#583036
Was sind denn das diese Woche für Xavier Naidoo-Festspiele in den Charts? :shock: Gleich mit 5 Wiedereinstiegen ist er solo oder mit den Söhnen Mannheims auf den hinteren Plätzen mit dabei. Ich finds immer wieder erstaunlich, wie solche alten Songs es wieder in die Charts schaffen. Gibt anscheinend nicht mehr genug neue Singles, um die Top 100 zu füllen...
#583052
Glenn hat geschrieben:Was sind denn das diese Woche für Xavier Naidoo-Festspiele in den Charts? :shock: Gleich mit 5 Wiedereinstiegen ist er solo oder mit den Söhnen Mannheims auf den hinteren Plätzen mit dabei. Ich finds immer wieder erstaunlich, wie solche alten Songs es wieder in die Charts schaffen. Gibt anscheinend nicht mehr genug neue Singles, um die Top 100 zu füllen...
Das ist öfter so. Karneval ist ein gutes Beispiel. Da werden wirklich die ollesten Kamellen herausgekramt.
#583122
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jup, daran hab ich mich inzwischen fast gewöhnt. :?

Singles:
versteckter Inhalt:
Pink 1
Bushido 9
Scooter 11
Linkin Park 15
September 16
versteckter Inhalt:
Ohje, Scooter mit dem schlechtesten Cover aller Zeiten so weit oben?! :shock: Und dann auch noch Bushido dazu. Gaaanz übel. Nur September mit "Cry For You" freut mich. :)
#585771
cooky hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Monrose nur 16? Schade, bin zwar kein wirklicher Fan mag die Drei aber. Achja Rihanna geh weg, du nervst
versteckter Inhalt:
Ja ich bin auch schockiert :( Ich bin zwar kein Fan von Castingbands, aber Monrose entwickelten sich echt weiter. Hit N Run find ich eignetlich auch total gut :/
#585846
cooky hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Monrose nur 16? Schade, bin zwar kein wirklicher Fan mag die Drei aber. Achja Rihanna geh weg, du nervst
versteckter Inhalt:
Liegt an der blöden Vermarktungsstrategie von Starwatch! Wer released schon einen Albumtrack eine Woche nach dem Album und packt als zweiten und einzelnen weiteren Track auf der Singlecd noch einen weiteren Albumsong drauf?!?!?!? :roll: Da lohnt sich der Kauf noch nicht mal für Fans!

Freue mich voll für Polarkreis 18! Diese Platzierung ist unerwartet geil.
#585850
greenday hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ja ich bin auch schockiert :( Ich bin zwar kein Fan von Castingbands, aber Monrose entwickelten sich echt weiter. Hit N Run find ich eignetlich auch total gut :/
Hö? Danity Kane? ^^
versteckter Inhalt:
Mir gefällt (wie soll es auch anders sein) das Lied nicht wirklich :|
#586104
YourMarie hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ja ich bin auch schockiert :( Ich bin zwar kein Fan von Castingbands, aber Monrose entwickelten sich echt weiter. Hit N Run find ich eignetlich auch total gut :/
Hö? Danity Kane? ^^
versteckter Inhalt:
Mir gefällt (wie soll es auch anders sein) das Lied nicht wirklich :|
Die haben sich ja zum Teil getrennt :cry: Aubrey und D.Woods wurden gekickt :(
#586200
Fernsehfohlen hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
05 Rihanna
08 Polarkreis 18 :D :D :D
16 Monrose
22 Sido
35 Alicia Keys feat. Jack White

Fohlen
versteckter Inhalt:
Freut mich für Polarkreis 18, der Song läuft bei mir in Dauerrotation! 8)
Der schreckliche Bond-Song klettert nur durch Downloads in die Charts, das kann ja noch heiter werden...
Ein weiterer Single-Neueinsteiger auf Platz 62 ist übrigens Das Bo mit Dumm aber schlau.
#587199
greenday hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ja ich bin auch schockiert :( Ich bin zwar kein Fan von Castingbands, aber Monrose entwickelten sich echt weiter. Hit N Run find ich eignetlich auch total gut :/
Hö? Danity Kane? ^^
versteckter Inhalt:
Mir gefällt (wie soll es auch anders sein) das Lied nicht wirklich :|
Die haben sich ja zum Teil getrennt :cry: Aubrey und D.Woods wurden gekickt :(
Das hab ich ja gar nicht mitbekommen. :?
Naja, gut. Gibt sicher schlimmeres ^.^
#590577
versteckter Inhalt:
Giovanni auf der 9, mit einem so hohen Einstieg hätte ich nciht gerechnet. Aber wieso der :roll: Weil er ein Castingshow Produkt ist? Ist Jordin Sparks doch auch. Und das Lied ist kein Knaller, aber mein Gott. Gibt schlimmeres.
Schön, dass Peter Fox Erfolg hat. Er gefällt mir solo irgendwie besser als mit Seed.
#591158
Eva hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Um Gottes Willen, Giovanni und US5. :roll:
Wenn man es mehr mals hört, entwickelt sich Giovannis Song zum Ohrwurm. Und Us 5 war auch schon mal erfolgreich, die sind nur auf 14, sonst sind sie immer in die Top Ten gegangen. Peter Fox- Haus am See ist genial, toller Song!
#591671
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ne sehr nette Überraschung findet sich diese Woche auf Platz 1 der Single-Charts, denn P!nk konnte verdrängt werden von:
versteckter Inhalt:
Polarkreis 18 :D :D :D :D :D

Fohlen
Finde ich weniger überraschend. Wird ja im Radio rauf und runter gespielt. ^^
versteckter Inhalt:
OMG - Was macht Giovanni in den Charts? -.-
US5 nichtmal in den Top 10...is doch super ^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 146