Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von schorsch
#1459914
rosebowl hat geschrieben:Viermal 90 hab ich gelesen. Joa, das war es dann wohl. Aber wenn sie in der Zeit ein schönes Ende hinkriegen, ist das ja auch völlig ok. Nur das in der Luft hängende Ende nach Staffel 7 hat mir nicht gefallen.
Ich glaube nicht dass sie damit dieses schwache Serienfinale wieder gut machen können
Aber wenn Amy Sherman-Palladino wieder am Werk ist (die ja in der letzten Staffel nicht mehr dabei war) muss da eigentlich was tolles bei rauskommen

Bin gespannt auf die Story - vor allem frag ich mich wie sie den Tod von Edward Hermann einbauen, wohnt Emily nun alleine im großen Haus mit den Dienstmädchen? Wohl eher nicht ...
Schade dass Melissa McCarthy nicht dabei ist
Benutzeravatar
von rosebowl
#1459932
Soweit ich weiß, ist noch nicht geklärt, ob Sookie wieder dabei ist, oder? Wäre wirklich sehr schade, ja.

Emily als Witwe ist auf jeden Fall traurig :(
von Sentinel2003
#1464325
rosebowl hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist noch nicht geklärt, ob Sookie wieder dabei ist, oder? Wäre wirklich sehr schade, ja.

Emily als Witwe ist auf jeden Fall traurig :(


Nee, McCarthy ist garantiert nicht dabei....wenn man den Serienjunkies glauben kann, ist die wohl nicht eingeplant, aber, McCarthy macht sich wohl regelmässig ihrem Ärger Luft darüber im Netz, das Sie nicht eingeladen worden ist für diese Fortsetzung...mich störts nicht wirklich, das Sie eine Art "Absage" bekommen hat....ich kann die eh nicht wirklich leiden.


Nun ja, und wegen Edward Herman, der war ja nun schon in solch einem Alter, wo Menschen schon auch oft sterben...ich habe ihn auch sehr gemocht in der Serie und die Kabbeleien zwischen ihn und Emily....
von TIMBO
#1484813
Hab mir jetzt mal die erste Folge der neuen Staffel von Akte X angeschaut.

Plus-Punkte:
+ Original-Intro
+ Originales Feeling (auch ohne Vorspann hätt ich direkt am Stil erkannt, dass es Akte X ist)
+ 4-Original-Schauspieler
+ Original-Synchronsprecher von Scully und dem Raucher

Minus-Punkte:
- Fehlende Original-Synchronsprecher von Mulder und Skinner. Ich bin da echt empfindlich. Und ich kann man fast nicht auf die Serie konzentrieren, wenn die die "falschen" Stimmen haben. Echt schlimm.
- Wie die alten Staffeln auch zuende gingen, ist mir das UFO-Thema zu offensiv. Mir gefiel Akte X immer besser, wenn Mulder seine Verschwörungstheorien hat, es aber immer noch zweifel gibt, ob er überhaupt recht hat.
- Story hat mich noch nicht überzeugt. Ist zwar erst die erste Folge gewesen, aber es gibt ja auch nur 6 ... Mal sehen, wann und ob ich weiterschaue.


Abschlussfazit: Hätte schlimmer sein können, aber überzeugt mich auch nicht durchgehend. Hab aber wieder Lust auf die alte Serie bekommen.
von Sentinel2003
#1484833
TIMBO hat geschrieben:Hab mir jetzt mal die erste Folge der neuen Staffel von Akte X angeschaut.

Plus-Punkte:
+ Original-Intro
+ Originales Feeling (auch ohne Vorspann hätt ich direkt am Stil erkannt, dass es Akte X ist)
+ 4-Original-Schauspieler
+ Original-Synchronsprecher von Scully und dem Raucher

Minus-Punkte:
- Fehlende Original-Synchronsprecher von Mulder und Skinner. Ich bin da echt empfindlich. Und ich kann man fast nicht auf die Serie konzentrieren, wenn die die "falschen" Stimmen haben. Echt schlimm.
- Wie die alten Staffeln auch zuende gingen, ist mir das UFO-Thema zu offensiv. Mir gefiel Akte X immer besser, wenn Mulder seine Verschwörungstheorien hat, es aber immer noch zweifel gibt, ob er überhaupt recht hat.
- Story hat mich noch nicht überzeugt. Ist zwar erst die erste Folge gewesen, aber es gibt ja auch nur 6 ... Mal sehen, wann und ob ich weiterschaue.


Abschlussfazit: Hätte schlimmer sein können, aber überzeugt mich auch nicht durchgehend. Hab aber wieder Lust auf die alte Serie bekommen.

Es soll ja angeblich weiter gehen und der ausstrahlende Sender wollte sogar viel mehr Folgen :!: , das wollten dann aber wohl die beiden Progagonisten nicht....und, aufgrund der beiden total vollen Terminkalender von Anderson und Dochovny wirds dann wohl vor 2018 keine neuen Folgen geben.