Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1374563
Kraftklub machen einfach ganz gute Partymusik. Die waren vor zwei Jahren auf dem New Pop Festival und konnten da tonal auch nicht wirklich mithalten, haben aber die Menge zum Tanzen gebracht. Und nicht zuletzt auch die Teenies zum schwärmen.

Ansonsten ist diese Band irgendwie plötzlich dagewesen und scheint momentan in der medialen Aufmerksamkeitsschiene wieder wegzusein. Das ist auf der einen Seite durchaus verständlich, weil es tonal wirklich nicht allzutoll ist, auf der anderen Seite aber auch schade, weil diese Band mit ihrer Partymusik durchaus ein gewisses Potential hatte und immer noch hat.
von Resident
#1374633
baumarktpflanze hat geschrieben:Kraftklub machen einfach ganz gute Partymusik. Die waren vor zwei Jahren auf dem New Pop Festival und konnten da tonal auch nicht wirklich mithalten, haben aber die Menge zum Tanzen gebracht. Und nicht zuletzt auch die Teenies zum schwärmen.

Ansonsten ist diese Band irgendwie plötzlich dagewesen und scheint momentan in der medialen Aufmerksamkeitsschiene wieder wegzusein. Das ist auf der einen Seite durchaus verständlich, weil es tonal wirklich nicht allzutoll ist, auf der anderen Seite aber auch schade, weil diese Band mit ihrer Partymusik durchaus ein gewisses Potential hatte und immer noch hat.
Das neue Album wird sicher wieder auf die Eins gehen :)
von Resident
#1375175
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich korrigiere mich: Sie haben Teenies und Resident zum Schwärmen gebracht :mrgreen:
Ach, war ein bunt gemischtes Publikum :wink:
Benutzeravatar
von Neo
#1375198
Ach, für die Teenies war doch damals eher Cro da. Kraftklub sind toll. Die haben wenigstens Spaß an dem, was sie machen und sehen das nicht einfach nur als Job an, den man einfach irgendwie nur hinter sich bringt, wie beispielsweise ein ab und zu mal handhebender und klatschender Bruno Mars, der gegen Ende und danach auf eh nichts mehr Bock hatte. Dafür war aber die Band ziemlich geil. :o
Benutzeravatar
von Sebb.
#1375221
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich korrigiere mich: Sie haben Teenies und Resident zum Schwärmen gebracht :mrgreen:
Bitte nochmal korrigieren. Mich auch, nicht vom Aussehen aber von Ihrer Musik. Die Musikvideos sind gut, die Typen sind gut drauf, machen gute Mukke und sind Live der Oberhammer :oops: :lol:
War 2012 auf nem Konzert von denen und kann versichern selten so fertig wieder rausgekommen zu sein. Und 2015 sind sie wieder bei uns. Karten werden bestellt. :P
Sie haben ja ein Jahr lang fast nur Ihr neues Album produziert, da hört man dann natürlich auch nix von denen.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1375224
Schön, dass Kraftklub so viele Fans hat.

Aber wenn wir von Konzerten sprechen, die einen völlig fertig gemacht haben, dann steuere ich die Hosen letztes Jahr in Mannheim bei. Es war mein erstes Hosenkonzert, ich war recht früh da und habe es sogar in den ersten Block geschafft. Die Vorgruppen waren alle ganz erquicklich, aber als dann die Hosen kamen, rastete die Menge völlig aus: Pogo-Tanzen, Springen, Mitsingen, Bengalos,... Ich war hinterher zwar blau am ganzen Körper durch die Pogo-Tänzer, aber es war eines der großartigsten Konzerte, die ich bisher erlebt habe. Obwohl ich nur ein bisschen gesprungen bin und mich dem Pogo entsagt habe, war ich hinterher so platt wie nie.
Benutzeravatar
von Sebb.
#1375226
baumarktpflanze hat geschrieben:Schön, dass Kraftklub so viele Fans hat.

