#626775
XXPlayboyXX hat geschrieben:No Somke wurde in Deutschland nicht als Singel veröffentlicht, nur als Promo...
musst du auf "I can´t stop feeling" warten, soll i-wann im Februar kommen... ;-)
Wie ehrlich? Was ist denn das für eine schlechte Planung?! Wenn die jetzt mit einer Single kommen, läuft die doch nicht mehr.
#630073
James Morrison und Nelly Furtado sind mit Broken Strings uebrigens auf die 1 eingestiegen, Mando Diao auf die 2 geklettert. Zweithoechster Neueinsteiger ist auf Platz 4 Eisblumen von Eisblume :?
#630077
DarkGiant hat geschrieben:James Morrison und Nelly Furtado sind mit Broken Strings uebrigens auf die 1 eingestiegen, Mando Diao auf die 2 geklettert. Zweithoechster Neueinsteiger ist auf Platz 4 Eisblumen von Eisblume :?
Für James Morrison & Nelly Furtado freu ich mich - aber Eisblume, dieses Lied ist sowas von aarghh ... :x
#630109
DarkGiant hat geschrieben:James Morrison und Nelly Furtado sind mit Broken Strings uebrigens auf die 1 eingestiegen, Mando Diao auf die 2 geklettert. Zweithoechster Neueinsteiger ist auf Platz 4 Eisblumen von Eisblume :?
Da muss ich dich korrigieren: "Eisblumen" ist nur auf Platz 5 eingestiegen.

Auf 6 übrigens dieser blöde Dschungel-Song. :roll:
#640046
Kanye hat geschrieben:Für James Morrison & Nelly Furtado freu ich mich
Ich mich auch - ein fantastisches Lied - wird hogffentlich Platz 1 der Jahrescharts!
#641990
Mal wieder Infos:

Alben:
versteckter Inhalt:
01 Mando Diao
08 Claudia Koreck
17 Blutengel
Singles:
versteckter Inhalt:
03 Peter Fox (Schwarz zu blau)
04 Razorlight (Wire to wire)
05 Polarkreis 18 (Colour of snow)
21 Michael Wendler
22 Sasha
23 Reamonn
24 Chris Cornell
28 Progigy (O)
29 Sven van Thom (Schatz halts Maul)
Freut mich für Peter Fox, Razorlight und Polarkreis 18.


Fohlen
#642019
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mal wieder Infos:

Alben:
versteckter Inhalt:
01 Mando Diao
08 Claudia Koreck
17 Blutengel
Singles:
versteckter Inhalt:
03 Peter Fox (Schwarz zu blau)
04 Razorlight (Wire to wire)
05 Polarkreis 18 (Colour of snow)
21 Michael Wendler
22 Sasha
23 Reamonn
24 Chris Cornell
28 Progigy (O)
29 Sven van Thom (Schatz halts Maul)
Freut mich für Peter Fox, Razorlight und Polarkreis 18.


Fohlen
versteckter Inhalt:
Yeah,Polarkreis 18 auf 5. 8)
Damit zeigen sie,dass sie nicht nur einen One-Hit Wonder hatten. :D
#648575
cooky hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Und Lady Gaga auf der 1. Britney steigt auf der 11 ein.
versteckter Inhalt:
Freut mich sehr für Lady Gaga. Obwohl ich persönlich "Just dance" stärker finde. Und zu Britneys Vermarktung in Deutschland fällt mir gar nichts mehr ein, bei ner vernünftigen Strategie wäre das sicher locker in die Top 10 gekommen. Aber der Song wird schon seit Monaten rauf- und runtergespielt wieso veröffentlichen die das erst so spät?

PS: Kelly Clarkson neu auf 7, was mich auch freut.

Fohlen
#648579
Fernsehfohlen hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Und Lady Gaga auf der 1. Britney steigt auf der 11 ein.
versteckter Inhalt:
Freut mich sehr für Lady Gaga. Obwohl ich persönlich "Just dance" stärker finde. Und zu Britneys Vermarktung in Deutschland fällt mir gar nichts mehr ein, bei ner vernünftigen Strategie wäre das sicher locker in die Top 10 gekommen. Aber der Song wird schon seit Monaten rauf- und runtergespielt wieso veröffentlichen die das erst so spät?

PS: Kelly Clarkson neu auf 7, was mich auch freut.

Fohlen
versteckter Inhalt:
Hat denk ich mal einiges mit dem Start von Germanys next Topmodel zutun. Als Titelsong ist das schon Promo, nur das Video gab schon 2 Monate vorher auf deutschen Sendern zu sehen :roll:
#656854
Smudy hat geschrieben:Neues aus den Charts
versteckter Inhalt:
Milow - Ayo Technology auf Platz 3 :shock:
''Just Dance'' jetzt auch in den Top 10,wo Lady Gaga immer noch auf Platz 1 mit ''Poker Face'' thront 8)
Großartig! :D
#661666
Smudy hat geschrieben:Neues aus den Charts
versteckter Inhalt:
Milow - Ayo Technology auf Platz 3 :shock:
''Just Dance'' jetzt auch in den Top 10,wo Lady Gaga immer noch auf Platz 1 mit ''Poker Face'' thront 8)
versteckter Inhalt:
Milow ist für mich so untalentiert ps: One hit Wonder
#662200
die top 20 sehen doch momentan ganz ok aus wenn man von katastrophen wie "pokerface" oder "shake it" von metro station absieht.ob milow jetz talentiert ist oder nicht,der song hat klasse.auch silbermond sind mit "irgendwas bleibt" auf der 3 angenehm.wenngleich die band nach wie vor anspruchslos bleibt.einen weiteren toptrack findet man auf der 11 von kings of leon "use somebody".
#671204
Fernsehfohlen hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Mark Medlock mit "Mamacita" Platz 2
Danke Lady Gaga, nach Milow bewahrst du uns auch vor einer zweiten ziemlich unverdienten Nr. 1. :D


Fohlen
:shock:

wie oft hat sich das ding denn bitteschön verkauft? muss doch schon mindestens 4 mal gold gegangen sein
#671372
Fernsehfohlen hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Mark Medlock mit "Mamacita" Platz 2
Danke Lady Gaga, nach Milow bewahrst du uns auch vor einer zweiten ziemlich unverdienten Nr. 1. :D


Fohlen
8) 8) 8)

BTW:Wie viel Wochen sinds schon an der Spitze? :o
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 146