Wie gefallen Euch "Kettcar"?

sehr gut
4
33%
gut
Keine Stimmen
0%
mittelmäßig
Keine Stimmen
0%
schlecht
1
8%
sehr schlecht
Keine Stimmen
0%
kenne ich nicht
7
58%
#15092
Hab mir letzte Woche das neue Kettcar-Album gekauft und bin echt begeistert. Das ist echt tolle Musik und auch die Texte sind gut. Was haltet Ihr von Kettcar, habt Ihr sie schonmal gehört? Wenn nicht, dann solltet Ihr Euch auf jeden Fall mal "48 Stunden" (die 1. Single-Auskopplung) anhören, das ist große Musik!

EDIT:
http://www.laut.de/wortlaut/artists/k/kettcar/
Benutzeravatar
von vanhelsing
#16460
Finde die Band absolute Spitze. Allerdings mag ich das erste Album etwas mehr. Es wirkt spritziger und motivierter. Generell sind die Hamburger Jungs großes Tennis und mein absoluter Lieblingssong von denen ist "Ich danke der Academy" .
Benutzeravatar
von MDX
#17156
Ich bin leider erst durch "48 Stunden" auf Kettcar aufmerksam geworden, habe das 1. Album also nocht nicht zu hören bekommen. Werde es mir aber in naher Zukunft kaufen!
von Josephina
#18703
Ich finde Kettcar einfach genial!
Ich kenne die Gruppe noch nicht sehr lange, aber als ich das erste Mal "48 Stunden" von den Jungs gehört habe, ist es um mich geschehen.. :)
Jetzt liebe ich jeden Song von ihrer neuen CD. Mein momentaner Lieblingssong von ihnen ist "Deiche".
Aber auch die älteren Songs wie "Landungsbrücken raus" sind einfach richtig schön.