Aber wenn wir von Konzerten sprechen, die einen völlig fertig gemacht haben, dann steuere ich die Hosen letztes Jahr in Mannheim bei. Es war mein erstes Hosenkonzert, ich war recht früh da und habe es sogar in den ersten Block geschafft. Die Vorgruppen waren alle ganz erquicklich, aber als dann die Hosen kamen, rastete die Menge völlig aus: Pogo-Tanzen, Springen, Mitsingen, Bengalos,... Ich war hinterher zwar blau am ganzen Körper durch die Pogo-Tänzer, aber es war eines der großartigsten Konzerte, die ich bisher erlebt habe. Obwohl ich nur ein bisschen gesprungen bin und mich dem Pogo entsagt habe, war ich hinterher so platt wie nie.
Kann sein. Ich muss die auch unbedingt mal live sehen. Die neueren Sachen sind i.d.R. nichts für mich aber auf Konzerten hauen sie ja von allem was raus... glaube ich mal?!
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1375239
Sie haben auf der letzten Tour alle Klassiker gespielt und ein paar Hits vom neuen Album. Ich habe jedenfalls keinen Song vermisst. Und am Ende war ich sogar im CD-Begleitheft abgebildet, weil die Fotos in Mannheim gemacht worden sind. Seitdem ist es eh die Tour der Touren 8)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1375739
01 Lilly Wood & The Prick feat. Robin Schulz - Prayer In C (01)
02 Mark Forster feat. Sido - Au revoir (03)
10 The Common Linnets - Calm After The Storm (13)
12 Sigma - Nobody To Love (22)
17 Ed Sheeran - Sing (11)
25 Ariana Grande feat. Iggy Azalea - Problem (34)
34 Seeed - Cherry Oh 2014 (16)
40 Martin Tungevaag - Wicked Wonderland (51)
41 Ali - Voll süß aber (NEW)
44 X Ambassador feat. Jamie N - Jungle (55)
51 Iggy Azalea feat. Charli XCX - Fancy (53)
61 Gorgon City feat. Laura Welsh - Here For You (NEW)
81 Sia - Chandelier (99)
94 Jeremih feat. YG - Don't Tell Em (NEW)
96 Adel Tawil feat. Matisyahu - Zuhause (NEW)
98 Otto Knows - Parachute (NEW)


Lilly Wood & The Prick halten sich in der vierten Woche hintereinander an der Spitze der Charts, während The Common Linnets sieben Wochen nach ihrem Charteinstieg tatsächlich nochmal in die Top Ten zurückkehren. Respekt für diesen Erfolg, Madame Wurst ist ja längst wieder aus den Top 100 verschwunden.

Zu den Neueinsteigern:
- Platz 41 wurde auf Bushidos Youtube-Plattform veröffentlicht, der Ali erfüllt entsprechend auch alle Klischees, die der Name so mit sich bringt. Und seine Musik ebenso.
- Jeremih finde ich kaum besser.
- Die Songs von Adel Tawil und Otto Knows sind stark bzw. zumindest ordentlich. "Zuhause" würde ich einen Erfolg durchaus zutrauen.


Zu Kraftklub:
Joar, Stimmung machen sie irgendwo und ehrliche Freude an ihrem Job nehme ich denen auch ab, aber irgendwie bin ich doch Stimmenfetischist genug, um deren Gebrüll als unangenehm und... mäßig musikalisch zu empfinden. Weiß nicht, gibt ja auch andere Bands und Künstler, die gute Stimmung mit einer gewissen Musikalität kombinieren, aber bei denen find ichs zumindest echt schon unangenehm. Zumal ich auch nicht wirklich finde, dass sie inhaltlich so eine große Bereicherung sind. Also mir würden die nicht fehlen. :?


