#560410
Amy Millan - I Will Follow You Into the Dark
Ein Death Cab for Cutie-Cover. Ein gelungenes. Hier der Gratis-Last.fm-Download.

Azure Ray - Beautiful Things Can Come From the Dark
Der Song war irgendwie nur solala - und das Ende war irgendwie :| Da boin ich von den beiden Damen besseres gewohnt.

Tegan & Sara - Heavy
Ein Acousticsong der beiden Kampflesben. Da gefallen mir ihre Rocknummern aber besser. Aber der Song war auch ganz nett und klingt (zumindest in der ersten Hälfte) vom Regler nicht so überarbeitet.

The Blow - Come On Petunia
Accappella? Klang sehr ungewohnt, aber auch sehr interessant.

Feist - So Sorry
Schöne Feist-Schnulze, so habe ich sie gern. Ist zwar nicht ihr Highlight, aber einer der guten Songs.
Feist will ich auch mal gerne live sehen.
Benutzeravatar
von Vega
#560415
The Fray - How To Save A Life

Dazu brauch ich wohl nicht viel zu sagen. Geniales Lied, was einen verdammt traurig stimmen kann. 9/10
von greenday
#560428
moku hat geschrieben:simple plan - untitled

Das Lied (inkl. Text) ist soo traurig. :cry:
Ohh Ja. Den Song mag ich auch :cry:

Amy Winehouse - You Know That Im No Good

I Told ya
I was trouble
You know that Im no good

Ihr bester Song 8)
Benutzeravatar
von Vega
#560434
Jack Johnson - Flake

Mein absolutes Lieblingslied, seit ich es das erste Mal hoerte. Kann ich immer wieder hoeren, es gibt nahezu nichts besseres zum Entspannen. Einfach nur perfekt! 20/10 ;)
von Columbo
#560450
Steven Seagal - Girl It's Allright

Gar nicht so schlecht, was Moppel da fabriziert, trifft zwar nicht unbedingt meinen Geschmack, aber er kann wirklich gut singen. Der Dicke hat's eben drauf, aber seine Filme finde ich besser. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Vega
#560456
The Red Jumpsuit Apparatures - Your Guardian Angel

Das Lied laeuft bei mir derzeit echt staendig und ist zur Zeit mein Favorit. Hab die Band durch lastfm entdeckt (wurde mir aber nicht empfohlen, fand ich bei nem Nachbarn^^), aber die Musik ist echt klasse. Insbesondere die ruhigeren Stuecke, wie z.B. Your Guardian Angel. Wunderschoenes Lied mit tollem Text. 10/10
von Plem
#560463
Einzelkind hat geschrieben:Pretty Girls Make Graves - The Magic Hour

Élan Vital ist eines der wenigen Alben,dem ich 10/10 geben würde.Zu Schade,dass die Band sich aufgelöst hat. :cry:
Ehrlich? Ich fand das Album bis auf "Selling The Wind" großen Mist :twisted:

The Dø - Stay (Just A Little Bit More)
Neben Queen Dot Kong das zweite Highlight auf dem Album A Mouthful. Das Lied passt perfekt zur unbeschwerten Sommerzeit.
#560467
Rilo Kiley - Pictures of Success
Einer meiner vielen Favourites der Band - und einer meiner All-Time-Favourites. Wenn ich nächstes Jahr drüben bin, werde ich mich aufmachen, um sie live zu sehen - egal, wo sie auftreten. Ich habe letztes Jahr schon den Berlin-Gig verpasst :|

Belle and Sebastian - Get Me Away From Here, I'm Dying
Klang ganz in Ordnung. Gut über Durchschnitt.

The Format - Dead End
Netter poppiger Song, der mit Verlauf besser wurde - ist aber nicht so ganz mein Geschmack.

The Ditty Bops - Wake Up
Hach, die Beiden gefallen mir; machen tolle Musik. Der Sog war aber nicht der große Renner, da gibt es wahrlich bessere von denen.

A Fine Frenzy - Hope for the Hopeless
Nette junge Dame, in ihr kann man sich leicht verknallen :oops: :oops: Kommt auf meine "Will ich live sehen"-Liste, aber nur, wenn sie vor Minipublikum (max. 200 oder so) auftritt. Der Song ist einer ihrer schwächeren aus ihrem Longplayer.

Ingrid Michaelson - Keep Breathing
Netter Song, der belanglos wurde, als er auf dem dritten Grey's-Soundtrack landete.
Benutzeravatar
von Vega
#560470
Die Toten Hosen - Auswaertsspiel

Bestes Fußballlied ever, zusammen mit You'll Never Walk Alone. Grandioser Text, der wie die Faust aufs Auge passt :) 9,5/10
von Einzelkind
#560484
Plem hat geschrieben:Ehrlich? Ich fand das Album bis auf "Selling The Wind" großen Mist :twisted:
Du bist ja auch blöd. :P

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Caterwaul

Ich muss mir mal ein Album von denen kaufen,es gibt im Moment viel zu wenig normalen Rock.
Benutzeravatar
von Vega
#560487
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

Bestes Lied der Sportfreunde. Toller Text und das Lied hat fuer mich persoenlich eh noch ne besondere Bedeutung :wink: :) 10/10
von LilyValley
#560537
Queen - One Vision
Wie schon gesagt, manche Lieder von Queen gefallen mir einfach, wobei mir bei diesem Lied der Anfang ein bisschen Angst macht :mrgreen:
#560540
Joa... ich höre gerade das Album Memory Loves You von Sophie Zelmani
Das wird auch immer besser, je öfter man es hört. Da ist zwar wenig Acoustic dabei, weil es sich teilweise nach Synthesizer anhört, aber klasse ist es trotzdem. Nur sollte sie mal mit ihrer Stimme mehr rausfahren, Sophie singt immer so in einem Flüsterton. Und die Songs könnten auch mehr Rock vertragen, wenn sie schon groß arrangiert werden. EIn bissl mehr E-Gitarre, ein fettrer Chor im Hintrgrund, vielleicht ein Orchester. Dann wäre das Album ein Hammer...
von Eva
#560655
Kaiser Chiefs - Everyday I Love You Less And Less

Ich liebe den Text, einfach nur genial. :lol:

And everyday I love you less and less
You're turning into something I detest 8)
von Plem
#560716
Pants Yell! - My Boyfriend Writes Plays
Bevor man den Song das erste Mal hört, denkt man natürlich, dass er von einer Frau gesungen wird. Dann kommt jedoch die Überraschung - es ist ein Mann und er macht seine Sache hervorragend. Das Lied ist so schön bitter, man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 138