Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#539703
so nun liegt mir das album auch vor.und ich bin so mittelbegeistert.nach einem sensationellen einstieg,verflacht die scheibe dann doch zunehmend und erst im letzten song schwingt endlich wieder emotionen mit.dazwischen ist zwar einiges gutes,aber auch viel leerlauf.
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#539742
Zu den Singles von Coldplay fällt mir nur ein: kennste eine, kennste alle.
Benutzeravatar
von stevyy
#541470
zu coldplay fällt mir nur eins ein: beste band ever. X&Y war grandios doch Viva La Vida kjann wirklich mithalten. ich liebe das neue album, jeder song zeigt die bandbreite von musik im allgemeinen.
Benutzeravatar
von La City Liver
#544095
Ich finde das Album eher mittelmäßig, und ärgere mich dafür 16€ ausgegeben zu haben, denn X&Y war deutlich besser, und kostete mich nur ein 5er! 8) :?

Aber schlecht ist es auf keinen Fall und 4,5 Lieder gefallebn mir auch, aber eben 5 auch nicht.
von flom
#1009274
Am 24 Oktober kommt das neue Album :)kommischer name "Mylo Xyloto" : Gab ja schon einige gute previews, Charlie Brown, Every Teardrop is a Waterfall usw. freu mich schon derbe.
Die neue Singel Paradise kommt am 12 September.
von MondiRados
#1024700
Am 21. Oktober wird das neue Album ausgeliefert. 14 Tracks. Die Vorfreude ist riesig und bei amazon.de wird schon vorbestellt wie nie.

Der Titel Mylo Xyloto soll offiziell einige Bedeutungen haben, welche genau, finden wir sicher noch raus :)
Benutzeravatar
von stevyy
#1030498
heute morgen gegen 9/10 Uhr leakte Mylo Xyloto.. super album. charlie brown ist mein lieblingslied.
von flom
#1030539
Kein wunder wenn jede fünfte radiostation das Album zum vorspielen bekommt^^ egal freitag wirds auf jedenfall gekauft :)
Benutzeravatar
von stevyy
#1031089
flom hat geschrieben:Kein wunder wenn jede fünfte radiostation das Album zum vorspielen bekommt^^ egal freitag wirds auf jedenfall gekauft :)
das album erschien offiziell in japan am montag. dies sollte auch dazu beigetragen haben.
Benutzeravatar
von stevyy
#1031672
das Album ging auch offiziell erst am Dienstag in den Verkauf in Japan. lol..

Hier die Verkaufszahlen der ersten zwei Tage:

according to Oricon (Japanese soundscan including imports)

Day 1 - #3 - 6,431 copies sold
Day 2 - #3 - 4,327 copies sold (=10,758)


Große Erfolge verbuchten in diesem Jahr bereits Lady Gaga, die über 170,000 CDs in der ersten Woche absetzten konnte und Avril Lavigne mit 150,000 verkauften CDs.

Coldplay werden wohl zwischen 30-40,000 verkaufter CD landen (in der ersten Woche)
von AndiK.
#1055657
Tangaträger hat geschrieben:Cool, sie veröffentlichen ein neues Album - wurde auch mal Zeit. X & Y war ja nicht gerade der Renner.

Ich freu mich schon
Hallo ? Für mich war X und Y das beste Album. Das Viva- Album ging so und das neue von 2011 teils teils. Aber es ist ein Album, was mir nach erst nach und nach besser gefällt. An x unx y kommt es aber nicht ran.
von Bierko
#1102003
Am 12.September bin ich in München bei Coldplay. Front of Stage!!!
Das einzige Manko das Coldplay hat, ist die Spieldauer.
von flom
#1340014
Erster teaser zum neuen Album:

http://spon.de/vfKe3

Coldplay.com
von flom
#1341470
So neues Album soll "Ghost Stories" heißen und kommt in Deutschland laut iTunes am 16.05 raus, laut Coldplay.com am 19.05. mal sehen.

Erste Single heißt Magic und trifft zumindest voll meinen Geschmack, auch wenn ich hier wohl eher selbstvespräche führe^^...
Benutzeravatar
von acid
#1341473
Bin nicht so der Coldplay-Fan, aber "Midnight" lässt mich durchaus aufhorchen. Gefällt mir.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1342558
acid hat geschrieben:Bin nicht so der Coldplay-Fan, aber "Midnight" lässt mich durchaus aufhorchen. Gefällt mir.
Mich leider so gar nicht. Also klar, der Titel ist mutig und komplett anders als die Musik, die man von Coldplay gewohnt ist, aber naja, ich finds doch arg träge. Atmosphärisch gefällts mir ja sogar, aber wenn darüber hinaus so gar nichts kommt... ja. :(

Dafür gefällt mir das konventionellere "Magic". Auch eher bedächtig, aber da reißt die Melodie mich von Anfang an viel mehr mit.


Fohlen
Benutzeravatar
von acid
#1342578
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Bin nicht so der Coldplay-Fan, aber "Midnight" lässt mich durchaus aufhorchen. Gefällt mir.
Mich leider so gar nicht. Also klar, der Titel ist mutig und komplett anders als die Musik, die man von Coldplay gewohnt ist, aber naja, ich finds doch arg träge. Atmosphärisch gefällts mir ja sogar, aber wenn darüber hinaus so gar nichts kommt... ja. :(

Dafür gefällt mir das konventionellere "Magic". Auch eher bedächtig, aber da reißt die Melodie mich von Anfang an viel mehr mit.
Das wiederum überzeugt mich nicht. Klingt mir zu... ja, konventionell.
Es ist halt nicht immer MÄÄÄÄgic dabei. :(
von flom
#1447541
Mal was neues von Coldplay, dass neue Album "a head full of dreams" kommt am vierten Dezember. Die erste auskopplung "adventure of a lifetime" bei spotify, iTunes und Co verfügbar.

Mir persöhnlich gefällt der Song sehr, klar bin da voreingenommen. Allerdings kann ich es schon verstehen sollte einem der Song nicht gefallen, ist ja schon speziell.