Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was schaust du am Samstag (08.10.2016) zur Primetime?

Bild Brandmal
Keine Stimmen
0%
Bild Wilsberg
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Hochwürden drückt ein Auge zu (BR FS)
Keine Stimmen
0%
Bild RTL Fußball: Deutschland – Tschechien
2
22%
Bild The Da Vinci Code – Sakrileg
1
11%
Bild Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
Keine Stimmen
0%
Bild Big Wedding
Keine Stimmen
0%
Bild Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller Spezial
1
11%
Bild Navy CIS
Keine Stimmen
0%
Bild Fidelio
Keine Stimmen
0%
Bild 5 Pionier der Arktis – Jean-Baptiste Charcot
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. U-Boot in Not (zdf_neo)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Snooker (Eurosport 1)
Keine Stimmen
0%
Bild Herztöne (sixx), Timber-Kings (Maxx), Cobra 11 (Nitro), Dr. Quinn (Gold)
1
11%
Bild u.a.Ich – Einfach unverbesserlich 2 (ORFeins), Appaloosa (ServusTV)
Keine Stimmen
0%
Bild Phoenix, KiKa, one, tagesschau24, ARD alpha
Keine Stimmen
0%
Bild Disney, Super RTL, Tele 5, ntv, N24, Nickelodeon, DMAX: u.a. Asterix der Gallier (SRTL)
Keine Stimmen
0%
Bild 100% Schweizer Musik – Peter Reber & Friends
Keine Stimmen
0%
Bild Pay-TV (außer Sport)
Keine Stimmen
0%
Bild Anderes
Keine Stimmen
0%
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme
3
33%
Gar nichts
1
11%
#1489386
Wie man immer erwähnen muss wie scheiße man RTL findet, und dass man es sonst ja niemals schaut, wenn man es doch mal schaut. :mrgreen:

Ich schaue College Football ab 21.30 Uhr. Auf Screen 1 Indiana @ Ohio State (Sport 1 US) und auf Screen 2 Tennesse @ Texas A&M (CBS Sports App). Später dann noch Alabama @ Arkansas und nebenbei auf die Divisional Series in der Major League Baseball. Und NASCAR Chase läuft auch noch. Vielleicht mache ich direkt durch bis zum Start der Formel 1 um 7.00 Uhr. (Das ich natürlich nicht auf diesem ekelhaften, widerlichen, stinkenden RTL schaue, sondern bei sky. :P )