#601052
Die wichtigsten Neueinsteiger der Woche kommen diesmal von Katy Perry, Britney Spears und Silbermond feat. Curse.

Rihanna floppt glücherweise mit ihrem neuen lächerlichen Song für ihre Verhältnisse. Kanye West ist auch noch erwähnenswert.

In Kurzform mit Platzierung:
versteckter Inhalt:
01 Polarkreis 18
02 Katy Perry /new/
03 P!nk
04 Britney Spears /new/
05 Beyonce
06 Amy MacDonald
07 Silbermond feat. Curse /new/
...
12 Rihanna feat. T.I. /new/
...
15 Kanye West

Fohlen
#601053
Fernsehfohlen hat geschrieben:Rihanna floppt glücherweise mit ihrem neuen lächerlichen Song für ihre Verhältnisse.
Was hast du bittschön gegen den Song? :o
#601077
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Was hast du bittschön gegen den Song? :o
Erbärmliches Cover von O-Zone mit genauso traurigem Rap.
Wobei das Lied ja nicht ein komplettes Cover ist, ich höre eigentlich bloß den Anfang von O-Zone raus, aber ich hab das Lied auch nicht mehr so im Kopf - dann ist das "Cover" allemal besser als das Original :o
#603996
Glenn hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Schäfer Heinrich steigt mit seinem „Schäferlied“ auf Platz 14 ein :shock: :shock:
Hab ich was verpasst? Wer oder was soll das sein? o.O
Heinrich war bei ''Bauer sucht Frau'' :mrgreen:
#603999
Glenn hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Schäfer Heinrich steigt mit seinem „Schäferlied“ auf Platz 14 ein :shock: :shock:
Hab ich was verpasst? Wer oder was soll das sein? o.O
:lol:
omfg - Das ist so krank :shock: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=RpfRUd_v47Q
#604001
YourMarie hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Schäfer Heinrich steigt mit seinem „Schäferlied“ auf Platz 14 ein :shock: :shock:
Hab ich was verpasst? Wer oder was soll das sein? o.O
:lol:
omfg - Das ist so krank :shock: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=RpfRUd_v47Q
''Ohh ohh,so und so,bei uns Schäfern ist das so'' 8) :lol:
#604096
Smudy hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Schäfer Heinrich steigt mit seinem „Schäferlied“ auf Platz 14 ein :shock: :shock:
Hab ich was verpasst? Wer oder was soll das sein? o.O
Heinrich war bei ''Bauer sucht Frau'' :mrgreen:


Na, jetzt gehts ja echt wohl los.....jetzt fangen auch noch die Bauern an zu singen.....ich kann nicht mehr... :mrgreen: :mrgreen: :wink:
#607431
Es sieht also so aus, als wäre Bushido nicht auf MTV/Viva angewiesen. Trotz Meidung von "für immer jung", weil Karel Gott nicht zur Zielgruppe gehört, steigt der Song von der 34 auf die 5 :shock: . Besser als "ching ching".

Schäfer Heinrich auf der 6? Oh mein Gott, warum muss man das Lied kaufen, wenn man die Sendung gut findet?