Fohlen
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1377010
01 Lilly Wood & The Prick feat. Robin Schulz - Prayer In C (01)
03 OneRepublic - Love Runs Out (04)
08 Sigma - Nobody To Love (12)
13 John Legend - All Of Me (18)
19 Kontra K - Wölfe (NEW)
20 Ariana Grande feat. Iggy Azalea - Problem (25)
22 Martin Tungevaag - Wicked Wonderland (40)
32 DJ Snake feat. Lil Jon - Turn Down For What (43)
44 Sia - Chandelier (81)
50 Adel Tawil feat. Matisyahu - Zuhause (96)
51 R.I.O. feat. U-Jean - One In A Million (NEW)
57 Gorgon City feat. Laura Welsh - Here For You (61)
64 Magic System feat. Chawki - Magic In The Air (74)
66 Ed Sheeran - All Of The Stars (NEW)
78 Majoe - Nur der Tod kann mich stoppen (NEW)
83 Jason Mraz - Love Someone (NEW)
96 Magic - Rude (NEW)


Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den guten John Legend hier irgendwie immer verbal übergehe, deshalb nutze ich den neuesten Peak von "All of Me" mal: Ich freue mich einfach für diesen Mann sehr, dass er nun auch kommerziell mal erfolgreich ist. Seine Musik hat mich nie so richtig überzeugt, aber gerade stimmlich hat er schon richtig viel zu bieten. Der Song ist ein wenig schmalzig und altmodisch gemacht, wie ich finde, aber in den richtigen Situationen auch einfach wunderbar zum Dahinschmelzen. Das ist mir doch unterm Strich deutlich sympathischer als beispielsweise die Nummer von Sigma, die doch recht austauschbar ist.

Dass "Problem" so lange gebraucht hat, um kommerziell mal etwas in Fahrt zu kommen, hat mich doch gewundert. Sehr starke Mainstream-Produktion, was in dem Fall überhaupt nicht negativ gemeint ist. Ähnlich verhält es sich bei Sias "Chandelier", hier freut mich aber in erster Linie, dass Sia Furler endlich auch mal solo einigermaßen ankommt. Der Kram auf 22 und 32... joar, kann schnell wieder vergessen werden. Bitte. "Zuhause" gefällt mir von Adel Tawil wieder mal ziemlich gut.

Von den Neueinsteigern gefällt mir nur die Nummer von Ed Sheeran.


Fohlen
Benutzeravatar
von comtion
#1377101
Prayer in the C gefällt mir sehr. Guter Song zum Chillen und gute Laune.
Von John Legends Song läuft bei mir, wenn der 'Lost Frequencies Remix'. Es ist ein Remix aus dem Deep Genre.
Wicked Wonderland ist momentan mein Lieblingslied. Richtiger Ohrwurm, der mir direkt ein lächeln im Gesicht beschafft. Zudem traue ich den Song bei noch mehr Bekanntheit auch den Sprung in den Top 3 zu.
Ja und R.I.O. macht ja mittlerweile das was andere auch machen und haben schon länger kein eigenen Stil mehr, den sie damals Ausgemacht haben.
Den Rest der Neueinsteiger kenne ich noch nicht.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1377107
comtion hat geschrieben:Von John Legends Song läuft bei mir, wenn der 'Lost Frequencies Remix'. Es ist ein Remix aus dem Deep Genre.
Habs mir grad mal angehört. Geht an sich in Ordnung, nimmt dem Song aber meines Erachtens mehr als die Version ihm gibt. Vor allem die tolle Stimme von John Legend kommt da doch gar nicht zur Geltung. Und ob auch diese dezente Piano-Ballade wieder künstlich technisch aufgemotzt werden muss, stelle ich auch mal arg in Zweifel. Also ich bleib da lieber beim Original, das ich deutlich emotionaler finde - bei allem Kitsch.

Was die Hitchancen von "Wicked Wonderland" angeht... keine Ahnung. Für mich so ein Versuch, den aktuellen Sax-Trend mit dem vorherigen Abspack-Dance-Trend so ein bisschen zu koppeln. Hoffe, dass dieses Kalkül nicht aufgeht.


