von Ghost
#1419906
Alt-J - Bloodflood pt. II

Habe mir jetzt erst das zweite Album angehört - muss ich mir irgendwann mal kaufen. "Bloodflood" war schon auf "An Awesome Wave" einer meiner Favoriten, die Fortsetzung schließt daran an. Die Rückbezüge sind toll und der Sound, so kraftvoll und bombastisch, doch irgendwie schwerfällig, mag ich.
Benutzeravatar
von moviefan
#1420571
Bitch get off my pole

aka Madonnas neues Album "Rebel Heart"

Joar, es gab schon bessere und auch schon schlechtere Alben. Es sind ein paar gute Songs drauf, ein oder zwei richtig gute Songs (die mich ein wenig überrascht haben), und jede Menge "seht her ich bin immer noch jung und hip"- Zeugs.
Inklusive
Bitch I'm Madonna
Unapologetic Bitch
Jesus loves my P***y best

und das schon erwähnte Bitch get off my pole
:lol:

Und noch n Edit:

Madonna - Ghost Town (live) bei Ellen
#1420738
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Simple Minds - Belfast Child
Das Lied ist schön! Ich kannte bisher von den Simple Minds lediglich Don't You (was ich wirklich liebe). Höre mich jetzt ein bißchen durch Simple Minds Songs :oops:
Das Lied lief vorhin im Rahmen der Berichterstattung zum Flugzeugabsturz und ich hatte kurz mal Gänsehaut.
Neo hat geschrieben:Für mich ist das einfach nur die Krombacher Werbung :lol: "Die Perle der Natur" mit Wasser, viel Grün und dann eben das Bier. :|
Daran habe ich gar nicht gedacht.
Ausgerechnet ich mache indirekt Bierwerbung :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
von moviefan
#1427848
Schon den ganzen Tag "SWR3 spielt verrückt".

Man wünscht sich was, und es wird gespielt. Egal, was es ist.

zwischen 8 und 9 lief zum Beispiel:
Modern Talking - Brother Louie
Leonard Bernstein - Bolero
Palast Orchester - Mein kleiner grüner Kaktus
metallica - One (live)
Helge Schneider - Katzenklo
MC Hammer - U can´t touch this
Kellerkommando - Maus

und jetzt läuft schon seit 8 Minuten Klassik. :D
Benutzeravatar
von rosebowl
#1427863
Ja, ich häng heute auch die meiste Zeit davor. Hab schon lang nicht mehr so viel Radio gehört :D

Manches ist zwar auch ganz, ganz furchtbar :D - aber es macht einfach Spaß. Und die Abwechslung ist toll. Man sieht gerade mal wieder, was für ein tolles Medium Radio sein kann...
#1427864
Wenn sich Radio mal aus dem Korsett der Abspulstation der 20 größten Hits der letzten drei Wochen herauswagt, ist das tatsächlich ein unterhaltsames Medium, das sich vor allem zum Konsum nebenbei hervorragend eignet. Leider geschieht es eher selten. Finds aber auch unterhaltsam heute bei SWR 3, ja.
Benutzeravatar
von Neo
#1431059
Haftbefehl feat. Materia - Ich rolle mit den Besten

Ich hatte anstatt Besten :arrow: Besen gelesen und mich schon gefreut. War dann leider doch nur halb so unterhaltsam.. :(
von flom
#1446256
Höre ich auch gerade, typischer Adele Song, sehr sehr gut.
Hoffe das sie trotz Kind vlt mal auf Tour vorbei schaut.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1446273
flom hat geschrieben:Höre ich auch gerade, typischer Adele Song, sehr sehr gut.
Hoffe das sie trotz Kind vlt mal auf Tour vorbei schaut.
Auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen: Ich liebe Adele, ich hab mich total drauf gefreut, was neues von ihr zu hören - aber mich langweilt die Nummer :(
Hab sie heute zum ersten mal gehört, vielleicht werd ich noch warm damit. Aber im Vergleich zu Someone like you, Rolling in the deep etc warte ich da die ganze Nummer über drauf, dass sie mal in die Pötte kommt...
Benutzeravatar
von Fabi
#1446428
rosebowl hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Höre ich auch gerade, typischer Adele Song, sehr sehr gut.
Hoffe das sie trotz Kind vlt mal auf Tour vorbei schaut.
Auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen: Ich liebe Adele, ich hab mich total drauf gefreut, was neues von ihr zu hören - aber mich langweilt die Nummer :(
Hab sie heute zum ersten mal gehört, vielleicht werd ich noch warm damit. Aber im Vergleich zu Someone like you, Rolling in the deep etc warte ich da die ganze Nummer über drauf, dass sie mal in die Pötte kommt...
Da sprichst du mir aus der Seele. Habe auch auf den Song gewartet und war dann doch eher enttäuscht. Es ist natürlich ein guter Song und so, aber mir fehlt da der Funke. Es plätschert so vor sich hin und ich hefte ihn unter "nix besonderes" ab. :?
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 137