#1465228
rosebowl hat geschrieben:Klatschen sie nicht in dem mit, was sie für den Rhythmus halten! :D
Ich werde Götzimausis Warm-Up so so so vermissen, zusammen mit dem Gorilla :cry: Genauso wie den Witz vom Afrikanischen Fotzenleckfrosch aus dem Warm-Up der Harald Schmidt Show. Großartige Unterhaltung :!:
#1468211
...tänzelt nach einer langen Nacht durch den Morgen mit

Liza Minelli - New York, New York
Tom Jones - Sexbomb
Louis Armstrong - Lets call the whole thing off
Liza Minelli - Cabaret
Chicago Soundtrack - All that jazz
Weather Girls - Its raining men
Mousse T - Horny
Colm Wilkinson - The house of the rising sun
versteckter Inhalt:
Ältere Mitglieder des Forums erinnern sich jetzt zu Recht an alte Forenklamotten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
#1468443
MAKE ME THAT MUCH STROOOOOOONGER
MAKES ME WORK A LITTLE BIG HAAAAAAARDER
MAKES ME THAT MUCH WIIIIIIISER
THAAANKS FOR MAKING ME FIGHTEEEEHRER

Geht mir gleich wieder schlechter, keine Sorge. Aber was für eine Aguilera-BOMBE war das damals, ja...


Fohlen
#1468573
I got my mind set on you, I got my mind set on you
I got my mind set on you, I got my mind set on you
But it's gonna take money, a whole lotta spending money
It's gonna take plenty of money to do it right, child
It's gonna take time, a whole lot of precious time
It's gonna take patience and time, mmm
To do it, to do it, to do it, to do it, to do it, to do it right, child


*dancing*
#1468991
Jermaine Jackson - When the rain begins to fall
Annie Lennox - No more I love you's
Rod Stewart - Rhyth of my heart
Abba - Waterloo
Gianna Nannini - Due ragazze in me

Do Abend on Tour - Playlist
#1469494
Nein, sorg' dich nicht um mich
du weißt, ich liebe das Leben
und weine ich manchmal noch um dich
das geht vorüber sicherlich.

Was kann mir schon geschehn?
Glaub' mir, ich liebe das Leben.
Das Karussell wird sich weiterdrehn
auch wenn wir auseinandergehen
#1470032
baumarktpflanze hat geschrieben:Nein, sorg' dich nicht um mich
du weißt, ich liebe das Leben
und weine ich manchmal noch um dich
das geht vorüber sicherlich.

Was kann mir schon geschehn?
Glaub' mir, ich liebe das Leben.
Das Karussell wird sich weiterdrehn
auch wenn wir auseinandergehen
Ganz ganz ganz laut und ganz ganz ganz tief.
Und Frank dreht durch, ich weiß es.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1470521
Ich hab im Radio gerade den offiziellen EM-Song von David Guetta gehört. Was für eine an die aktuellen Trends anbiedernde gequirlte 08/15-Scheiße. Eine Mischung als all den Gründen, warum aktuelle Musik zu mindestens 2/3 keinen Spaß macht.
#1470541
rosebowl hat geschrieben:Ich hab im Radio gerade den offiziellen EM-Song von David Guetta gehört. Was für eine an die aktuellen Trends anbiedernde gequirlte 08/15-Scheiße. Eine Mischung als all den Gründen, warum aktuelle Musik zu mindestens 2/3 keinen Spaß macht.
Habe ich gestern auch erstmals gehört und ja, das ist keine gute Musik. Zara Larsson singt zwar ganz nett, aber ansonsten ein in der Tat eher unbekömmlicher Beat-Brei. Finde ich ähnlich billig wie den WM-Song 2014.

Aber wer weiß, wo er suchen muss, kann die Quote an Müllsongs gleich deutlich senken. 8)
Benutzeravatar
von Neo
#1470542
Woa, und dabei halte ich von Zara, im Gegensatz zu anderen Popmäuschen, echt viel. Wollte die sogar mal beim Casting-Contest einreichen. :(
Aber auch immer wieder erstaunlich, wie Guetta über die Jahre an "Qualität" verlor. Einst fand ich vieles noch hörbar und mit Love is Gone und vor allem Titanium gibts sogar Lieder, die zu meinem Lebenssoundtrack gehören. :|
Vielleicht traurig, aber wahr. :lol:
#1470552
Also ich finde eigentlich, dass Guettas letzte Singles zumeist ziemlich in Ordnung waren. "Dangerous" fand ich sogar ziemlich gut, "Lovers On The Sun" etwas offensichtlich an "Hey Brother" angelehnt, aber an sich auch ziemlich hörbar und die Kollabos mit Emeli Sande und Sia Furler haben halt stark von den Damen profitiert.

Und "Titanium" ist ein großartiger Song, meines Erachtens Guettas bester überhaupt. Das muss also nicht peinlich sein, hast den musikpäpstlichen Segen. :lol:

Was dagegen an Zara Larsson so viel besser sein soll als an anderen Pop-Sternchen, ist mir bisher nicht evident. "Lush Life" war ziemlicher Standard-Pop und ansonsten hab ich jetzt auch noch nichts Bemerkenswertes von ihr gehört. Also eine gute Sängerin ist sie durchaus, aber besonders charakterstarke Songs wären mir von ihr jetzt nicht so bekannt.
Du kannst mir aber gerne welche nennen. ^^


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1470556
Oh nö. Dafür ist es mir dann doch zu egal. Ist jetzt auch nicht so, dass ich Zara Larsson rauf und runter hören würde und ein glühender Fan bin. Einfach nur eine persönliche Präferenz, weshalb auch immer. Mit ist der Norden eh meist näher, als die westlichen Popdinger. Bad Boys wäre damals mein Einreichungssong geworden. Fand des ziemlich gut hörbar, die Stimme eben toll, aber der Titel und der Aufbau hätten aber nicht punkten können. Man bevorzugt dann doch eher den gewöhnlichen Aufbau eines Popsongs. (Wobei mein Titel dann auch nicht viel reißen konnte. War wohl eine Stimmungsentscheidung.)
Aber sorry, dass mein Post irgendwelche Erwartungen geweckt hat. :mrgreen: Die Sympathie rührt halt irgendwoher.

Ich nutze den Post und den heutigen Tag jetzt aber einfach mal, um meinen Unmut über Lena zu äußern. Beat To My Melodie finde ich ganz schlimm. Das ging auch bis vor ein paar Tagen völlig an mir vorbei.
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138