Fohlen
Benutzeravatar
von comtion
#1377666
Naja, also Saxophone waren in der Houseszene schon länger beliebte Instrumente, und ich finde es ist keine Nachmache, sondern es gibt eher eine erhöhte Nachfrage.
Außerdem ist Wicked Wonderland von der Musikart auch ziemlich anders als die Erfolgsongs Sonnentanz, Jubel, Changes und Vandaag.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1378550
01 Andreas Bourani - Auf uns (02)
02 Mark Forster feat. Sido - Au revoir (04)
04 Lilly Wood & The Prick - Prayer In C (01)
05 Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht (09)
07 Sigma - Nobody To Love (08)
09 Pitbull feat. Jennifer Lopez & Claudia Leitte - We Are One (Ole Ola) (11)
11 Jason Derulo feat. Snoop Dogg - Wiggle (06)
12 Shakira - Dare (La La La) (21)
17 Martin Tungevaag - Wicked Wonderland (22)
23 Klangkarussell - Netzwerk (Falls Like Rain) (31)
27 Sam Smith - Stay With Me (36)
39 Adel Tawil feat. Matisyahu - Zuhause (50)
43 Die Toten Hosen - Tage wie diese (81)
46 Kontra K - Wölfe (19)
51 Iggy Azalea feat. Charli XCX - Fancy (52)
59 Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2010 (RE)
60 Queen - We Are The Champions (RE)
61 Mister Santos - Das dicke, dicke Ding (RE)
63 Höhner - Steh auf, mach laut! (NEW)
66 Magic! - Rude (96)
69 The White Stripes - Seven Nation Army (RE)
72 Charli XCX - Boom Clap (NEW)
73 Otto Knows - Parachute (100)
82 Oliver Pocher - Schwarz und weiß (RE)
83 Edoardo Bennato & Gianna Nannini - Unestate Italiana (NEW)
99 Nicole Scherzinger - Your Love (NEW)


Naja, außerhalb der Fußball-Nummern ist diese Woche ja nicht allzu viel los. Nicht so ultimativ spannende Charts, da wird sich nächste Woche wieder einiges verschieben.


Fohlen
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1378599
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Wie lange hält sich denn jetzt eigentlich schon die Fischer in den Top10?
Seit 30 Wochen, also exakt seit Beginn dieses Kalenderjahres.

Im Hinblick auf die Jahrescharts dürfte sich nach aktuellem Stand somit ein interessantes Duell ergeben zwischen dem Song und "Happy" von Pharrell Williams. Nach aktuellem Stand spricht hierbei noch einiges für Pharrell, da die Verkäufe deutlich höhere Peaks erreichten und Fischers Song nie über Platz drei hinaus kam. Die längere Halbwertszeit bei der Masse hat hingegen Fischer, weshalb es auf die zweite Jahreshälfte ankommen wird, wie sehr sich ihre Nummer da noch halten kann. Persönlich bin ich schon seit Monaten übersättigt davon, aber die deutschen Charts präsentieren sich ja in den letzten Jahren zunehmend undynamisch.


Fohlen
Benutzeravatar
von comtion
#1378646
Es ist Schützenfest-Saison da wird Helene sich noch ein bisschen oben halten, denn dieser Song wird auf sollchen festen gerne gespielt und gehört.
Genauso wird sich Mickie Krauses anspruchslose, aber stimmungsvolles 'Geh mal Bier holen' noch ein bisschen im Mittelfeld der Charts rumturnen. So zu sagen das 'Scheiss drauf' vom diesen Jahr.

