von Sentinel2003
Hab grad im Text gelesen, daß Sarah's Mutter mit 50 nochmal Zwillinge bekommt, es wären Wunschkinder! Sarah ist 27 Jahre alt! Also, wenn meine Eltern mit 50 nochmal Eltern geworden wären, ich weiß nicht, ob ich mich gefreut hätte....
von Fabi
Huch, das ist ne Überraschung. Aber warum nicht... Wenn es auf natürlichem Wege passiert und nicht durch künstliche Befruchtung mit dem Brecheisen heraufbeschworen wird, dann sollte das okay sein.
von Vega
Find ich interessant, dann ist das Kind von Sarah Connor ja der Neffe von dem Kind von Connors Mutter. Also ist die Tante/Onkel juenger. :lol:
von Newbie
Ist ziemlich egoistisch von den Eltern. Wenn die Zwillinge gerade erwachsen sind, also so 18, ist die Mutter eigentlich schon eher 'ne Oma :roll:
Wär mir persönlich peinlich, wenn meine Mutter dann schon so alt wäre.
von LilyValley
Finde es auch ziemlich unverantwortlich. 50 is eigentlich grad noch die Grenze :roll:
von Sentinel2003
YourMarie hat geschrieben:Finde es auch ziemlich unverantwortlich. 50 is eigentlich grad noch die Grenze :roll:

Bei 50 ist die Grenze schon mehr als vorbei...... :roll:
Es wäre mir höchstpeinlich gegenüber meiner schon erwachsenen Tochter, die selbst auch schon Mutter ist, nochmal ganz von vorn mit Kindern anzufangen!!Und die Reaktion von Sarah kann man dann bestimmt sehr gut verstehen, daß sie fast vom Stuhl gefallen sein soll bei dieser Nachricht... :roll:
von LilyValley
Sentinel2003 hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Finde es auch ziemlich unverantwortlich. 50 is eigentlich grad noch die Grenze :roll:
Bei 50 ist die Grenze schon mehr als vorbei...... :roll:
Es wäre mir höchstpeinlich gegenüber meiner schon erwachsenen Tochter, die selbst auch schon Mutter ist, nochmal ganz von vorn mit Kindern anzufangen!!Und die Reaktion von Sarah kann man dann bestimmt sehr gut verstehen, daß sie fast vom Stuhl gefallen sein soll bei dieser Nachricht... :roll:
Jo, bei der Familie wundert mich nichts mehr. :lol:
von Fabi
http://www.sarahconnor.com

Da kann man einen Ausschnitt ihrer neuen Single "Under My Skin" hören.

Hört sich für mich an wie Monrose. Nur ernstgemeinter.

:lol:

Im Ernst: Gefällt mir. Etwas rockiger und endlich mal etwas flotter als die Souldinger. Freu mich auf den Song in gesamter Länge inkl. Video.
von AliAs
Stimmt, hat was von Monrose.

Der song geht ganz schön vorran ... mal sehen ob er ankommt.
von edogawa
Mir gefällt der Song recht gut. Habe ihn schon ein paar mal im Radio gehört und er läuft ja auch am Anfang von Sarah's Dokusoap kurz. Könnte durchaus ein Spätsommerhit werden.

Übrigens nicht nur Sarah veröffentlicht eine neue Single auch ihr Ehemann Marc lässt mal wieder was musicalisches von sich hören. Am 08.08. 2008 erscheint sein Song "Billie Jean". Wie man beim Titel schon vermuten kann, handelt es sich um ein Michael Jackson-Coverversion. :wink:
von Zach
edogawa hat geschrieben:Übrigens nicht nur Sarah veröffentlicht eine neue Single auch ihr Ehemann Marc lässt mal wieder was musicalisches von sich hören. Am 08.08. 2008 erscheint sein Song "Billie Jean". Wie man beim Titel schon vermuten kann, handelt es sich um ein Michael Jackson-Coverversion. :wink:
:shock: Nicht ernsthaft, oder? Wer hat dem denn ins Hirn gesch*ssen? Manche Leute haben auch vor nichts mehr Respekt, dem kann man echt nicht mehr helfen! :evil:
von Tangaträger
ZachPowers hat geschrieben:
edogawa hat geschrieben:Übrigens nicht nur Sarah veröffentlicht eine neue Single auch ihr Ehemann Marc lässt mal wieder was musicalisches von sich hören. Am 08.08. 2008 erscheint sein Song "Billie Jean". Wie man beim Titel schon vermuten kann, handelt es sich um ein Michael Jackson-Coverversion. :wink:
:shock: Nicht ernsthaft, oder? Wer hat dem denn ins Hirn gesch*ssen? Manche Leute haben auch vor nichts mehr Respekt, dem kann man echt nicht mehr helfen! :evil:
Cover von Billie Jean müssen nicht immer schlecht sein, es gibt richtig gute Versionen

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=Y9WPBeavUPU
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=BUfbLtZHrog

Also erst urteilen, wenn der Song draußen ist - obwohl ich von Terenzi keinen großen Wurf erwarte
von Tangaträger
:roll: :lol:

Jetzt wo ich mir "Billie Jean" gerade anhöre, weiß ich, woher sich Marc das alles abgeschaut hat: von David Cook - das ist ja fast genau dasselbe Strickmuster :shock: :roll: Zwischen den beiden Versionen bestehen ja nur noch Ähnlichkeiten in der Musik und i der Aufteilung der Instrumente - selbst Terenzi kopiert alle Melodielagen von Cook...

Wie traurig :roll:

Edit: Da gab es ja noch jemanden vor David Cook: Chris Cornell...
von Belthazor
Sarah & Marc - Crazy in Scheidung
Dienstags, 20:15 Uhr bei ProSieben. :mrgreen:

Ich finds traurig, ganz ehrlich. Haben Kinder und trennen sich. Schlimmer kanns gar nicht kommen, wenn man sich trennt und auch Kinder hat.
von Zach
Corinna87 hat geschrieben:Hier mal n kleiner Ausschnitt zum neuen Song "cold as ice" der am 8.Oktober erscheint.
würd mich mal interessieren, wie ihr den findet :)

http://www.youtube.com/watch?v=vQBaic7X ... re=related
Ach, X-Factor muss sich ja auch lohnen, da hauen wir mal ne neue Platte raus :roll: naja, der Song ist ok, hört sich nur an an wie die 100te GaGa-Kopie.
von Corinna87
ZachPowers hat geschrieben:
Corinna87 hat geschrieben:Hier mal n kleiner Ausschnitt zum neuen Song "cold as ice" der am 8.Oktober erscheint.
würd mich mal interessieren, wie ihr den findet :)

http://www.youtube.com/watch?v=vQBaic7X ... re=related
Ach, X-Factor muss sich ja auch lohnen, da hauen wir mal ne neue Platte raus :roll: naja, der Song ist ok, hört sich nur an an wie die 100te GaGa-Kopie.
Hmm, naja, Lady Gaga hör ich da jetzt net wirklich raus ;)