Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 20:48




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragSo 24. Dez 2017, 08:49 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Bloß nicht!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 29. Dez 2017, 00:25 
Inventar
 
 
Adrianm hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Entschuldigung, ihre Weihnachtsshow bekommt sie nicht "wieder", sondern die ist mittlerweile Tradition. Dann guck halt an dem Tag ARD, ein Drittes, arte, 3sat ... oder hör einen Kultursender oder DLF, die finanzierst du auch.


Warum denn nicht mal Andrea Berg?
Die Cover derer aktuellen Cover sehen ja eh quasi identisch aus, also kann man auch mal die Dame tauschen.


Ist alles Geschmackssache...mir ist Andrea Berg momentan auch ein wenig "lieber" als Helene 1000 fach...

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 31. Dez 2017, 05:02 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Adrianm hat geschrieben:
Warum denn nicht mal Andrea Berg?
Die Cover derer aktuellen Cover sehen ja eh quasi identisch aus, also kann man auch mal die Dame tauschen.

Weil das Ganze nunmal "Die Helene Fischer Show" und nicht "Die Andrea Berg Show" heißt. Weshalb sollte man hier die Hauptperson austauschen, wenn das seit Jahren halbwegs funktioniert? Und ob eine Andrea Berg mit ihren über 50 Jahren in der Form Entertainerqualitäten mit sich bringt, sprich Acrobatic-Einlagen, unterschiedliche Tanzeinlagen, Gesang von Pop, über Klassik bis Musikal usw. usf. will ich dann doch mal leicht anzweifeln.

Die ÖR machen vieles falsch und verschwenden unsere Gelder sinnlos, aber wegen einer Show im Jahr muss man nun nicht gleich auf die Barrikaden gehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 28. Jan 2018, 18:49 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Mag beide nicht, find die Berg aber noch schlimmer. Nicht nur, dass sie aussieht wie 20 fach geliftet im Gesicht, die Lieder sind noch unterträglicher.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 8. Feb 2018, 21:34 
Inventar
 
 
Helene Fischer ist momentan, laut des ARD - Videotextes unpässlich...Sie hat wohl einen Virus und musste erstmal einige Konzerte absagen.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 8. Feb 2018, 22:14 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Diese Helene und die Öffis aber auch! Jetzt verstopft die mit ihren Viren schon den Videotext! :mrgreen:


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 9. Feb 2018, 03:44 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
In der Bühnenshow von Helene Fischer ist für mein Empfinden schon sehr viel Erotik enthalten, und das nicht nur durch die derbe Zurschaustellung von Fleisch. Die Frau macht ja auch einen viel zu netten und gewissermaßen ordentlichen Eindruck, als das so ein Auftreten zu ihr passen würde. Für die ÖR finde ich es auch unpassend.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 5. Mär 2018, 19:36 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Klotzen, statt Kleckern -> http://www.quotenmeter.de/n/99450/zdf-w ... er-punkten
:D

_________________
SvdV: Du hast es Wahrheit gemacht.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Die Kritiker: «Ihr seid natürlich eingeladen»

Was wohl als nette Culture-Clash-Komödie gedacht war, wurde unfreiwillig zum erschreckenden Traktat über deutschen Alltagsrassismus. » mehr

Katrin Fröhlich: 'Jeder Synchronschauspieler will ein bisschen betüddelt werden'

Die deutsche Stammstimme von Cameron Diaz, Kristen Wiig und Gwyneth Paltrow ist außerdem eine gefragte Synchronregisseurin. Quotenmeter.de erklärt sie, was ihre Arbeit ausmacht. » mehr

Werbung

Nach mehr als 20 Jahren: SWR bringt «Montagsmaler» zurück

Auf knifflige und spannende Ratespiele freut man sich beim SWR: Der Sender möchte das Format noch im September dieses Jahr ins TV bringen. Die Moderation übernimmt ein bekanntes Gesicht. » mehr

Tele5-Quoten gehen durch die Decke

Außerdem: RTLplus feiert neue Rekorde. Mehr Quotengeheimnisse jetzt bei uns. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung