Benutzeravatar
von Fabi
#560231
Jan! hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Monkey Island hat geschrieben:a kissed a girl katy perry 8)
Den Eingangspost hast du nicht gelesen, oder?
Och lass doch Fohlens Schwester in Ruhe :P
Ah, noch eine aus dem Stall... Interessant.
Plem hat geschrieben:Lady GaGa - Boys Boys Boys
Ich bin gerade auf verschiedenen Music Blogs unterwegs und höre mich durch ein paar neue Sachen. Gefällt mir jetzt nicht so. Das ist absolut nicht mein Musikstil.
BBB ist auch doof. Hör dir lieber Just Dance an. Der Song rockt :)

Höre ich auch gerade, allerdings einen Remix. Der geht ziemlich ab - Habe den wochenlang für die Radioversion gehalten :lol:. Der Remix heißt Hccr's Bambossa Mix oder sowas^^.
von Plem
#560233
Okkervil River - Lost Coastlines
Ich hab ja schon oft genug versucht die Band gut zu finden. Bisher fand ich aber jedes ihrer Lieder meistens nur nett, bis auf Our Life Is Not A Movie Or Maybe. Bei Lost Coastlines ist das leider auch nicht anders. Schade ... dabei gefällt mir die Stimme des Sängers.
von Columbo
#560236
Metallica - Master of Puppets

Einfach nur Wow, Thrash-Metal in Perfektion, für mich einer der besten, wenn nicht der beste Metal-Song aller Zeiten. Der Song befindet sich auf dem "Master of Puppets"-Album, auf der Tour zu diesem Album kam dann der geniale Cliff Burton bei einem Unfall vom Tour-Bus ums Leben. :(

11/10 Punkten, einer meiner absoluten Lieblingssongs!
von greenday
#560242
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Lady GaGa - Boys Boys Boys
Ich bin gerade auf verschiedenen Music Blogs unterwegs und höre mich durch ein paar neue Sachen. Gefällt mir jetzt nicht so. Das ist absolut nicht mein Musikstil.
BBB ist auch doof. Hör dir lieber Just Dance an. Der Song rockt :)

Höre ich auch gerade, allerdings einen Remix. Der geht ziemlich ab - Habe den wochenlang für die Radioversion gehalten :lol:. Der Remix heißt Hccr's Bambossa Mix oder sowas^^.
Auf keinen Fall. BoysBoysBoys ist ihr bester nach Just Dance. Aber Plem, hör dir doch bitte Love Games von Lady Gaga an :lol: Der text ist spitze :wink:

Danity Kane - Ecstasy
Total geiler Urban. Gefällt mir, obwohl mir der rap am Anfang auf die Nüsse geht

Fabi, darf man auch CD Cover posten
von Maeth
#560246
Disturbed - Down With The Sickness

Hm, so wie es aussieht ist "Down With The Sickness" ja der bekannteste Song von dem Album "The Sickness", wobei es jetzt nicht mein Favorit von ebendiesem ist. Ist aber trotzdem einer der besseren Songs von Disturbed, denke ich. Vor einer Weile habe ich mir mal den Text von dem Lied durchgelesen und ja ... der ist ja doch schon ziemlich :shock:. rofl
von Plem
#560249
The National - The Thrilling Of Claire
Bei The National ist es eigentlich fast gleich wie bei Okkervil River. Sänger hat 'ne geile Stimme. Slow Show war ein absolut geiler Song, aber alles andere ist nur noch Durchschnittskost.
#560253
YourMarie hat geschrieben:Yeah, endlich mal jmd. dems gefällt :mrgreen:
Mir gefällt der Song auch ganz gut. :P

Achja, für meine Schwester muss ich mich entschuldigen, die rallt das halt nich so mit den Regeln.

Ne-Yo - Closer

Besser als das meiste von Ne-Yo, meiner Meinung nach aber etwas überschätzt. 7,5/10


Fohlen
von greenday
#560254
Danity Kane - Poetry
Tolle Ballade. Meine Lieblingsstelle ist:
And when u speak so cold to me
I can see your breath in the air
It's taking it's toll on me
In the bathroom taking showers
So u don't see me cry
von Plem
#560263
Lampukota - Jangan Mati
Höre es gerade zum ersten Mal und es ist nicht schlecht. Ich hab zwar keine Ahnung was das für eine Sprache ist, aber es macht Spaß.
von Columbo
#560265
Gerade mal angehört:

Kate Perry - I Kissed Girl



Kann mir jemand mal den Hype um den Song erklären? Für mich einfach nur belanglos, langweilig, schlecht und so richtig scheiße, aber das sind ja die perfekten Voraussetzungen für einen Hit in den Deutschen Charts, ich finde es in jedem Falle einfach furchtbar!

