von XXPlayboyXX
Ich dachte, jetzt wo es ihre Telenovela gibt, kann man auch einen Bereich überihre Musik eröffnen.
Im Oktober wird ja ihre neue Singel rauskommen, die sie in den ProSieben-Movie "Ein Rockstar zum Früstück"(in dem sie die Hauptrolle spielt), der auch im Oktober ausgestrahlt wird, warsceinlich promoten wird.
Was haltet ihr von ihrer Musik und denkt ihr, dass sie durch die Telenovela Fans dazugewonnen hat?
Ich selbst mag ihre Musik... bin zwar kein Hardcore Fan, werde mir ihr Album, dass warscheinlich Ende des Jahres kommen wird, kaufen.
von cooky
Sie war mir immer unsympathisch. Hat sich nie selbst gefunden, was ihre Musik angeht. Pop, "Pop-Rock", aufeinmal macht sie einen auf Rockabella/Emo und nun alles wieder weg. Man könnte sagen, ja sie hat sich immer selbst neu erfunden, aber das ist es für mich irgendwie nicht.
von Glenn
Ach ja, Jeanette ist halt das Schnuckelchen. ;) Irgendwie kann ich sie schon leiden, aber die Telenovela schau ich mir nicht an. Eher das "Rockin' On Heaven's Floor"-Video. :D Interessanterweise hat sie durchgehend Erfolg und gewinnt auch alle möglichen Wahlen zur sexiesten Frau Deutschlands (FHM), aber die meisten sagen dennoch, dass sie sie nicht leiden können.
von cooky
Glenn hat geschrieben:Ach ja, Jeanette ist halt das Schnuckelchen. ;) Irgendwie kann ich sie schon leiden, aber die Telenovela schau ich mir nicht an. Eher das "Rockin' On Heaven's Floor"-Video. :D Interessanterweise hat sie durchgehend Erfolg und gewinnt auch alle möglichen Wahlen zur sexiesten Frau Deutschlands (FHM), aber die meisten sagen dennoch, dass sie sie nicht leiden können.
Also ihre letzte Platten kann man schon als Flop bezeichnen. Eine Single #20, der Rest 22 oder 50. Die meisten Singles davor waren mindestens Top 10.

Sagt alles zumindest Wikipedia.
von elimausi
Ahh ganz am anfang als sie noch bei gzsz mitgespielt hat, hab ich sie gemocht :) doch dann mit den jahren wurde sie mir immer unsympathischer :?
von LilyValley
Ich mochte sie nie. Immer dieses Pseudo-rockige/geile Getue. Ich find, sie ist sehr unnatürlich.
von Lois
YourMarie hat geschrieben:Ich mochte sie nie. Immer dieses Pseudo-rockige/geile Getue. Ich find, sie ist sehr unnatürlich.
stimmt genau.. du sprichst mir aus der seele...
ich konnte sie noch nie leiden..
von Glenn
Was mich bei Jeanette allerdings immer nervt, ist ihr pseudo-cooles Gelaber, wie z.B. "Die nächste Single werden wir im November VÖn (vau-öhhn). Die Hook ist wieder sehr eingängig und macht einfach Fun." Bei sowas könnte ich echt schreien!
von darkgemini
Ich finde sie kopiert zu oft und hat schwierigkeiten nen eigenen Stil zu entwickeln, sie springt eher auf Erfolgswellen auf.

Was mich wundert, ist, dass man nicht sieht, dass ihre Zeit rum ist. Ein Qutengarant ist sie schon lange nicht mehr, Musiktechnisch ist sie still, seit ihr letztes Album ein großes Flop wurde. Die Singles tauchten auf und fielen raus (Heat of the summer, zum Beispiel .Peak: 50 ) , das Album verkaufte sich sehr schlecht.

Sie hat keinen richtigen Fankreis mehr, das bedeutet, sie muss mit den nächsten SINGLES überzeugen, denn nur dann werden die Leute ihr Album kaufen.
von XXPlayboyXX
Doch Fans hat sie schon noch =)
Dazu war Naked Truth die 3. beste Platte angesichts der Chrts von Jeanette udn verlauft hat sie sich auch knapp 70.000 mal.
Die Quoten von ihren Filem waren eigendlich alle immer gut.
Die Treutesterin und Dörtes Dancing auch.
Ihr neues Album wird übrigens den Namen Undress the beat tragen
von LilyValley
XXPlayboyXX hat geschrieben:Dazu war Naked Truth die 3. beste Platte angesichts der Chrts von Jeanette udn verlauft hat sie sich auch knapp 70.000 mal.
Ich glaub, ich fand das schlimmer als alles andere zuvor. War das nicht zu der Zeit, als sie ihren kompletten Style änderte und meinte sie müsse sich ihre Haare weiß blond färben und nen schrecklichen Schnitt reinmachen? Mal von den ganzen Klamotten abgesehen... naja, wems gefällt. Ich fands echt unerträglich.
XXPlayboyXX hat geschrieben:Die Quoten von ihren Filem waren eigendlich alle immer gut. [...] Dörtes Dancing auch.
War das nicht der erste Teil, der Funny Movie Reihe? Denke nicht, dass ihre Anwesenheit großartig zur Quote beigetragen hat. Was die anderen Filme betrifft...naja, kA ^^