Ich warte jetzt noch ab wo sich 'Take me to Church' von Hozier demnächst platzieren wird. Sehr gute Nummer, die von den Radiostation zum Glück auch Promotion kriegt.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1378651
comtion hat geschrieben:Ich warte jetzt noch ab wo sich 'Take me to Church' von Hozier demnächst platzieren wird. Sehr gute Nummer, die von den Radiostation zum Glück auch Promotion kriegt.
Da gehe ich noch einen Schritt weiter: Für mich der beste Popsong, den ich überhaupt in diesem Jahr bislang gehört habe. Eine wunderschöne, inhaltlich wie musikalisch herausragende Produktion, die hoffentlich genug Aufmerksamkeit bekommt, um auch kommerziell durchzustarten. Es wäre hochverdient.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1379337
01 Marlon Roudette - When The Beat Drops Out (NEW)
04 Andreas Bourani - Auf uns (01)
05 OneRepublic - Love Runs Out (03)
11 Coldplay - A Sky Full Of Stars (14)
16 Martin Tungevaag - Wicked Wonderland (17)
18 Pitbull feat. Jennifer Lopez & Claudia Leitte - We Are One (Ole Ola) (09)
20 Shakira - Dare (La La La) (12)
22 Michael Jackson & Justin Timberlake - Love Never Felt So Good (29)
39 Nicki Minaj - Pills N Potions (NEW)
49 Magic - Rude (66)
52 Tove Lo - Habits (Stay High) (54)
53 Charli XCX - Boom Clap (72)
54 Gorgon City feat. Laura Welsh - Here For You (70)
56 Ella Henderson - Ghost (NEW)
59 Milk & Sugar feat. Maria Marquez - Canto del Pilon (NEW)
68 Apecrime - Füße hoch (NEW)
70 Hozier - Take Me To Church (NEW)
73 Both - Straight Outta Line (NEW)
80 Jeremih feat. YG - Don't Tell Em (98)
84 257ers - Warum (NEW)
86 Majoe - Ghettosuperstar (NEW)
90 Mickie Krause - Geh mal Bier holn (GmBh) (52)
91 James Blunt - Postcards (NEW)
92 Ice Cube feat. Redfoo & 2 Chainz - Drop Girl (NEW)


Marlon Roudette ist ein inzwischen recht selten gewordenes Phänomen in den Charts: Nachdem er zwischen 2005 und 2007 seine ersten großen Erfolge mit Mattafix feierte, war bis zu seinen großen Solo-Hits "New Age" und "Anti-Hero" erstmal vier Jahre nichts zu hören. Und nun war er meinem Empfinden nach ebenfalls wieder zweieinhalb Jahre lang überhaupt nicht präsent - um dann mit seinem deutlich elektronischer angehauchten "When The Beat Drops Out" erneut an die Spitze empor zu steigen. Mir ist der Mann und seine Musik inzwischen total sympathisch, nachdem ich bei "Big City Life" irgendwie noch nicht so recht wusste, ob ich das jetzt interessant oder nervig finden soll.

Überhaupt sind in dieser Woche viele Songs eingestiegen, die mir gut gefallen:
- "Pills N Potions" ist meines Erachtens so ziemlich der erste Song von der künstlich aufgemotzten Edeln... also von Nicki Minaj halt. Da ist endlich mal mehr vorhanden als nur platisches Gekreische und überkandideltes Geplapper, gefällt mir.
- "Ghost" von Ella Henderson ist eine astreine Pop-Produktion, der man deutlich das Zutun von Ryan Tedder anmerkt. Für mich ein sicherer Hit.
- "Canto del Pilon" ist für das bisherige musikalische Schaffen von Milk & Sugar bemerkenswert, da hier statt flotter Stampfbeats eine eher dezente musikalische Untermalung zu hören ist und der Fokus klar auf dem Rhythmus und der Sängerin Maria Marquez liegt. Wäre für mich ein schönes Zeichen, wenn so eine Nummer ohne künstlich aufgemotzte Deppenbeats kommerziell erfolgreich würde. Große Hoffnungen habe ich aber nicht.
- "Take Me To Church" ist mit das Beste, was in den letzten Monaten den Sprung in die deutschen Single-Charts geschafft hat. Ein großartiger Song, der in einer gerechten Musikwelt eigentlich ein Überhit werden muss. Da wünsche ich Hozier das allerbeste, seine Nummer ragt qualitativ aus dem Chart-Einerlei heraus.