Monrose leider nur auf der 27 ... schade, da gutes Lied und gutes Video!
#607580
Ich freue mich sehr, dass Britney Spears mal wieder ein Top5 Hit in Deutschland gelungen ist und siehe da "Womanizer" ist schon die dritte Woche in der Top10. Das lässt sich doch sehen.
Ich freue mich, dass "Hot´n´Cold" auf Platz 1 gekommen ist. So kann man Katy Perry nicht mehr als "One-Hit-Wonder" bezeichnen.
Im Monrose-Thread habe ich mich schon über den unverdienten Platz (27!!) geäußert.
Zu den Charts kann ich nur sagen, dass sie eigentlich ein Witz sind. Man merkt so ziemlich, dass die Interpreten, die international schon lange im Geschäft sind, schlechter abschneiden, als "Hirten", "Krokodile", "Hasen" oder lächerliche Witzfiguren ala Jimi Blue, LaFee, Tokio Hotel, Banaroo, CH!PZ e.t.c
#607587
Ich hasse Tokio Hotel nicht. Man muss es denen auch hoch anrechnen, dass sie international erfolgreich sind. Dennoch ist mir das unbegreiflich. Meiner Meinung nach gibt es andere Bands, die deutsch singen, und einfach mehr auf den Kasten haben z.B Juli, Revolverheld, Fettes Brot, Ich+Ich oder Silbermond.
Außerdem haben sich Tokio Hotel nicht weiterentwickelt. Ihre Fanbase besteht doch aus pubertärenden Jugendlichen, was auch völlig ok ist. Aber was ist, wenn diese erwachsen werden. Ich kenne keine Tokio Hotel Fans, die älter als 18 sind. Sie sind noch lange nicht da, wo andere große Bands stehen wie z.B "Pink Floyd", "Nightwish", "Evanescence" oder "Within Temptation".
Ich denke, dass TH in kommender Zukunft die Fans verlieren werden. Das sehe ich in meiner Klasse. In meiner sind 26 Mädchen. Davon waren die Hälfte TH Fans, die seit "Durch den Monsum" sooooo große Fans waren. Aber wie viele sind davon noch übrig? - niemand.
Traurig, aber wahr...
Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
#607601
Man sieht und hört ja auch nur die minderjährigen Fans. Es gibt allerdings auch Fans, die Anfang 20 ist, nur sind die nicht so euphorisch darüber.
Und dass TH sich nicht wandelt, ist auch falsch. Allein schon, dass sie auch auf Englisch singen, zeugt von Weiterentwicklung. Wir sind Helden hat die Fremdsprachensingerei nur als Singlezusatz gemacht, Juli sang nur mit Dashboard Confessional einen Song auf Englisch. Silbermond... haben die einen englischen Song gesungen?
#607613
Tangaträger hat geschrieben:Man sieht und hört ja auch nur die minderjährigen Fans. Es gibt allerdings auch Fans, die Anfang 20 ist, nur sind die nicht so euphorisch darüber.
Und dass TH sich nicht wandelt, ist auch falsch. Allein schon, dass sie auch auf Englisch singen, zeugt von Weiterentwicklung. Wir sind Helden hat die Fremdsprachensingerei nur als Singlezusatz gemacht, Juli sang nur mit Dashboard Confessional einen Song auf Englisch. Silbermond... haben die einen englischen Song gesungen?
Was hat die Sprache bitte mit musikalischer Weiterentwicklung zutun? Richtig. Gar nichts. Ob Tokio Hotel jetzt auf Englisch, Deutsch oder Arabisch singen, hat nichts mit der Qualität ihrer Lieder zutun. Oder meinst du, dass Britneys aktuelle Musik plötzlich besser wird, wenn sie mir nichts dir nichts auf Italienisch singt? :lol: Man muss Tokio Hotel wirklich anrechnen, dass sie großen Erfolg haben, der meiner Meinung nach aber unverdient ist, eben weil sie immer wieden den gleichen Song in anderer Verpackung singen. Besser als so ein elektronisches Gesülze wie das von Katy Perry ist es aber allemal.
#624936
Delaoron hat geschrieben:Dass sie auf englisch singen hat doch nur den einen Grund, besser im Ausland vermarktbar zu sein, ergo mehr Geld. Und dass die Masse durchaus schlechten Geschmack beweisen kann, sehen wir ja täglich im Fernsehen. :wink:
Wobei die deutsche Sprache zu ihrer Kernkompetenz gehört und sie sich vielleicht noch besser, auch im Ausland, verkaufen würden, wenn sie nicht nur aufs Englische setzen würden.
#626425
Waterboy hat geschrieben:huiii Mando Diao auf platz 3 8) 8) 8) 8) 8)
Hoerte ich auch schon, sehr geil! :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 146