von Ghost
#1415307
"Du wirst unbesiegbar sein", das zweite Intro von Dragon Ball Z. :oops:
Unglaublich, wie viel ich vom Text noch mitsingen kann. Sonst murmel ich bei vielen Songs nach einer Zeile nur noch halbmelodisch was vor mir her.
#1415376
Daa Nachtprogramm von 1LIVE

Da ist überraschend viel dabei, was nicht zum täglichen Airplay gehört, was der Jugendsender von 6 bis 20 Uhr spielt, bevor es dann bis 2 Uhr sehr speziell wird. Aber was da so von zwei Uhr bis sechs Uhr morgens läuft, ist erstaunlich. Freut mich :-)
von Andelko
#1416503
rosebowl hat geschrieben:Der wird doch nicht auf Frau Wandertag und Frau Fischer schimpfen? Nicht, dass er mir am Ende noch sympathisch wird, das wäre ja schlimm... :D

Ich glaube genau die meint er :D Und die Medien regen sich herrlich über das Lied auf :D
von Ghost
#1416506
Bisschen kurzsichtig und simplifizierend, musikalisch auf diese Spieler- und Ehefrauen zu schimpfen, ohne den traditionellen und gesellschaftlichen Kontext dieser Kategorisierungen zu berücksichtigen. Deswegen finde ich auch Songs wie Pinks "Stupid Girls" meh - "Ich bin ja überhaupt nicht wie diese dummen Tussen". Das ist Wolle als Mann natürlich eh nicht und braucht es auch gar nicht zu sein. Umso einfacher ein Liedchen mit diesen ganzen Klischees zu füllen und eine Message zu transportieren, die als kritisch verstanden werden möchte, aber sowieso schon von jedem und allen lästernd kolportiert wird. Der Angriff nach oben ist dann doch immer noch die bessere Satire.
Benutzeravatar
von Neo
#1416532
Musste da an Spielerfrau von Olli Schulz denken, was so ganz anders ist und eher fröhlich und freundlich daherkommt. Bei Wolle gibt es nunmal keinen Subtext. Das ist eben einfach nur voll auf die 12 und primitiv, so wie man es eben kennt und es von der Fanschaft auch verstanden werden soll. Aber nicht, dass auf die 12 immer schlecht ist.

Spin Doctors - Two Princes
Was bin ich gut gelaunt...
Benutzeravatar
von rosebowl
#1418048
Ein BBC-Konzert von James Taylor 1970 zum warmlaufen für heute Abend.
Gut, optisch hat er etwas nachgelassen im Lauf der letzten 45 Jahre :D Musikalisch dafür zum Glück überhaupt nicht. Ich freu mich tierisch auf das Konzert heute Abend in Zürich, Oldieparty mit meinem Vater :D
Benutzeravatar
von acid
#1418238
rosebowl hat geschrieben:Ein BBC-Konzert von James Taylor 1970...


Ich höre z.Z. Chasing Yesterday von Noel Gallagher's High Flying Birds rauf und runter. Das vorherige Album hat mir schon gefallen und das neue Album schlägt in die gleiche Kerbe. Es ist und bleibt Oasis/Noel. ;)
"The Right Stuff" und "Riverman" sind hervorzuheben.

Ich finde gerade keine offiziellen Videolinks.
Benutzeravatar
von Basil
#1418667
Der passt jetzt auch gut, wo sich die Sonne wieder länger zeigt.

Ich habe neulich im Radio diesen einen Song gehört, diesen I'm all about the bass, about the bass no trouble, den fand ich gut!
#1419105
Marconi plays the mamba, listen to the radio, don't you remember?
We built this city, we built this city on rock and roll

We built this city, we built this city on rock and roll
Built this city, we built this city on rock and roll
  • 1
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 138