Amen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1380116
Neue Woche:

01 Marlon Roudette - When The Beat Drops Out (01)
07 Sigma - Nobody To Love (09)
09 Martin Tungevaag - Wicked Wonderland (16)
10 The Common Linnets - Calm After The Storm (12)
15 Sam Smith - Stay With Me (27)
17 Klangkarussell - Netzwerk (Falls Like Rain) (26)
23 Adel Tawil feat. Matisyahu - Zuhause (32)
30 Train - Angel In Blue Jeans (NEW)
35 Avicii feat. Adam Lambert - Lay Me Down (41)
38 Ella Henderson - Ghost (56)
40 Magic - Rude (49)
41 Sia - Chandelier (45)
42 DieLochis - Sonnenschein (NEW)
47 Lenny Kravitz - The Chamber (NEW)
61 Both - Straight Outta Line
71 Ole Ohne Kohle - Mallorca, hey, ich komme (NEW)
77 Anna-Maria Zimmer - Nur noch einmal schlafen (NEW)
87 Troje Sivan - Happy Little Pill (NEW)
88 Revolverheld - Lass uns gehen (NEW)
90 Nicki Minaj - Pills N Potions (39)
97 Milk & Sugar feat. Maria Marquez - Canto del Pilon (59)
99 Willi Herren vs. Ikke Hüftgold - So gehn die Gauchos (So gehn die Deutschen) (NEW)

Sam Smith und Klangkarussell hingen lange Zeit zwischen 25 und 40 rum, in der zwölften Woche folgt dann nun endlich der Sprung in die Top 20. Bei Sam Smith steht immer noch eine Solo-Top-Ten aus, et wird Zeit. :P

Unter den wenigen Neueinsteigern ist viel bedeutungsloser Ramsch dabei, deshalb nur zu den vier guten Nummern:
- Train ist nettes Radioairplay, kann man machen.
- Bei Lenny Kravitz finde ichs ja erstmal einfach cool, dass man mal wieder was von ihm hört. Er verkörpert für mich zwar keinen Rockstar und ich bin immer verwundert, dass man ihn in dieses Genre packt, aber ich finde seine Musikalität und den Abwechslungsreichtum seiner Musik sehr schön. Das ist für mich ein echter Künstler im eigentlichen Sinne. "The Chamber" höre ich gerne und gefällt mir auch, aber so das direkte Hit-Potenzial sehe ich bei der Nummer eigentlich nicht. Aber ich irre mich da gerne.
Mein Lieblingssong von ihm ist übrigens immer noch "Belive In Me". Ist auch schon wieder zwölf Jahre alt, aber als ich das damals hörte, war ich irgendwie fasziniert von der Anmut des Tracks. Da gehts mir heute nicht wirklich anders.
- Troje Sivan ist ein junger Mann, der wie ich mir habe sagen lassen vor allem auf Youtube aktiv und erfolgreich ist. "Happy Little Pill" klingt sehr professionell produziert, da kann man denke ich schon mal reinlauschen.
- Bei Revolverheld höre ich in den letzten Jahren eine immer stärkere Professionalisierung heraus. Und Johannes Strate ist mir ja wesentlich sympathischer geworden, seitdem man ihn öfter im Fernsehen sieht. Angenehme Erscheinung.


Fohlen
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1381119
01 David Guetta feat. Sam Martin - Lovers On The Sun (NEW)
02 Marlon Roudette - When The Beat Drops Out (01)
10 Maroon 5 - Maps (NEW)
19 Ariana Grande feat. Iggy Azalea - Problem (22)
20 Ella Henderson - Ghost (38)
26 Ed Sheeran - Don't (39)
28 Magic! - Rude (40)
31 Enrique Iglesias feat. Descemer Bueno / Gente De Zona - Bailando (36)
39 Sia - Chandelier (41)
45 Lenny Kravitz - The Chamber (47)
48 Gorgon City feat. Laura Welsh - Here For You (56)
50 Revolverheld - Lass uns gehen (88)
51 Hozier - Take Me To Church (73)
55 Kayef & Liont - Nie wieder niemand (NEW)
57 Both - Straight Outta Line (61)
65 James Blunt - Postcards (70)
66 Cro - Bad Chick (RE)
72 Beatsteaks - Gentleman Of The Year (RE)
88 Maroon 5 - It Was Always You (NEW)
94 Angus & Julia Stone - Grizzly Bear (NEW)
97 Chakuza - Drehscheibe (NEW)
100 Netsky feat. Beth Ditto - Running Low (NEW)

David Guetta macht jetzt einen auf Avicii und die Meute kauft. "Lovers On The Sun" klingt deutlich besser als Guettas jüngste Songs, aber halt auch extrem nach "Hey Brother" und "Wake Me Up". Die neue Single von Maroon 5 finde ich leider extrem schwach und bin überrascht, dass sie hierzulande sogar noch recht gut wegkommt. Und ich finde es schade, dass Netsky und Beth Ditto überhaupt nicht gut ankommen.


