Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 20:11




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragMi 10. Okt 2018, 18:56 
Abteilungsleiter/in
 
 
InfoSat

https://www.infosat.de/technik/woran-da ... e-diagnose


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 16. Okt 2018, 13:51 
Fernsehboss
 
 
Schöne Zusammenfassung, trifft es auf den Punkt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 16. Okt 2018, 14:32 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Es ist zwar eine nette Zusammenfassung und bei vielen Punkten stimme ich auch überein, allerdings ist mir das zu oberflächlich und zu ungenau. Gegen eine Tatsachenaufzählung spricht nichts, aber es begründet nicht automatisch die Zustände des Fernsehens.

Der Vorwurf des immer weiter sinkenden Niveaus ist ja beispw. schon ein recht alter... aber stimmt das denn so immer? Und welche Ursachen hat es, dass mittlerweile Shows statt Filme laufen?
Auch ist mir das Henne Ei Problem zu oberflächlich angetastet. Immer weniger Zuschauer, weil das Programm immer "schlechter" wird oder wird es deshalb so, weil immer weniger Zuschauer da sind?!

Ich denke mal, dass die Realität sich einfach viel komplexer darstellt.

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Die DAZN-Elf: Warum Schalke (eigentlich) durch ist

Die Königsblauen müssen am dritten Spieltag der Champions League gegen Galatasaray Istanbul antreten. DAZN überträgt das Match über 90 Minuten live. » mehr

Schaut gut aus: NBCs «Manifest» bleibt weiter stabil

Gute Zahlen generierte auch FOX mit «The Resident», CBS mit «The Neighborhood» und natürlich «The Voice». » mehr

Werbung

Popcorn und Rollenwechsel: Popcorn und Rollenwechsel

«Halloween» ist nicht zu verwechseln mit «Halloween» oder mit «Halloween», denn mit «Halloween» hat «Halloween» nichts zu tun. Es ist aber die Fortsetzung von «Halloween» … » mehr

«Party of Five»: Das Ensemble des Reboots steht fest

Mit von der Partie ist «Tote Mädchen lügen nicht»-Nebendarsteller Brandon Larracuente. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung