#671421
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:BTW:Wie viel Wochen sinds schon an der Spitze? :o
Habe jetzt nicht nachgeguckt, müsste aber die achte Woche sein.
Ne, eher die neunte meine ich.
Wow :o :o :o
#679203
Fridaforever hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Nun die 10. Woche Platz 1 für Lady GaGa mit Poker Face unglaublich. Da ist die Ultimative Chartshowliste bald überholt ^^
12 Wochen war sie insegeammt oben - Wahnsinn! Wird bestimmt Platz 1 der Jahrescharts. Aber jetzt wurde sie erstmal von SuperStar Daniel Schuhmacher verdrängt!
von D'Angelo Dinero
#679466
Belthazor hat geschrieben:- Alex Swings Oscar Sings steigt von Platz 49 auf Platz 19
- Die türkische Hadise neu auf Platz 69. Seit wann werden ihre Singles im deutschen Handel verkauft??
Es zählen nicht nur die verkauften Singles,sondern auch die legalen Downloads der einzelnen Lieder.
#679497
Y2Cool hat geschrieben:Es zählen nicht nur die verkauften Singles,sondern auch die legalen Downloads der einzelnen Lieder.
Gibt's eigentlich irgendwo Charts, wo die Illegalen aufgefasst sind :?: :P
#679523
Hundejunge hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Es zählen nicht nur die verkauften Singles,sondern auch die legalen Downloads der einzelnen Lieder.
Gibt's eigentlich irgendwo Charts, wo die Illegalen aufgefasst sind :?: :P
Ohje. Wer wäre dann die Nummer 1? Bushido? :|
#679541
Belthazor hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Es zählen nicht nur die verkauften Singles,sondern auch die legalen Downloads der einzelnen Lieder.
Gibt's eigentlich irgendwo Charts, wo die Illegalen aufgefasst sind :?: :P
Ohje. Wer wäre dann die Nummer 1? Bushido? :|
Das ist wohl zu befürchten - entweder er oder ein anderer dieser Ex-Aggro-Typen. :?


P.S. Dieses "Aggro Berlin" gibt's seit 1. April gar nicht mehr, wie mir Wiki grad verriet. Wahrlich kein Grund, um in Trauer zu versinken. :D
#679701
Hundejunge hat geschrieben:P.S. Dieses "Aggro Berlin" gibt's seit 1. April gar nicht mehr, wie mir Wiki grad verriet. Wahrlich kein Grund, um in Trauer zu versinken. :D
Jetzt weiß ich auch, wieso sich Melly so lang nicht mehr blicken hat lassen :o
#679775
Kanye hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:P.S. Dieses "Aggro Berlin" gibt's seit 1. April gar nicht mehr, wie mir Wiki grad verriet. Wahrlich kein Grund, um in Trauer zu versinken. :D
Jetzt weiß ich auch, wieso sich Melly so lang nicht mehr blicken hat lassen :o
Sie war doch bei DSDS, also hört sie doch bestimmt auch noch Yvonne Catterfeld. :D
#679956
Hundejunge hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Es zählen nicht nur die verkauften Singles,sondern auch die legalen Downloads der einzelnen Lieder.
Gibt's eigentlich irgendwo Charts, wo die Illegalen aufgefasst sind :?: :P
Ohje. Wer wäre dann die Nummer 1? Bushido? :|
Das ist wohl zu befürchten - entweder er oder ein anderer dieser Ex-Aggro-Typen. :?


P.S. Dieses "Aggro Berlin" gibt's seit 1. April gar nicht mehr, wie mir Wiki grad verriet. Wahrlich kein Grund, um in Trauer zu versinken. :D
für dich vielleicht
FÜr die , die diese Musik mögen schon
#686161
Emiliana Torrini ist mit "Jungle Drum" auf Platz zwei :D
Das freut mich wirklich, denn die Künstlerin ist alles andere als Mainstream, hat aber Aufmerksamkeit mehr als verdient. Nur die olle Gaga versperrt ihr noch den Weg zu Platz 1 :roll: - haben die Deutschen jetzt nicht endlich genug von "Pokerface"?
#689230
Belthazor hat geschrieben:Heißt es eigentlich, dass wir die Jacko Songs ab Freitag wieder in den deutschen Top 100 zu sehen bekommen? Bei Amazon sind 15 Songs in der Top 15 vertreten!
Hoffe auf Platz 1 von "Thriller" und Platz 100 von Daniel Schuhmacher. :mrgreen:
Nein, der Chartscut ist immer donnerstags um 23.59 Uhr. Daher werden die Singles und Alben von Michael Jackson erst am 10. Juli einsteigen.
#689639
Fabi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Heißt es eigentlich, dass wir die Jacko Songs ab Freitag wieder in den deutschen Top 100 zu sehen bekommen? Bei Amazon sind 15 Songs in der Top 15 vertreten!
Hoffe auf Platz 1 von "Thriller" und Platz 100 von Daniel Schuhmacher. :mrgreen:
Nein, der Chartscut ist immer donnerstags um 23.59 Uhr. Daher werden die Singles und Alben von Michael Jackson erst am 10. Juli einsteigen.
Ah ok! Danke!
Kannst du dir vorstellen, dass "Thriller" auf Platz 1 einsteigen könnte?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 146