von P-Joker
#1404336
rosebowl hat geschrieben: Zuerst Volle Valo & Natalia Avalon - Summer Wine. Ville Valo - viel heißer geht es stimmlich nicht <3 Gänsehaut pur...

Und dann Counting Crows - Big Yellow Taxi. Eine der wenigen Coverversionen, die ich mag.
Dann sind es mit Summer Wine also zwei davon ... :D
Wobei ich da das Original von Lee Hazlewood & Suzi Jane Hokom wesentlich besser fand;
aber das ist ein anderes Thema ... :)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1404342
Stimmt, das ist ja auch ein Cover. Da mag ich tatsächlich auch das Cover lieber als das Original, was aber in erster Linie an der Stimme liegt...
Benutzeravatar
von Kiddow
#1405535
Ich höre seit zwei Tagen Ed Sheeran über Spotify rauf und runter (warum? Keine Ahnung! Eigentlich ist mir das alles zu soft. Aber ich mag seine Stimme sehr). Und dabei hab ich entdeckt, dass er eine Version von Parting Glass aufgenommen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=vzgGat75f5I

Und ich mag sie sehr.
von Eva
#1405899
Kiddow hat geschrieben:Ich höre seit zwei Tagen Ed Sheeran über Spotify rauf und runter (warum? Keine Ahnung! Eigentlich ist mir das alles zu soft. Aber ich mag seine Stimme sehr).
Ed ist einfach toll. <3

Mir hat's momentan das Album von Tove Lo ein wenig angetan. :oops:
von Ghost
#1406381
turn around
look at what you seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
in her face
the mirror of your dreaaaaaaaaaaaaaaaams

neverending stooooooooryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy~
von Ghost
#1407922
Ayumi Hamasaki - A song for xx (A Best Live Tour 2013, live)

Diese Live-Darbietungen setzen ja voll auf Bombastik, aber machen das auch sehr gut - Choreographie, Licht, Kamera, Ayumi. Die Strophen finde ich eigentlich ein bisschen langweilig, den Refrain dafür umso toller. Ich habe mir mal die Albumversion von 1999 angehört und da ist diese Live-Version definitiv viel, viel besser: sowohl das weniger liebliche, nämlich rockigere Arrangement als auch Ayumi Hamasakis reichere und erwachsenere Stimme (die ist hier vor allem angenehm dunkel und kraftvoll). Außerdem hängt sie sich voll rein.
Den Text über Enttäuschung und Schmerz mag ich auch (ausgehend von der englischen Übersetzung natürlich).
#1408175
Ein sehr launiges Interview im Radio zum heutigen Zwischenfall auf der ISS mit Fragen wie: "Kann man als Astronat eigentlich einfach in den anderen Teil wechseln oder hätte Alexander Gerst in Zeichen der Völkerverständigung erst einen diplomatischen Antrag stellen müssen?"
Benutzeravatar
von Atum4
#1409370
https://www.youtube.com/watch?v=Gg5cB5VXhIM
American Authors - Best Day of My Life

Saugeiles Lied dass mir dank ProEvolution Soccer 2015 - häufiger im Kopf herumschwirrt. Aber auch soooo ist es einfach nur genial - Ein Pop-Hit mit Banjo, sagt ja wohl alles. :D


p.S. die Live-YT-Version im Video ist zusätlich noch einmal AWESOME!
Benutzeravatar
von Atum4
#1411427
Neo hat geschrieben:Kraftklub - Schüsse in die Luft

Ein paar Zeilen wissen durchaus zu erquicken.
:lol: Durch die (Genannt:) Bazillenröhre muss ich immer, wenn ich zu Fuß in die Innenstadt von Chemnitz will. :lol: Chemnitz = Beautiful
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 138