Nun:

Böhse Onkelz - Scheiße passiert


Wie recht sie doch irgendwie haben, mit dem Lied ...
#560269
Rihanna - Disturbia

Joar, den finde ich ja mal richtig geil. Kann mir gut vorstellen, dass der Song ein echter Hit wird. Hätte aber definitiv vor "Take a bow" veröffentlicht werden müssen. 9,5/10


Fohlen
von Maeth
#560286
Beatsteaks - Cut Off The Top

Einer der besten Songs auf .limbo messiah, finde ich. Wobei ich die beiden Remixe ja irgendwie noch ein wenig besser finde. :)

It's me against the wall™. :lol:
von Plem
#560293
Mariee Sioux - Two Tongues
Two Tongues ist einer dieser vielen Songs, den man ein paar Mal hören muss, bevor man erkennt wie schön er doch eigentlich ist. Mariee Sioux' Stimme ist einfach nur bezaubernd und die simple Hintergrundmusik lenkt nicht zu stark davon ab.
von Einzelkind
#560294
Kate Perry - I Kissed a Girl....ja ich hasse mich selbst dafür,aber mir geht das Lied einfach nicht mehr aus dem Kopf.Das nennt man wohl Ohrwurm.Öhm ja 'cherry chapstick' ist eine sehr gelungene Alliteration blabla. :lol:
von Plem
#560295
Einzelkind hat geschrieben:Kate Perry - I Kissed a Girl....ja ich hasse mich selbst dafür,aber mir geht das Lied einfach nicht mehr aus dem Kopf.Das nennt man wohl Ohrwurm.Öhm ja 'cherry chapstick' ist eine sehr gelungene Alliteration blabla. :lol:
Oh nein. Was tust du bloß :cry: :lol:

Jane Vain - C'mon Baby Say Bang Bang
Hmm, erinnert mich etwas an Jem und Jesca Hoop. Ist nicht wirklich schlecht, aber jetzt auch nichts Besonderes.
#560298
Gustav Magnusson - Dance Along With Me
Netter Popsong mit tollem Beat und einem in-Ordnung-Text. Die Arrangements (vor allem das Piano-Zwischenstück, welches an Jamie Cullum erinnert) sind dagegen richtig klasse.

Überdurchschnittlicher Song.

Edit: Indiana Gregg - Love is Blind
Eher langweiliger Song - die Lyrics sind 08/15 und die Arrangements sind auch langweilig. Zudem ist ihre Stimme nicht gerade mit Talent gesegnet.
Zuletzt geändert von Tangaträger am Do 14. Aug 2008, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
#560304
raffstyle hat geschrieben:Was haben denn alle gegen Katy Perry? Ja der Song ist belanglos, ja das Lesben-Image ist nur aufgesetzt... Na und? Der Song macht Laune!

Katy Perry - I kissed a Girl
Ich kenne die Frau nicht und hab auch keine Ahnung was aufgesetzt ist oder nicht. Das Lied ist einfach nur scheiße :P

Page France - Air Pollution
Jo, manche würden behaupten, dass Page France Jesus-Freaks sind. Mag sein. Ist mir aber egal. Air Pollution ist einfach ein sehr schönes Lied, dass mir immer wieder gute Laune bereitet.
#560307
Chenault - You're the One I'm Looking For
Typischer Schnulzensong, der auf Highschool-Abschlussballs laufen kann. Durchschnitt.

Athlete - Wires (Live in London)
Hach, ich liebe diesen Song - er war auf der Januar 2005-Compilation von JMFH drauf. Die Live-Version unterscheidet sich zwar nicht von der Albumversion, außer, dass er auf Acoustic runtergebaut wurde, doch dafür lohnt der Song immer noch.
Benutzeravatar
von raffstyle
#560310
Plem hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Was haben denn alle gegen Katy Perry? Ja der Song ist belanglos, ja das Lesben-Image ist nur aufgesetzt... Na und? Der Song macht Laune!

Katy Perry - I kissed a Girl
Ich kenne die Frau nicht und hab auch keine Ahnung was aufgesetzt ist oder nicht. Das Lied ist einfach nur scheiße :P
.
Ist ja schon vorbei der Spuck. Nun läuft

Mellowdrone - Fashionably Uninvited

Hmm gefällt mir nicht sooo gut der Song. Da war Katy besser :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 138