Ich hoffe/glaube nicht, dass das nächste Album ein Erfolg sein wird. Mal sehen mit was sie jetzt wieder um die Ecke kommt...
von Glenn
YourMarie hat geschrieben:Ich mochte sie nie. Immer dieses Pseudo-rockige/geile Getue. Ich find, sie ist sehr unnatürlich.
Naja, aber wer von den Leuten aus dem Pop-Bereich ist wirklich natürlich? Da gibts leider so viele, die immer nur vorgefertigte Antworten geben und ein vom Management auferlegtes Image pflegen. Gerade in diesem Genre ist leider so vieles glattgebügelt und darauf ausgelegt, bloß nichts anderes als Mainstream zu sein. Ist sicher auch in anderen Musikrichtungen oft so, aber gerade bei der Musik für die Bravo-Leserschaft ist vieles einfach nur aufgesetzt.
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:
Naja, aber wer von den Leuten aus dem Pop-Bereich ist wirklich natürlich? Da gibts leider so viele, die immer nur vorgefertigte Antworten geben und ein vom Management auferlegtes Image pflegen. Gerade in diesem Genre ist leider so vieles glattgebügelt und darauf ausgelegt, bloß nichts anderes als Mainstream zu sein. Ist sicher auch in anderen Musikrichtungen oft so, aber gerade bei der Musik für die Bravo-Leserschaft ist vieles einfach nur aufgesetzt.
Nee, bei ihr fand ichs ein Stück weit extremer. Dieses Popsternchen gehabe geht ja noch, könnte man ihr nach der GZSZ Zeit auch abkaufen, aber dieses Rockerbraut Image war so unfassbar lächerlich.
Boah, diese Auftritte, wenn sie auf der Bühne steht und zu dem Bassisten geht, meint "abrocken" zu müssen und dann ganz laut Come on schreit :shock:
rofl, hab das grad so bildlich vor Augen. Dann doch lieber, dieses "süße" Popgirly Image.
Ach ja, nee es ist natürlich keiner wirklich authentisch, aber bei manch einem hat man das Gefühl, dass eben nicht alles auf pseudocool getrimmt ist, wie bei ihr. :|
von RIA
YourMarie hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:
Nee, bei ihr fand ichs ein Stück weit extremer. Dieses Popsternchen gehabe geht ja noch, könnte man ihr nach der GZSZ Zeit auch abkaufen, aber dieses Rockerbraut Image war so unfassbar lächerlich.
Boah, diese Auftritte, wenn sie auf der Bühne steht und zu dem Bassisten geht, meint "abrocken" zu müssen und dann ganz laut Come on schreit :shock:
rofl, hab das grad so bildlich vor Augen. Dann doch lieber, dieses "süße" Popgirly Image.
Ach ja, nee es ist natürlich keiner wirklich authentisch, aber bei manch einem hat man das Gefühl, dass eben nicht alles auf pseudocool getrimmt ist, wie bei ihr. :|
Stimme dir zu ,ich mochte sie als Schnuckelchen,dann hatte sie ihren Kerl der sie so verwandelte das sie diesen nuttigen Touch bekam ,die Musik gefiel mir auch nicht mehr,dann habe ich sie jetzt zu dieser TN AudL seit langen wieder in einem Interview gesehen und war entsetzt wie arrogant und überheblich sie wirkte.....da ist nix mehr von der Jeanette die sie mal war -sympatiemäßig meine ich!!
von milan8888
cooky hat geschrieben:Hat sich nie selbst gefunden, was ihre Musik angeht. Pop, "Pop-Rock", aufeinmal macht sie einen auf Rockabella/Emo und nun alles wieder weg. Man könnte sagen, ja sie hat sich immer selbst neu erfunden, aber das ist es für mich irgendwie nicht.
Hat die anfangs nicht auch deutschen Schlager gemacht?
von Lois
milan8888 hat geschrieben: Hat die anfangs nicht auch deutschen Schlager gemacht?
Ich glaube sie wurd bei so nem Karaoke-Wettbewerb entdeckt..
Dort hat sie irgendso en Schlagerscheiß gesungen..
Bin mir aber nicht sicher..
von LilyValley
Sie war mit so ner Schlagernummer sogar beim Grand Prix Vorentscheid.
ROFL, hab grad gelesen, dass sie Bild-Schlagerkönigin war bzw. dazu gewählt wurde. Was will man mehr? :shock: :lol:
von XXPlayboyXX
Sry wegen Doppelpost, aber sonst hätte es ja keiner gemerkt...
Also Jeanette hat in einem Interview mit dem Frühstücksfernsehen bestätigt, dass ihre neue Singel "Undress to the beat" im Januar erscheint... das Album "Undress to the beat" soll im März folgen...
Finde den Namen schon recht interesannt, klingt sexy... =)
von XXPlayboyXX
Hier kann man den "Eddie Thoneick Mix" der neuen Singel "Undress to the beat" hören : http://www.djbuzz.com/fr/pages_buzzmixe ... mix=french
(davor sagt noch jemand was auf französisch, danach kommt das lied)

Ich finde ihn serh geil, was ganz anderes... freue mich schon auf die Singelversion..
in der Schweiz ist der track im übrigen schon auf Platz 39 der Clubcharts =)