpfer. Ein Spiegel hing nicht mehr an der Wand, sondern lag auf dem Boden. „The Sun“ spekuliert: Hat sie sich darauf ihre Drogen zurechtgelegt?
Zurück im Hotel betrat Amy zumindest eine saubere (!) Luxus-Suite (397 Euro pro Nacht). Dank drei Zimmermädchen, die ganze zwei Stunden gebraucht hatten, um das Chaos zu beseitigen.
:arrow:
http://www.bild.de/BILD/leute/star-news ... 35326.html