Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von BartSimpson
#28270
Im Juli tartet eine neue Serie. Kann mal jemand dafür ein paar Infos zusammen stellen, wann die Serie in Deutshland lief und auf welchen Sendern?

Aber auch ein Staffelguide wäre interessant!

Ps: Gott sei Dank, dass Dr. Quinn gehen muss.
Benutzeravatar
von moe
#28317
omg, gibts die serie auch noch? die ist doch 15-20 jahre alt! ich weiß zumindest noch, dass wir im kindergarten folgen nachgespielt haben :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#28342
moe hat geschrieben:omg, gibts die serie auch noch? die ist doch 15-20 jahre alt! ich weiß zumindest noch, dass wir im kindergarten folgen nachgespielt haben :lol:
Die Serie ist sogar schon 82 gestartet.
Benutzeravatar
von balthazar
#28378
finde es zwar auch gut, dass es die serie wieder mal gibt, aber der sendeplatz zwischen "Noch mal mit Gefühl" und "Ally McBeal" ist nun wirklich mehr als schlecht gewählt.
von Andelko
#28947
jaaaa endlich *vor freude auf dem tisch tanzt*

Wurde auch Zeit das es wieder kommt lief ja einige Jahre nicht mehr.Ich hoffe das Vox auch simon & Simon komplett zeigt.wäre cool.

Übrigens musste Pierce Brosnan durch remington Steele das 1.Angebot james Bond zu spielen ablehnen
von Andelko
#34806
Hab heute erstmals die Werbung für RS gesehen.Vox weiß wie man die Fans neugierig macht :lol:

I love Vox!!! kann ich da nur sagen.
von Andelko
#38118
Ist das herrlich gewesen.Es war richtig geil RS zu sehen und besonders sein hämisches Grinsen und der Filmtick.
Benutzeravatar
von miss_julie
#40121
Ich liebe diese Serie einfach!! Kenn zwar schon alle Folgen auswendig, da ich sie noch auf Video habe, aber jede Folge ist es wert, zweimal oder noch öfters gesehen zu werden.. :D :wink:
von Andelko
#40346
die serie hat auch immer eine geile situationskomik.besonders remington ist einfach zu köstlich.

Gestern z.B. als er den klienten von einer Flucht abraten sollte schlug er ihm einfach vor auf die bahamas zu fliehen statt nach Rio.


Nun ja ab 14.9. wiederholt Vox die Folgen vom vortag Mo-fr um 11.15 Uhr!!!
Benutzeravatar
von miss_julie
#40827
Sehr schön, dass man die Wiederholungen vom Vortag bringt, hab die bisher doch vermisst..! :wink:
von Andelko
#45388
Ab morgen ist unsere allseits beliebte Mildred Krebs dabei.Diese Rolle hat RS meiner meinung nach zum Kult gemacht.
von Stefan
#45433
Hi!

also ehrlich gesagt.. sicherlich schön für fans der serie.. aber.. hallo? die serie ist doch uralt.. die bildqualität find ich in der heutigen zeit schon fast beledigend. nein nein nein.. vox hätte das nicht tun sollen. der sender hat mich der wirkilch enttäuscht. ich will da ne neuere serie sehen :(

cu
Stefan
von Andelko
#45461
Gut das nicht jeder die serie gut findet ist normal aber nur wegen der Bildqualität ?Sie wird ja im laufe der Staffeln besser aber das waren ja auch die 80er.Und nicht jede neue Serie ist auch gleich gut.
von Stefan
#45571
Hi!

na ja.. für mich persönlich liegt es wirklich nur an der bildqualität. es ist ja schön und gut, wenn eine interessante geschichte erzählt wird.. aber ich kann mir die serie trotzdem nicht ansehn, weil die qualität des bildes einfach nur mießerabel ist *g* sorry.. lol

klingt vielleicht doof. ist aber so :roll: :lol:

cu
Stefan
von Andelko
#49722
Seit Mildred dabei ist sind die Folgen noch witziger und besser geworden.Und seit heute werden die Folgen um 11.15 Uhr wiederholt.
von franky125
#54696
Ich habe zwar noch viele Folgen von Remington Steel gesehen.
Aber das was ich gesehen habe war richtig gut.
Remington Steel ist richtig genial und einer meiner Lieblingsserien.
Gibt es von Remington Steel eigentlich noch neue Folgen?
Oder wurde die Serie eingestellt?
Benutzeravatar
von Moonstar
#54775
Jo, das ist Kult, habs letztens mal wieder gesehen, schön. 8)
Benutzeravatar
von webpower
#56157
Hab eben die Wiederholung von gestern gesehen. Die Sache mit dem Taschendiebstahl am Ende fand ich genial.

Remington und der Junge umarmen sich, der Junge klaut unbemerkt Remingtons Uhr und Remington klaut dem Jungen unbemerkt seine Fahrkarten
Junge: "Ist das deine Uhr die ich da geklaut hab?"
Remington: "Ja. ich wußte das du sie geklaut hast"
Junge: "Und du hast nichts dagegen unternommen?"
Remington: "Ich wußte das du wiederkommst"
Junge: "Woher?"
Remington: "Ich hab deine Busfahrkarten"

Oder so ähnlich. Einfach genial:D

In Amerika erscheint die Seire AFAIK diesen Monat auf DVD. Weiß einer, ob die hierzulande auch erscheinen?:)

Gruß,
webpower
von Andelko
#56289
Remington Steele wird nur noch bis zum 11.11.2005 ausgestrahlt und wenn ich richtig rechne wird es dann nicht komplett ausgestrahlt.Ich habe VOX bereits eine Mail geschickt.ich hoffe das wir nicht nochmal 4 jahre bis zur Nächsten ausstrahlung warten müssen.
Benutzeravatar
von webpower
#56316
Ochnö, sag das das nicht wahr ist :(

Kann leider sehr selten gucken, weil ich meistens noch in der Schule bin wenn das läuft. Aber im Moment hab ich ja Ferien:)

Gruß,
webpower
von Andelko
#56325
Ist aber leider wahr.Bin gespannt was für eine antwort ich von VOX kriege.
Benutzeravatar
von webpower
#56514
Einem Post im Vox-Forum ist zu entnehmen, das die planen ALLE Folgen auszustrahlen :)

Und die DVDs sind angeblich für Februar 2006 geplant :)
von Andelko
#56687
webpower hat geschrieben:Einem Post im Vox-Forum ist zu entnehmen, das die planen ALLE Folgen auszustrahlen :)

Und die DVDs sind angeblich für Februar 2006 geplant :)

Die DVD-Box kommt definitiv im februar 2006 und die werde ich mir kaufen. :D

Wann will Vox denn alle Folgen zeigen denn wenn ab dem 14.11 tatsächlich diese Dance-Doku kommt werden sie 77 von 94 Folgen ausgestrahlt haben.Fehlen also noch 17.man darf gespannt sein
Benutzeravatar
von webpower
#58594
Hab grad gesehen, das es ab Montag keine Wiederholung um 11.15 Uhr mehr gibt. Da läuft ab sofort was anderes :(

Naja, ich hätte es morgens eh nicht gucken können. Montag geht nämlich die Schule wieder los....

Hat VOX schon geantwortet, Andelko?