Fohlen
Benutzeravatar
von comtion
#1381142
Oh, ich hab letzte Woche verpasst.

- Wicked Wonderland stieg dann endlich in die Top 10
- Anna-Maria Zimmermann habe ich letzte Woche live gesehen, da stellte sie auch ihren neuen Song vor bei mir und allen anderen kam er auch sehr gut an, klasse Frau!
- Lovers on the Sun hätte ich jetzt nicht auf der 1 erwartet aber ich finde den Song recht cool. Er klingt vielleicht auch bisschen nach Avicii's Style, da er bei diesen Song als Produzent mitwirkte.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1383471
Diese Woche:

01 David Guetta feat. Sam Martin - Lovers On The Sun (01)
10 Magic - Rude (12)
12 Ella Henderson - Ghost (15)
17 Ed Sheeran - Don't (24)
22 Pitbull feat. John Ryan - Fireball (NEW)
23 Oliver Heldens X Becky Hill - Gecko (Overdrive) (NEW)
29 Cro - Bad Chick (41)
30 Usher feat. Nicki Minaj - She Came To Give It To You (NEW)
33 Lenny Kravitz - The Chamber (42)
34 DJ Snake feat. Lil Jon - Turn Down For What (48)
36 Revolverheld - Lass uns gehen (40)
39 Charli XCX - Boom Clap (43)
41 will.i.am feat Cody Wise - It's My Birthday (NEW)
48 Taylor Swift - Take It Off (NEW)
64 Rihanna - Cry (NEW)
69 Talisco - Your Wish (NEW)
72 Anders Nilen - Salsa Tequila (74)
80 Chakuza - Off (NEW)
88 Katy Perry - This Is How We Do (NEW)
91 Meghan Trainor - All About That Bass (NEW)
94 Teesy - Keine Rosen (NEW)
95 Brandon Beal feat. Christopher - Twerk It Like Miley (NEW)

Ein selten gewordenes Phänomen findet sich auf Platz 23 wieder: "Gecko (Overdrive)" ist musikalisch wenig herausstechend, punktet aber durch einen sehr aufwendigen Videoclip, den man so schnell nach dem Schauen nicht mehr vergisst. Usher und Nicki Minaj lassen sich von Pharrell produzieren und klingen gleich mal wieder nach richtiger Musik. Bei will.i.am tönts hingegen genauso schlecht wie fast immer in den vergangenen Jahren, wertlos. Meghan Trainor traue ich durchaus noch bessere Chartpositionen zu, ihr Song ist vor allem durch den Retro-Touch nett.


Und da ich sie vergessen hatte, kommt hier auch noch ein kurzer Überblick der vergangenen Woche.
versteckter Inhalt:
01 David Guetta feat. Sam Martin - Lovers On The Sun (01)
08 Martin Tungevaag - Wicked Wonderland (09)
12 Magic - Rude (28)
15 Ella Henderson - Ghost (20)
18 Maroon 5 - Maps (10)
20 Sia - Chandelier (39)
27 Ariana Grande feat. Zedd - Break Free (NEW)
40 Revolverheld - Lass uns gehen (50)
41 Cro - Bad Chick (66)
42 Lenny Kravitz - The Chamber (45)
45 Y-Titty - Verdammt nochmal (NEW)
50 James Blunt - Postcards (65)
54 Arash feat. T-Pain - Sex, Love, Rock'N'Roll (NEW)
67 Psirico feat. Pitbull - Lepo Lepo (NEW)
74 Anders Nilsen - Salsa Tequila (NEW)
75 Bodybanger - Megamix (NEW)
80 Clean Bandit feat. Stylo G - Come Over (NEW)

Fohlen
  • 1
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 146